Du bist nicht angemeldet.

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2007, 19:13

Eure geilsten Spiel Bugs

Moin Allerseits!^^

Ich wollte mich einfach mal umhören, was eure derbsten Erlebnisse mit Spielbugs bisher waren. Ich für meinen Teil hatte schon ein paar richtig heftige. Von einem kann ich ja mal erzählen.

Ein paar Freunde und ich haben uns mal am Nachmittag zusammen getroffen und sind gleich an die Xbox von meinem Kumpel gegangen.Wie so oft haben wir auch an diesem Nachmittag FiFa 07 gespielt, was immer darin ausartet, dass wir alle einen Lachkrampf kriegen. Naja, egal! Weiter geht es! Wir haben uns dann jeweils zu zweit zusammen getan, also 2 Spieler pro Team und haben ein Spiel gestartet. Die erste Halbzeit endete 0:0. Aber jetzt fing es erst richtig an, denn nach dem Anstoss spielte mein Kumpel den Ball nach hinten zu mir. Ich nahm diesen an und sprintete bis ungefähr 5 Meter vor die Mittellinier und drückte einfach mal aus Spass auf B. Naja, mein Spieler schoss den Ball ziemlich hoch nach oben auf das Tor zu. Soweit war ja alles noch ganz cool, bis wir merkten, dass der Torwart so dermaßen durch meinen Ball überfordert war, dass er ihn stat am Tor vorbei ins Tor ableitete. Das hättet ihr sehen müssen, weil dieser Ball so unvorstellbar leicht zu halten war, das selbst eine Oma mit Krückstock keine Probleme gehabt hätte ihn zu halten.

Ach ja, der Lachkrampf danach war unvorstellbar groß. :D

Aber nun denn. Wäre ganz cool, wenn ihr eure lustigsten Erlebnisse mit Spielfehlern mal hier rein bolzt. ;)

MfG

2

Dienstag, 17. April 2007, 19:16

hab fifa wm 2006... da reicht mir schon der kommentar dass ich wir zu viert nen lachflash bekommen :laugh: jaja, fifa ist lustig aber eigentlich nur weils teilweise so schlecht ist :laugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. April 2007, 19:24

Lustige Bugs hab ich immer bei America's Army gehabt. Manchmal waren alle Texturen bunt und haben geblinkt wie in einer Disco oder mal waren gar keine Texturen vorhanden und man konnte jeden durch die Luft gehen sehen.

Ach, schön. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

4

Dienstag, 17. April 2007, 19:25

den geilsten bug hat mal mein kleiner damals 10 jähriger cousin bei harry potter gefunden... nach jeder videosequenz kann man harry noch wegbewegen und er macht dann voll den moonwalk - gott, hab ich mich gekugelt.... es sollte mehr bugs geben :biglaugh:

5

Dienstag, 17. April 2007, 19:34

den geilsten bug hatte ich damals bei Donkey Kong Country aufn SNES. ich weiß bis heute nicht wie ichs hin bekomm habe aber folgendes war:

klein chepo kauft sich vom müsam ersparten taschen geld DKC wow STOLZ, die mutter fährt von Toysrus nachhause und sagt erst hausaufgaben machen. naja wie das nunmal so ist MAMA MAMA nur 10 minuten. in den 10 minuten habe ich dann das erste level gespielt und war aufeinmal in welt 4 :-O. ich dachte das spiel speichert von alleine also console aus hausaufgaben gemacht und nix war danach mehr. bin nie mehr über diesen trick nach welt 4 gekommen :( würd mich interessieren wie das damals ging :P denn das verfolgt mich im schlaf bis heute ;)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

6

Dienstag, 17. April 2007, 19:37

Zitat

Original von chepONx
den geilsten bug hatte ich damals bei Donkey Kong Country aufn SNES. ich weiß bis heute nicht wie ichs hin bekomm habe aber folgendes war:

klein chepo kauft sich vom müsam ersparten taschen geld DKC wow STOLZ, die mutter fährt von Toysrus nachhause und sagt erst hausaufgaben machen. naja wie das nunmal so ist MAMA MAMA nur 10 minuten. in den 10 minuten habe ich dann das erste level gespielt und war aufeinmal in welt 4 :-O. ich dachte das spiel speichert von alleine also console aus hausaufgaben gemacht und nix war danach mehr. bin nie mehr über diesen trick nach welt 4 gekommen :( würd mich interessieren wie das damals ging :P denn das verfolgt mich im schlaf bis heute ;)


da hab ich auch ne krasse story!!!: meine mama (wo wir grad bei mama sind) hat in ihrem leben vielleicht 30minuten mit zocken verbracht :laugh: wenn überhaupt. jedenfalls ist sie damals bei donkey kong country 2 am anfang eines levels aus versehen runtergefallen und viel in ein fass und kam am ende des levels raus... man war das ein spaß^^ dauernd fragte sie wie man springt und hat sich ehrlich gesagt total blöd angestellt und dann findet die nen geheimweg :laugh:

7

Dienstag, 17. April 2007, 19:43

seht bei gta III oder vice city wenn ihr im auto seit nach hinten.sucht euch eine lange strecke.fahrt so schnell wie möglich :]es werden keine autos auf popen :Dund wenn ihr wieder nach vorne guckt seht ihr das die stadt nicht da ist und erst geladen wird :biglaugh:.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. April 2007, 20:29

Bilder sagen mehr als Worte....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Dienstag, 17. April 2007, 20:38

der geilste bug den ich gesehen habe war, als man bei GTA3 rausgefunden hat das mit mit dem kleinen flugzeug, dem DODO ohne richtige flügel doch fliegen kann, war verdammt hakelig, aber es ging... die hochhäuser hatten alle keine dächer und das spiel stürzte irgenwann mal ab :)
Nothing Can Stop Me Now

10

Dienstag, 17. April 2007, 20:40

Bei GTA Liberty City Stories mit dem Heli fliegen.

In der 2. Stadt gibts ne Mission wo man nen heli runterholen muss. Wenn das teil unten ist, muss man das Wrack in seine garage schieben und dann kann man fliegen 8)

11

Dienstag, 17. April 2007, 21:34

Zitat

Original von E-ELEVEN
der geilste bug den ich gesehen habe war, als man bei GTA3 rausgefunden hat das mit mit dem kleinen flugzeug, dem DODO ohne richtige flügel doch fliegen kann, war verdammt hakelig, aber es ging... die hochhäuser hatten alle keine dächer und das spiel stürzte irgenwann mal ab :)


video:
klick mich bitte! ;)

12

Dienstag, 17. April 2007, 22:02

schade dass es bei GTA keine flugzeuge gibt :(

mein freund hatte bei medal of honor mal so einen bug auf der xbox da konnte man in einen kopf von ner frau reinsehen und die sah aus wie... :laugh: :laugh: sry ich kann nich mehr ich poste demnächst mal n bild!

13

Dienstag, 17. April 2007, 23:14

In Call of Duty 3 wenn man an gewissen stellen aus dem Auto steigt fällt man durch die Wand und bleibt wie in der Luft stehen obwohl man irgendwie auch fällt, das sähe dan ähnlich wie bei Vamps bildern aus :]


Edit:
In PDZ gab es mal so einen geilen Bug mit dem man durch die Luft fliegen konnte, das war geil 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (17. April 2007, 23:33)


14

Dienstag, 17. April 2007, 23:34

PES 6 Spiel zwischen mir und einen guten Freund.

Super Spiel ein hin und her. 1:1 zur HZ. Danach geht mein Freund 2:1 in Führung. Gut noch nix verloren. Doch der Typ haut mir einen Eckball direkt ins Tor 8o.

War schon kurz davor mein Pad zu werfen. 3:1. Spiel so gut wie verloren. Anstoss von mir. Ich zieh einfach mit Ronaldo von der MIttellinie ab. Und was war? TOR! Der Ball ging wirklich rein.

Das war echt der Wahnsinn!!! Leider kann man ja beim PES 6 keine Replay s speichern :angry:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 17. April 2007, 23:35

Ich bin ja in Crackdown-Town nur bei einer Schlägerei durch die Wand gedrückt worden und durch die Erde gefallen und im Wasser unter der Insel gelandet.... und kam nicht mehr raus :biglaugh:

Übrigens: mit mir ist auch ein Gangmitglied runtergefallen, aber das Wasser hat er nicht überlebt... wasserscheues Gesindel welches...:laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Mittwoch, 18. April 2007, 08:59

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von E-ELEVEN
der geilste bug den ich gesehen habe war, als man bei GTA3 rausgefunden hat das mit mit dem kleinen flugzeug, dem DODO ohne richtige flügel doch fliegen kann, war verdammt hakelig, aber es ging... die hochhäuser hatten alle keine dächer und das spiel stürzte irgenwann mal ab :)


video:
klick mich bitte! ;)


hehe ja das waren noch zeiten... hab mal gehört, oder gelesen, das die enwickler keine ahnung hatten dass dies fünktioniert, hat zufälligerweise einer rausgefunden... :)
Nothing Can Stop Me Now

17

Mittwoch, 18. April 2007, 09:06

Bei Halo 2 hab ich es immer cool gefunden aus den Maps zu wandern und alles mal aus ner anderen Perspektive zu sehen.

Die Schneemap und Grabhügel (mir den Black Chief ist da geil. Genauso wieder Riesen Chief im Himmel)

18

Mittwoch, 18. April 2007, 10:34

Zitat

Original von El Pazerino
Bei Halo 2 hab ich es immer cool gefunden aus den Maps zu wandern und alles mal aus ner anderen Perspektive zu sehen.

Die Schneemap und Grabhügel (mir den Black Chief ist da geil. Genauso wieder Riesen Chief im Himmel)

Dito
Wieso ging das eigentlich? Waren da die entwickler im spiel oder wie?

In Zanzibar oder wie die mission in Halo 2 heisst dort kann ich inerhalb von 1 min vom Anfang bis zum Strand gehen :biglaugh:

Oder in PDZ mit dem Hovervcruft durch die Luft fliegen :biglaugh:
Oder in die andere Map laufen :]


Thema bewerten