Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 10. Februar 2006, 22:07

Ach und nochwas: hinten auf der Box steht nen MFR(oder so) Datum vom 25.10.05, sind das nicht die total ''verbuggten'' Boxen?

Edit: Ist nen italienischer Stecker... Und ich frag die extra noch in der Mail ob es ekine italienische Box ist :s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stricky345« (10. Februar 2006, 22:24)


22

Freitag, 10. Februar 2006, 22:30

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich möchte jetzt nich wissen, woher Du das Bild hast. Wie hast Du es gefunden? Odda hast Du's selber geschossen???? Auf jeden Fall ist das Bild vorher dieses:


Wer hat's erfunden?


die schweizer.
so schlimm sind die stecker wieder auch nicht.für mich altag.zeigt mal eure stecker.
ich lebe mit diesen steckern


23

Freitag, 10. Februar 2006, 22:40

Naja mittlerweile habe ich den Stecker ja auf seine Herkunft identifiziert.. Kann mir einer von euch nen gefallen tuen und unter sein Netzteil gucken, was da bei Output für ne Volt zahl steht?

24

Freitag, 10. Februar 2006, 23:40

Zitat

Original von stricky345
Naja mittlerweile habe ich den Stecker ja auf seine Herkunft identifiziert.. Kann mir einer von euch nen gefallen tuen und unter sein Netzteil gucken, was da bei Output für ne Volt zahl steht?


Der Output dürfte eigentlich bei allen 360 Netzteilen gleich sein, weil man dann ja je nach Land nur das Netzteil tauschen muss um die 360 am jeweiligen Stromnetz zu betreiben.

Auf meinem Netzteil steht was von 12 und 5 V bei Output.

Ist das Netzkabel denn fest am Netzteil, bei meinem lässt sich das abziehen.

25

Freitag, 10. Februar 2006, 23:45

es läßt sich abziehen, aber wo bekomm ich nen neues Kabel (mit einer Kerbe) her? (Ich könnte eine reinschneiden.. aber will ich das?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stricky345« (10. Februar 2006, 23:47)


26

Samstag, 11. Februar 2006, 09:03

Er hat geantwortet:

Zitat

ja ohne weiteres
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 11. Februar 2006, 10:03

?( Meintest Du das?

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe einfach mal kackfrech gefragt, ob das PAL-Boxen sind, die in Deutschland einwandfrei funktionieren....


Zitat

Original von SoulRISE
Er hat geantwortet:

Zitat

ja ohne weiteres
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28

Samstag, 11. Februar 2006, 10:21

Jo, war halt noch müd :(

So ein W.I.C.H.S.E.R. ...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Samstag, 11. Februar 2006, 10:48

Vielleicht kannst du dich auf das Bild berufen. Dort erkennt man eindeutig den Deutschen- und den UK-Stecker.

30

Samstag, 11. Februar 2006, 11:28

Genau, das Bild könntest Du auf alle Fälle verwenden, das hat Aussagekräftig zu sein....
hab aber trotzdem nichts über ne Pal-Konsole gelesen....8o

31

Samstag, 11. Februar 2006, 11:59

Ist ne Pal Konsole.. Halt nur aus Italien :P.. Und wie doof der Verkäufer sich in den E-Mails gibt: von wegen "das ist keine italienische xbox diese xbox sind für den deutschen markt" wo kommt denn der her? Oder hat der unter einem Stein gelebt :P..

Edit: Die Boxen funktionieren in Deutschlan auch einwandfrei, da es ja in Europa nur eine Xbox 360, Spannungsmäßig gibt (oder irre ich mich da?)...

Nich was, kann mal einer unter sein Netzteil gucken, ob bei Output 203 V steht? Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stricky345« (11. Februar 2006, 12:02)


32

Samstag, 11. Februar 2006, 12:51

Selbst wenn sie funktioniert kannst Du ihm an den Karren pi...ähh fahren.
Ich finde sowas echt zum kotzen X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Samstag, 11. Februar 2006, 12:54

Input ist AC 200-240V.

Nimm mal das Kabel von deinem PC, müsste ja auch funktionieren, wenns der 3polige Stecker im Netzteil ist. ;)

Die Italiener haben ja n125V- bzw. 220V-Netz mit 50Hz, soweit ich weiß.

34

Samstag, 11. Februar 2006, 13:36

--- deleted ---
[GC1]luketjm[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeTJM« (11. Februar 2006, 13:37)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 11. Februar 2006, 13:42

Zitat

Original von fabian
....

die schweizer.
so schlimm sind die stecker wieder auch nicht.für mich altag.zeigt mal eure stecker.
ich lebe mit diesen steckern


So, dass wäre ein vergleichbarer Stecker, wobei die Erdung über die Flach-Kontakte seitlich am Stecker erfolgen (quer zu den Stiften)


Und das wäre ein Standard-Stecker ohne Erdung:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

36

Samstag, 11. Februar 2006, 13:46

ich habe mal alles abfotografiert.



Ganz oben der Aufkleber am Netzteil - Output 12 und 5 V - Input 200-240 V

Dann die Buchse am Netzteil mit dem passenden Stromkabelstecker darunter und ganz unten ein Stecker wie er an dem Anschlusskabel von einem PC-Netzteil ist.

So ein ein PC-Kabel müsste passen, wenn man entweder am Stecker eine Nut reinschneidet oder die Nase am Netzteil entfernt.

37

Samstag, 11. Februar 2006, 15:48

Ok, dass Netzteil passt auf jedenfall..

Das mit dem Kabel wusste ich auch schon, aber ich hab keine Lust auf Experimente, die mein Haus in die Luft jagen könnten :D

Wie ich in den AGBs von den Typen gelesen habe, habe ich eine 14 tägige Umtauschfrist .. Muss ich wohl noch ne Woche auf meine Xbox warten :(..

38

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:39

Sorry für den Doppel-Post!

Update: Hab den Verkäufer soweit gekriegt, dass er meine Telefon-Nummer haben wollte. Will wohl seine Schlägertruppe vorbeischicken :P (Jaja ich weiß ich bin paranoid :P).. Ich halte euch auf den Laufenden!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:49

Was lese ich da in einem anderen Thread?

Zitat

Original von stricky345
Ich hab mehr oder weniger ne Xbox (eher weniger :P).. Mir hat nen Verkäufer auf Ebay, ne italienische Xbox geschickt und jetzt bin ich dabei, sie wieder auf Ebay mit einem Reisestecker zu verkaufen.. Und ich hab sie doch nur einmal ausgepackt :(...


Das geht so aber nicht! Er muss sie zurücknehmen. Ich würde das nochmal mit Ebay abklären und dann Anzeige erstatten!

PS.: :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

40

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:59

Also ich würd schon rumfräsen. :))

Wünsch dir aber trotzdem viel Glück mit dem Umtausch. ;)

Thema bewerten