Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. April 2008, 20:06

Auflistung von kompatiblen Routern (xbox 360)

Moin Leute,

da ich im Moment auf der Suche nach einem kompatiblen Router für die Xbox 360 bin, dachte ich mir, das man hier evtl. mal eine Liste dieser Router erstellen könnte.
Microsoft schafft es ja anscheinend nicht die Liste mal zu aktualisieren.
Wir bekommen das bestimmt hin. Deshalb fänd ich es mal sehr geil wenn jeder die Router auflistet, die er selber antesten konnte, oder 100%ig weiß, dass diese mit der Xbox 360 funktionieren.

Daszu reicht ja eigtl.:

Hersteller: D-Link
Modell: DGL 4300
Firmware: 1.2, 1.3
Preis (ca.): 100€

Lg

2

Mittwoch, 2. April 2008, 20:34

Gibt es denn überhaupt Router die inkompitabel sind ?
Ich denke, das ist eher nur eine einstellungssache :rolleyes: ?(
Aber ich ich hab auch keine Erfahrungen gesammelt mit anderen Routern, daher kann ich dies nur vermuten...

Ich hab einen Speedport 500V von T-Com mit aktueller Firmaware 1.35... keine Probleme!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. April 2008, 20:38)


3

Mittwoch, 2. April 2008, 20:37

Moin,

mein Router mit Telefonanlage ( T-Concept X1524 DSL ) ist zum Beispiel nicht kompatibel.

Aber mal was wichtiges... Weiß jemand, ob der D-Link 604 Xbox Live kompatibel ist? :biglaugh:

lg

4

Mittwoch, 2. April 2008, 21:08

Ibanez-grg

dann ist der Router im Modus worüber man nur mit dem PC und den einwahl daten ins internet kommt.

man kann diesen aber auch umstellen (in der regel)
und die daten direkt im Router hinterlegen. (sollte im Handbuch zu finden sein)
dann funktioniert das auch mit Problem Routern.

Es ist IMMER nur eine Einstellungsfrage.

5

Donnerstag, 3. April 2008, 01:53

@Ibanez-grg Generell funktioniert jeder Router. Ist alles eine Sache der Einstellungen