Du bist nicht angemeldet.

DingChavez

Schüler

  • »DingChavez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. November 2006, 21:07

Xbox Live mit 2 Konsolen gleichzeitig?!

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wüßte ich gerne ob es möglich ist mit 2 Xboxen gleichzeitig über Xbox Live online zu zocken und wenn ja, was man alles am Router einstellen sollte.

Mein Nachbar und ich teilen uns einen Arcor DSL 6000 Anschluss und wollen gerne gemeinsam online zocken. Die Boxen sind per Kabel am Arcor DSL Wlan Modem 100 angeschlossen. Ports für Xbox Live sind freigegeben und wenn nur einer online ist klappt auch alles hervorragend.

Falls die Frage schon im Forum gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung aber ich habe gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden.

mfG

Krystian :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. November 2006, 08:16

Wenn jeder nen eigenen Account hat, ist es problemlos möglich. Wenn die X-Boxen sich auch einzeln zu XBL einwählen können, dann können sie das auch beide gleichzeitig.
Ich hatte zu Hause schon mit nem Kumpel gleichzeitig online mit 2 Boxen gezockt.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Sonntag, 19. November 2006, 13:41

geht aber leider nicht mit jedem router...bei manchen fliegt dann eine der boxen nach ner kurzen zeit wieder raus...

hatte mal den netgear rp 614 v2 mit dem lief das ohne probleme..hab jetzt den nachfolger mr 814 v2 (wegen Wlan),der ist bis auf wireless lan absolut baugleich,aber leider krieg ich mit dem keinen 2 boxen gleichzeitig mit xbl verbunden,obwohl ich schon alles mögliche probiert hat(DMZ und co...)

DingChavez

Schüler

  • »DingChavez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. November 2006, 19:10

Hi,

weißt du zufällig ob es mit dem arcor router funktioniert oder wovon es abhängig ist, dass es funktioniert oder nicht?
Ich suche wie ein blöder im Netz aber etwas wirklich brauchbares habe ich bislang noch nicht gefunden.

Thema bewerten