Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. November 2013, 08:43

Kleine Fragen, vielleicht weiss es jemand von euch (Festplatte,Standy,grüner Kreis)

Hallo Leute, ich bin begeistert von der XBoxOne, aber kann mir jemand von euch evtl. helfen denn leider wusste Freunde die ich fragte von der Freundesliste auch nicht so richtig weiter. Und zwar:

1.) Ich hatte vorher eine PS3 Slim und da war kein so großes Netzteil dabei. Und ich habe bemerkt das es noch leuchtet obwohl die Konsle ausgeschaltet ist. Ist das normal und kann man das bedenkelos im Standy Modus immer laufen haben oder zieht ihr komplett den Stecker obwohl die Konsole aus ist?

2.) Wenn ich Profile aufrufe sehe ich einen grünen Kreis mit einer Zahl drin, was bedeutet der?

3.) Wo finde ich die Festplatte? Also nicht die Hardware sondern den Festplattenspeicher um Games zu löschen wenn ich die nicht mehr will oder eben Filme etc. zu deinstallieren doer zu sehen wieviel Platz noch ist. Ich war bei den Einstellungen etc. aber habe nirgends einen Zugriff gefunden.

2

Sonntag, 24. November 2013, 07:38

Ich antworte mal kurz selbst falls jemand evtl. die gleichen Fragen hat.

Schnellstart etc. läßt sich unter "Energiesparen" unter Einstellungen einstellen.

Der grüne Kreis und die Zahl zeigt an wieviel Jahre man hintereinander Gold Mitglied ist.

Einen Festplattenzugriff gibt es nicht. Man muss dann unter "Meine Spiele, Apps" etc. gehen und auf das z.B. Spiel direkt gehen und die Start bzw. Menü Taste drücken und kann darüber deinstallieren. Einen andere Möglichkeit gibt es nicht.

3

Sonntag, 24. November 2013, 08:51

.) Ich hatte vorher eine PS3 Slim und da war kein so großes Netzteil dabei. Und ich habe bemerkt das es noch leuchtet obwohl die Konsle ausgeschaltet ist. Ist das normal und kann man das bedenkelos im Standy Modus immer laufen haben oder zieht ihr komplett den Stecker obwohl die Konsole aus ist?
Orangenes Licht heisst aus im Energie sparmodus 0,5 Watt

Weisses Licht heisst aus im schnellstart Modus 15 Watt

Das Licht ist nie ganz aus

Thema bewerten