Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. November 2006, 18:56

Unfälle im Haushalt!

Mir ist gerade etwas passiert was mich auf die idee von diesem Thread gebracht hat!Und zwar habe ich heute mit meiner Mutter einen Schrank an eine andere Position gestellt und bin vorhin im dunkel voll davor gerannt!! *aua*.Hier könnt ihr alle kleineren Unfälle posten die euch so täglich passieren! :) (ich glaube so einen thread gab es noch nicht!wenn ja belehrt mich :))
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (2. November 2006, 18:57)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2006, 20:53

Ich laufe meisten gegen den Getränkeständer, der fällt klappernd um und dann mache ich erst das Licht an um die Flaschen ein zu sammeln(??). Im Kellerdurchbruch (um von der Küche in den Keller zukommen ohne außen lang zugehen... nach dem Getränkeständer:laugh: ) stosse ich mir schon Jahrelang den Kopf.

Der Stefan
:kaffee:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3

Donnerstag, 2. November 2006, 21:23

die Abzugshaube über dem Küchenherd ist so rießig, dass man sie eigentlich nicht übersehen kann, wenn man aber gebückt neben dem Herd die Tischplatte gerade säubert, sieht man die Abzugshaube nicht -> hau mir ständig den Kopf an der Ecke an :) -> tut gut
[GC2]Ravachol[/GC2]

4

Donnerstag, 2. November 2006, 21:29

Kurz nach dem Einzug in die Wohnung aus der ich gerade schreibe.
Kühlschrank von der Einbauküche war im Eimer. Vermieter wollte am nächsten Tag schon einen neuen liefern.
Also denke ich mir:"Hey, den alten Kühlschrank bau ich schonmal aus, dann geht das morgen fixer". Gedacht getan. Ich hab das Ding also auf dem Arm, meine Freundin kommt in die kleine Küche, fragt freundlich, ob sie helfen kann und ich meine nur:"Ja, geh mir mal bitte aus dem Weg". Kühlschrank rutscht mir in dem Moment aus den Händen und da ich ihn ungern auf meine Freundin werfen möchte, knallt er mir auf den linken Fuß, autsch.
Genialerweise hatte ich mir wohl ein halbes Jahr den rechten großen Onkel angeknakst, was ich aber erst nach den Belastungen des Umzugs so richtig gemerkt habe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Donnerstag, 2. November 2006, 21:51

also bei mir zuhause passieren mir keine unfälle. da kenn ich mich einfach zu gut aus. wenn ich durch ein dunkles zimmer laufe streck ich die hand aus und treff fast immer genau auf den lichtschalter. das einzige was eigentlich immer passiert: wenn mal n freund zum ersten mal bei mir ist dann stößt der sich gerne bei meinem sofa wenn er sich anlehnen will an nem balken der da schräg hoch geht

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 3. November 2006, 00:04

Meine Mum lässt in der Küche immer die Türen von Kästchen offen da renn ich dann gegen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 3. November 2006, 08:31

Zitat

Original von SoulRISE
Gedacht getan. Ich hab das Ding also auf dem Arm, meine Freundin kommt in die kleine Küche, fragt freundlich, ob sie helfen kann und ich meine nur:"Ja, geh mir mal bitte aus dem Weg".


Ja ja der starke Mann der alles alleine schafft das kenn ich. Frauen denken auch immer sie könnten dabei helfen, aber stehen nur im Weg rum!

Der Satz ist aber klasse "darf ich dir helfen Schatz" "ja geh mir mal bitte aus dem Weg":smeissweg:
rülps!

8

Freitag, 3. November 2006, 08:42

Zitat

Original von kkk-Didi
Ja ja der starke Mann der alles alleine schafft das kenn ich. Frauen denken auch immer sie könnten dabei helfen, aber stehen nur im Weg rum!


Es ist der gute Wille der zählt 8)





Auch wenn es weh tut...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Freitag, 3. November 2006, 12:38

ich schlage immer irgendwo meine 2 kleinen zehen an
und das seit jahren! *autsch*


10

Freitag, 3. November 2006, 12:41

Zitat

Original von fabian
ich schlage immer irgendwo meine 2 kleinen zehen an
und das seit jahren! *autsch*


Das könnte sich mit dem Alter geben, irgendwann passt man automatisch auf. Mir ist es früher auch sehr oft passiert, aber momentan ist es mir (und an dieser Stelle klopfe ich dreimal auf irgendeine komische Plastiklegierung) schon lange nicht mehr gelungen mir den kleinen Zeh anzuditschen.

Allerdings, das muss ich wohl erwähnen, schmeisse ich mir dafür jetzt Kühlschränke auf die Füße.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Freitag, 3. November 2006, 12:43

in der letzten zeit ist es mir auch nicht mehr so viele male passiert
ne weile wars wirklick extrem!


12

Freitag, 3. November 2006, 12:45

Meine Freundin welche einen Gasherd gewohnt ist, läßt immer den EHerd an. Naja ich hab ein gute Haushaltsversicherung sollte mal das Schlimmste passieren und wir nach Wien fahren - nachdem sie einen Kaffee gemacht hat...
[GC1]Pez1964[/GC1]

13

Freitag, 3. November 2006, 13:56

mir fällt grade wieder eine geschichte ein(das wird wohl nie aufhören! :biglaugh:) letztens hab ich hantel training gemacht dannach hab ich die 4 kilo hantel auf die erde gelegt!dann bin ich auch aus meinem zimmer raus und hab dort was liegen lassen,es war dunkel und ich bin volle wucht gegen die hantel gelaufen!boah das tat echt weh mein dicker otoo war eingerissen und es hat voll angefangen zu bluten! :( :laugh:


edit:otto war falsch geschrieben *lach*
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (3. November 2006, 13:57)


Thema bewerten