Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. April 2006, 00:46

Controller defekt????

Hi!!!!!!!!!!!
Irgendwie geht mein Controller nicht mehr!!Ich möchte die Konsole einschalten und dann blinkt nur die ganze Zeit der Dashboard-Knopf!
Erst dachte ich der Akku wäre alle(ich habe ein Play´n Charge Kit)aber als ich es angeschlosen habe,ging auch nichts!

Weis jemand,was das sein könnte?????Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!! ?

2

Samstag, 22. April 2006, 10:41

RE: Controller defekt????

Hast Du schonmal versucht, die beiden Geräte zu connecten?

Oben auf dem Controller und rechts neben den Memory Card Slots sind zei runde Knöppe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Samstag, 22. April 2006, 11:43

RE: Controller defekt????

Zitat

Original von alexus
Hi!!!!!!!!!!!
Irgendwie geht mein Controller nicht mehr!!Ich möchte die Konsole einschalten und dann blinkt nur die ganze Zeit der Dashboard-Knopf!
Erst dachte ich der Akku wäre alle(ich habe ein Play´n Charge Kit)aber als ich es angeschlosen habe,ging auch nichts!

Weis jemand,was das sein könnte?????Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!! ?


Das Akku muss bis zu einem gewissen Punkt aufgeladen sein, um mit dem Play & Chrage Kit gleichzeitig zu spielen und weiter aufzuladen. Gib dem Play & Charge Kit am besten eine halbe Stunde Zeit, dann solltest du ohne Probleme weiterspielen können, sofern es tatsächlich daran liegt!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

4

Samstag, 22. April 2006, 14:16

Ja,jetzt hat es geklappt.
Der Akku war echt leer,hab aufgeladen und an den knöpfen aufm controller herumgedrückt und jetzt funzt er wieder!!!!! :D

Danke!!!!!!!!!!! 8)

Thema bewerten