Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Tekken 5

1

Mittwoch, 5. September 2007, 17:16

Tekken 5

hallo
wollt mal fragen ob das tekken 5 dr vom online store auch einen single player besitzt oder ob man es nur online zocken kann?

und weiß einer wann es wieder zu haben ist?
weil es seit einigen mal wieder nicht zu finden ist.

danke schonmal

2

Mittwoch, 5. September 2007, 17:36

RE: Tekken 5

Ich hatte es damals vom US-Store runtergeladen und es hat einen Singleplayer, allerdings nicht die Modi, die man von der PS2 kennt. Ich meine es stünden nur Normales Match und Arcade zur Verfügung. Es gibt auch keine Abspänne, ist also eher für den lokalen Multiplayer geeignet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 5. September 2007, 21:09

danke dir für die antwort

kann man denn auch zu zweit vor einer glotze nebeneinander kämpfen?

4

Donnerstag, 6. September 2007, 08:12

Gegeneinander ja.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Donnerstag, 6. September 2007, 16:19

oder so :D

danke euch

6

Samstag, 12. Januar 2008, 18:52

Hallo,

habe mir Tekken 5 DR im Store gekauft, irgendwie sind da Bugs im Spiel und zwar beim mir in FullHD ist das Bild Super , ABER nach jedem 2 Gegner also dann der 3te wird das Bild etwas schlechter, Unscharf !!!!!! In der neuen Runde/Gegner ist das dann Weg !!! Ist das bei euch auch so, am normlen Fernsehn habe ich es schon ausprobiert da ist es nicht so ! ?( ?( ?( Und ab und zu kommt ein Kurzen schwazer Strich art wie Flimmern.

Die Probleme sind nur bei diesem Spiel !!!! Aber vom Spielen ist es super herr :D :D

Für 20 € so ein mist finde ich unverschämt von sony da hätten es auch 10,99 oder so getan !

Gruß Grobiwan

Thema bewerten