Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:14

Xbox per Controller ausschalten ?

Ich hab gleich zu Anfang bemerkt das man die Xbox360 per Controller anschalten kann und finde dieses "special" wirklich gelungen ....

Aber das Einschalten ist lediglich die halbe Miete .

Weiß jemand mit welchen Tasten man die Xbox360 auch per Controller ausschalten kann ? Oder geht das garnicht ?

2

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:22

die xbox guide taste gedrückt halten (ca.3 sec)

falsches unterforum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Oktober 2007, 23:23)


3

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:23

ich würde es auch cool finden wenn man die lade wo die cd /dvd reinkommt per kontroler öffnen könnte :]
Lass das mal den Papa machen!

4

Montag, 15. Oktober 2007, 00:06

Zitat

Original von Aven9er
ich würde es auch cool finden wenn man die lade wo die cd /dvd reinkommt per kontroler öffnen könnte :]

Fernbedienung?
Und wenn du kein Game drinliegen hast kannst du es im Dashboard zuunterst wählen


5

Montag, 15. Oktober 2007, 00:26

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Aven9er
ich würde es auch cool finden wenn man die lade wo die cd /dvd reinkommt per kontroler öffnen könnte :]

Fernbedienung?
Und wenn du kein Game drinliegen hast kannst du es im Dashboard zuunterst wählen


ich besitze eine fernbedinung :rolleyes:

und ich meinte wen ein spiel / cd was auch immer in der lade ist ... :kaffee:
Lass das mal den Papa machen!

6

Montag, 15. Oktober 2007, 01:40

*Thread verschoben*

7

Montag, 15. Oktober 2007, 07:14

Zitat

Original von Aven9er
und ich meinte wen ein spiel / cd was auch immer in der lade ist ... :kaffee:


Faul ??? :rolleyes:


Wenn du die lade aufmachst dann gehst du je sowiso meistens hin oder ist ja also vollkommen egal.

Fernbedienung ins IMO Pflicht, denn bei nem Freeze kann man die box damit neustarten 8) (auch wenn das so gut wie nie vorkommt.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (15. Oktober 2007, 07:14)


8

Montag, 15. Oktober 2007, 19:14

Jetzt die Masterfrage :

Wenn ich grad ein Game spiele , gibt es dann auch die möglichkeit die Xbox360 direkt im Game auszuschalten , oder aber eine Möglichkeit vom Game wieder ins Dashboard zurück zu kommen ?

9

Montag, 15. Oktober 2007, 19:20

schonmal das handbuch gelesen ?


guide taste drücken im spiel und schon steht da unten das wenn man
Y drückt ins Dashboard zurück kommt.



3-5 sekunden Guide Taste drücken
= Ausschaltmenü


achja. über die guide taste im spiel kannste auch erfolge anschaun
freunde einladen zum spielen.
und auf Textnachrichten usw antworten.

oder dich abmelden von deinem aktuellen Profil.
oder oder oder.

Hoffe nun weißte alle Geheimnisse der 360.

10

Montag, 15. Oktober 2007, 22:15

lol wie geil ^^

11

Montag, 15. Oktober 2007, 22:34

Zitat

Original von Xbox4ever
lol wie geil ^^

jetzt sag nicht du wusstest das nicht

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:04

.............das ist nicht wahr hier oder.........., will ja nicht meckern, aber wie lange hast Du Deine Box? Ich hoffe nicht lange. Tip, Box immer per Controller oder Fernbedienung ausschalten. Schaltet dann zuerst den Prozessor ab, soll Lebensdauer erhöhen............, viel Spass mit den für Dich neuen Features....

13

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:11

:biglaugh:

ich bin da ganz anderes bei neuen sachen... auspacken, begutachten, anschliessen und mal sicher ne stunde lange nur die features und menüs durchforsten - dann spiel einlegen.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:15

Zitat

Original von McE
:biglaugh:

ich bin da ganz anderes bei neuen sachen... auspacken, begutachten, anschliessen und mal sicher ne stunde lange nur die features und menüs durchforsten - dann spiel einlegen.


.....als ich die 360 damals auspackte ging es mir so, angeschlossen am 42" Plasma, am liebsten hätte ich geschrien vor Freude. Hab dann ewig Demos geladen und gespielt........
.....man, war das ein geiler Tag damals..... :]

Thema bewerten