Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:19

GoW 2 Harmonische Partnerschaft

Moin,
Habe ein Problem mit dem erfolg "Harmonische Partmerschaf" bei Gears of War 2.
Habe das Spiel nun schon 2 1/2 mal im Coop durchgespielt aber dieser Erfolg lässt immernoch auf sich warten.
Wenn ich bei den Erfolgen nachgucke, kann ich sehen, dass mir maximal noch ein oder zwei Kapietel fehlen.
Genau so sieht es jedoch schon leider nach dem ersten mal aus, als ich das Game durchgespielt habe.
Es hat sich also nichts getan und wird sich wohl auch nicts mehr tun.
Kent irgendwer dieses Problem oder wei, was ich tun kann=
Gruß, gorgo

2

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:30

Hast du auch den Trainingsmodus gespielt???
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:31

jop

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:39

hab selbiges problem, udn training auch gespielt,... hoffe da kommt bald mal was,...

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:19

Falls ihr mal den Host gewechselt habt und dies in einem Kapitel gemacht habt, kommt der Erfolg soweit ich weiß nicht. Habs schon von mehreren Leuten gehört, dass die das gleihe Problem hatten. Also man muss glaube ich immer mit dem selben Host spielen, weil sonst man nicht alle Checkpoints im Level bekommt oder so. Spiels einfach nochmal mit einem durch und sei du der Host, dann solllte der Erfolg kommen. Und am besten immer erst nach einem Kapitel aufhören zu Spielen und nicht mitten im Kapitel.

Kannst ja schreiben obs geholfen hat!

6

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:24

Ich habe das selbe Problem, habe das Game auch 2 mal durch ich war immer der Host doch der Erfolg kam nicht ! Im Tagebuch die Erfolgsleiste geht auch nicht mehr weiter ist schon Komisch !

7

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:25

jess, habs auch 2 mal durch und war immer der Host.
Checks einfach nicht

KennyBlue

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: KFZ-ler

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:58

hatte au erst das problem...
aber dann hat sich irwie alles genullt saemtliche sachen in dem buch zurueck gegangen und dann konnt ich eden machen ^^
wieso und warum das alles uaf null ging k.p
[GC1]KennyBlue[/GC1]

9

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 23:26

Ich hab den Erfolg auch noch nicht, hab mit meiner Freundin den letzten Akt durchgespielt, und mit ein Kollege über Xbox Live von anfang an bis vorletzten gespielt, eigentlich müsst ich den doch kriegen oder muss ich mit meiner Freundin weil ich ja mit ihr den letzten angefangen hab, auch den rest machen? ^^

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 08:26

Zitat

Original von Monster Grobian
Ich habe das selbe Problem, habe das Game auch 2 mal durch ich war immer der Host doch der Erfolg kam nicht ! Im Tagebuch die Erfolgsleiste geht auch nicht mehr weiter ist schon Komisch !


bei mir auch, hab alles mit jack bauer gespielt, war immer host, und die erfolgsleiste steht 1mm vor dem ende. hab aber immer den gleichen spielstand benutzt...
naja, komisch,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

11

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:33

ich hab die ganze story lokal gespielt, also geteilter bildschirm und ich hab den erfolg.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:42

hoste doch mal, schau dann unten links in der level auswahl wo du was über welchen schwierigkeitsgrad geschafft hast.

ich hatte auch alles per co op durchgezockt. aus irgendeinem grund fehlte mir in akt 3 ein level auf wahnsinnig. musste dieses dann nochmal halt spielen. :D

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 12. Januar 2009, 09:05

Zitat

Original von bartek
hoste doch mal, schau dann unten links in der level auswahl wo du was über welchen schwierigkeitsgrad geschafft hast.

ich hatte auch alles per co op durchgezockt. aus irgendeinem grund fehlte mir in akt 3 ein level auf wahnsinnig. musste dieses dann nochmal halt spielen. :D


wo sieht man das?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 12. Januar 2009, 23:18

hab ich doch geschrieben. rechts ist ein symbol. daran erkennst du auf welchen schwierigkeitsgrad du es gepackt hast.

15

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:17

machts einfach lokal so is am leichtesten so kann man auch wahnsinnig ganz leicht durch spielen.

16

Mittwoch, 21. Januar 2009, 03:23

Wenn ihr durchgespielt habt, trotzdem aber nicht den Erfolg bekommen habt, müsst ihr das Training mit Carmine absolvieren, of course, im Ko-Op Modus, dann bekommt ihr den Erfolg, habs gerad gemacht mit meinem Bruder und baaam, da hat ich ihn + ein sehr geiles Gamerpic.. :]

17

Freitag, 13. Februar 2009, 10:52

Ich habs nur Koop durchgezockt und bei mir hab ich zwar den Haupterfolg, aber seltsamer Weise fehlen ein paar Unterkapitel erfolge :/

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Thema bewerten