Du bist nicht angemeldet.

161

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:42

Der Vincnt Raven wirkt völligst arrogant und unfreundlich...alleine die Geschichte mit der Zigarette vor der einen Verkündung. Vor allem ist er auch auf der Bühne ständig irgendwie unprofessionell... nunja.
2. Staffel: The Next Vincent Raven? *g*

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:48

Was mir noch aufgefallen ist, dass ja der Gewinner 100.000 Euro bekommt.Sollte Farid wirklich
solche Dinge im vorraus sehen, bräuchte er gar nicht mitmachen.Der bräuchte nur Lotto spielen.Er
hat ja eh Superkräfte. :biglaugh:

Ich meine, es gibt Leute die das wirklich abkaufen,was ihnen bei dieser Sendung aufgetischt bekommen.

Uri Geller is the next Magneto ! (X-Men) :D

Ich freue mich das der Rabenmann gewonnen hat.Die anderen konnte ich nicht so leiden.
Aber der Rabenmann ist auch nur der bessere Geschichtenerzähler, aber ich habe gerne zugehört.
Er dürfte grosse Sympathie für die Gothic-Szene haben.

Auf jeden Fall schaue ich mir die 2.Staffel an, sollte es in Zukunft eine geben.Die heisst dann wahrscheinlich "The next Vincent Raven". :)

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

163

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:49

hab gestern auch öfter umgeschalten weil es einen sogar etwas reizt wenn man sieht wie eiskalt und billig die ihr puplikum verarschen..... sonst wurde man immer so nachmittag bis 18uhr verarscht und jetzt auch schon im 20:15programm

164

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:15

wie ging eigentlich der letzte trick von vincent raven? war die blonde oma denn ebenfalls eingeweiht? :biglaugh: ihr geheule zum schluss kam jedenfalls gut rüber. ^^

übrigens ist auch alles mit den prominenten abgesprochen oder nicht mit allen?

ach ja, wer kennt das noch nicht?
STEFAN RAAB ALIAS STEVEN RAVEN :laugh: :smeissweg:
http://de.youtube.com/watch?v=LeLB3IVI6Do&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Februar 2008, 19:58)


166

Dienstag, 4. März 2008, 20:55

Krass.
Der Holländer alias Aaron Crowe war ja mal die totale Lachnummer.
Der hat ja gar nichts getroffen mit seinen Schwertern und was.

Achad, Shteim, Shalosch !
omg, omg. ich glaube ich empfange eine nachricht !
ja da ist eine stimme in meinem kopf welche mir sagt, dass ich für nummer 1 anrufen muss.
omg, ich glaube ich habe mentale fähigkeiten...

:rolleyes:
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (4. März 2008, 21:12)


167

Dienstag, 4. März 2008, 21:46

Asrael gehorcht seinem Vincenzo Raven nicht mehr und es ist etwas anderes interessanter! :twisted:

168

Dienstag, 4. März 2008, 22:27

HAHAHA Morta Della war ja mal GEIL!!!!!!!!!!! :laugh:

Aber um jetzt mal nicht anzugeben....ich kann genauso gut schauspielern xD nur mal so :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 4. März 2008, 22:28

Ja das war genial eben :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

170

Dienstag, 4. März 2008, 22:32

wow...der rabenvater, wen wunderts....hätten sie das finale in den usa gemacht, wärs die tussi geworden etc. pp^^

171

Mittwoch, 5. März 2008, 11:53

Ein Mann der für Deutschland antritt, gewinnt in Deutschland, wo nur deutsche Zuschauer anrufen!

Das nenne ich den besten Trick von Pro Sieben!

Der zweitbeste Trick ist: Man tut so als wäre die Show echt! Die Schauspieler und die Zeugen tun so, aber jeder weiß, dass es eigentlich nur eine Verarsche ist!

Das Vicent Raven gewonne hat ist sowieso der Gipfel!
Imm der gleiche Scheiß mit der "Anderswelt"!

Ihm fiel schon nichts mehr ein! Das hat er auch quasi gesagt!Noch dazu sind die meisten Tricks in die Hose gegangen!

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 5. März 2008, 12:39

Ich hasse Pocher

Oliver Pocher ist so peinlich und 0 % lustig.Genauso wie die Typen von Quatsch Comedy Club.
Lachen diese Leute alle künstlich oder wie.Die Vorstellung von Pocher oder Mortello (wie immer er da hiess) war so schlecht.

Ich habe leider nur den Schluss gesehen, ab den Zeitpunkt wo Pocher lustig sein wollte.Aber ich dachte mir das Vincent Raven gewinnen wird.
Weil die meisten Zuseher ihn schon ins Herz geschlossen haben und ausserdem noch Schweizer/Deutscher ist.
Die anderen waren mehr so Nobodys.Leider habe ich keinen einzigen Zaubertrick gesehen.Auch wenn Vincent den Trick voll
verpatzt hätte, hätte er gewonnen.

Naja ich werde mir die Wiederholung ansehen oder im Internet nochmals die Tricks anschauen.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

173

Mittwoch, 5. März 2008, 13:01

RE: Ich hasse Pocher

Zitat

Original von diddl
Oliver Pocher ist so peinlich und 0 % lustig.Genauso wie die Typen von Quatsch Comedy Club.
Lachen diese Leute alle künstlich oder wie.Die Vorstellung von Pocher oder Mortello (wie immer er da hiess) war so schlecht.


Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Weder Hoecker, noch diese komische Cindy waren auch nur ansatzweise lustig.
Aber so läuft es halt: Die meisten Leute sind strunzendumm und darum muss ein erfolgreicher Comedian halt so agieren.

Aber was habe ich hier verloren? Ich schaue mir den Mist ja nicht freiwillig an, bin ja nicht dumm ;)

Edit: Dann hat die Tusse auch noch einen der ältesten Witze ("Wollen sie mich verarschen", "Wer hat denn angefangen") nicht nur aufgewärmt, sondern komplett versemmelt.

Edit II: Das gab es hier schon, oder?
http://www.focus.de/kultur/medien/the-ne…aid_233537.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (5. März 2008, 13:15)


174

Donnerstag, 6. März 2008, 00:45

Ich fand Pocher einfach perfekt! Er hat jeden "Mentalisten" verarscht und die Show auch noch!


er war der beste abschluss den man überhaupt machen konnte :biglaugh:


-edit-




mein Lieblings Bild, das zeigt mal wieder wie schwachsinnig die Show ist :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. März 2008, 01:58)


175

Donnerstag, 6. März 2008, 07:32

Zitat

Original von SniKKaz
Ich fand Pocher einfach perfekt! Er hat jeden "Mentalisten" verarscht und die Show auch noch!

mein Lieblings Bild, das zeigt mal wieder wie schwachsinnig die Show ist :laugh:


Und warum siehst du dir die Sendung dann an, wenn sie so schwachsinnig ist ?( 8o
Ich halt sowas nicht aus, so eine sinnlose Sendung, so wie eigentlich fast alle "Ausscheidungs-, Castingshows!!!!!!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. März 2008, 07:33)


176

Donnerstag, 6. März 2008, 11:06

Ich habe die erste halbe Stunde gesehen, danach nie mehr was von der Show, weiss gar nicht was ihr habt, mir gehts gut ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

177

Donnerstag, 6. März 2008, 20:27

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von SniKKaz
Ich fand Pocher einfach perfekt! Er hat jeden "Mentalisten" verarscht und die Show auch noch!

mein Lieblings Bild, das zeigt mal wieder wie schwachsinnig die Show ist :laugh:


Und warum siehst du dir die Sendung dann an, wenn sie so schwachsinnig ist ?( 8o
Ich halt sowas nicht aus, so eine sinnlose Sendung, so wie eigentlich fast alle "Ausscheidungs-, Castingshows!!!!!!!!


Warum ? Weil ich sehen will ob die Fehler machen etc. Außerdem gucke ich sie net, ich habe sie nebenbei beim Surfen laufen :biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

178

Donnerstag, 6. März 2008, 20:29

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von SniKKaz
Ich fand Pocher einfach perfekt! Er hat jeden "Mentalisten" verarscht und die Show auch noch!

mein Lieblings Bild, das zeigt mal wieder wie schwachsinnig die Show ist :laugh:


Und warum siehst du dir die Sendung dann an, wenn sie so schwachsinnig ist ?( 8o
Ich halt sowas nicht aus, so eine sinnlose Sendung, so wie eigentlich fast alle "Ausscheidungs-, Castingshows!!!!!!!!


Warum ? Weil ich sehen will ob die Fehler machen etc. Außerdem gucke ich sie net, ich habe sie nebenbei beim Surfen laufen :biglaugh:


Machs wie der Snikki...ich hoff immer das sich irgendeiner von den Schauspielern da verletzt weil wenn ma in solchem Stile Menschen verarscht...
#makeXboxfrontgreatagain

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 6. März 2008, 20:31

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von SniKKaz
Ich fand Pocher einfach perfekt! Er hat jeden "Mentalisten" verarscht und die Show auch noch!

mein Lieblings Bild, das zeigt mal wieder wie schwachsinnig die Show ist :laugh:


Und warum siehst du dir die Sendung dann an, wenn sie so schwachsinnig ist ?( 8o
Ich halt sowas nicht aus, so eine sinnlose Sendung, so wie eigentlich fast alle "Ausscheidungs-, Castingshows!!!!!!!!


Warum ? Weil ich sehen will ob die Fehler machen etc. Außerdem gucke ich sie net, ich habe sie nebenbei beim Surfen laufen :biglaugh:


Machs wie der Snikki...ich hoff immer das sich irgendeiner von den Schauspielern da verletzt weil wenn ma in solchem Stile Menschen verarscht...


Da werden keine Fehler passieren :rolleyes:.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten