Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. März 2006, 16:29

Mail Account Tool

Hallo, ich suche ein programm was mit automatisch email adressen einrichtet. sprich ich geb z.B. meine angaben da ein wie gewünschter name und passwort und dann klick ich und das programm meldet mich bei diversen anbietern an. kennt da jmd etwas in diese richtung?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2

Donnerstag, 30. März 2006, 16:48

RE: Mail Account Tool

Zitat

Original von chepONx
Hallo, ich suche ein programm was mit automatisch email adressen einrichtet. sprich ich geb z.B. meine angaben da ein wie gewünschter name und passwort und dann klick ich und das programm meldet mich bei diversen anbietern an. kennt da jmd etwas in diese richtung?


Sowas hat der Welt noch gefehlt.

Spamming-Accounts einrichten auf Knopfdruck, oder wie? :rolleyes:

3

Donnerstag, 30. März 2006, 16:54

*lach* quasi ;P naja eigentlich mehr für private zwecke ^^...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

4

Donnerstag, 30. März 2006, 17:11

ich weiß nicht was du vor hast aber für bestimmte zwecke
reicht meist sowas wie trashmail.de oder ähnliches....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

5

Freitag, 31. März 2006, 09:59

Ich glaube nicht, daß es so ein Programm gibt. Die meisten Webmailanbieter haben ja nichtmal ein einheitliches System.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Freitag, 31. März 2006, 11:02

so hab ne möglichkeit gefunden :P, hab einfach selber nen mail server aufgesetzt ^^...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten