Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. September 2007, 10:47

360 gegen Elite tauschen?

hab auf der siete gelesen das man in ammiland die alte 360 mit nem aufpreis gegen die neue elite tauschen konnte.. jetzt hab ich letzten im mediamarkt die neue console stehen sehen... würd die schon gern haben..

gibt es in deutschland jetzt auch die möglichkeit die alte gegen die neue zu tauschen?
wenn ja wo und wie?

2

Dienstag, 4. September 2007, 11:03

Du kannst im Mediamarkt ja mal nachfragen, bisher ist mir zu einer solchen Aktion, nichts bekannt. Ich gehe davon aus, dass es sich in den USA um eine freiwillige Händleraktion handelt - offiziell gibts von MS da sicher nix...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

3

Dienstag, 4. September 2007, 17:35

hi

habe auch die gleiche idee gehabt und mal bei uns in Karlsruhe bei Gamestop nachgefragt. Wenn ich meine 360 Premium und 2 360 Spiele in Zahlung gebe, müsste ich noch 199€ für die Elite drauflegen. Beim Media Markt kann ich mir nicht vorstellen das sie so etwas machen, kannst es aber gern versuchen und bescheid sagen.

Hoffe ich konnte dir helfen

gruß Stefan
[GC2]Kfzler[/GC2]

4

Dienstag, 4. September 2007, 17:51

ist doch ganz einfach, kontaktiert eure konsolen shops und macht das mit denen klar. bei uns in bremen machen die das locker.

habe meine alte 360 gleich noch beim elite release am freitag bei unserm eb games bzw. gamestop laden gemacht. vorher telefonisch alles geklärt. dann meine alte 360 premium abgegeben + 2 beliebige spiele die keine 20€ kosten + 199€ als zuzahlung und ich bekam die schöne leise ELITE. 8)

5

Mittwoch, 5. September 2007, 14:07

Das wäre jetzt meine Frage gewesen, ist sie wirklich leiser? Denn wenn sie das nicht ist lohnt sich der Tausch nicht.
[GC]Stefano77[/GC1]

6

Mittwoch, 5. September 2007, 14:15

Ob sie leiser ist oder nicht kommt auf die verbauten Komponenten an. Es werden auch in der Elite wieder laute Lüfter verbaut, desweiteren klagen einige über ein sehr lautes Netzteil. Somit ist es ebenso wie bei der Premium ein wenig Glücksache, ob man eine leise Box bekommt...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

7

Sonntag, 9. September 2007, 08:39

Ob laut oder leise könnt ihr auch halbwegs sicher am Produktionsdatum festmachen!

Einfach vor dem Kauf einen Blick in die Xbox FAQ -> Xbox 360 Elite werfen!

Und teilt uns mit wenn ihr neue Kombinationen findet.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten