Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:58

DVD-Hänger bei der Xbox 360 S

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor 3 Monaten eine neue 360 S besorgt, da meine alte mal wieder den RoD hatte und da die Garantie abgelaufen war, dachte ich mir, was solls.
Bisher keine Probleme, außer dass sie relativ heiß wird (is das normal?) und dass es bei wiedergabe von DVDs kleinere Hänger gibt.
Habe es schon mit diversen Scheiben probiert, alle waren sauber und ich habe sie auch nochmals gereinigt, aber keine Besserung.
Die Hänger sind nur sehr kurz und auch nicht übermäßig auffällig, aber es nervt schlichtweg.
Is das einem von euch auch schon wiederfahren, und hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

Bei Spielen is das übrigens komischerweise nicht der fall, da läuft alles glatt.

2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:18

Ich denke das es an den Kapiteln liegt ist auch manchmal so bei meinem DVD-Player

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MerlinC461« (19. Dezember 2010, 22:18)


3

Montag, 20. Dezember 2010, 16:49

Ja, das Problem kenne ich, das passiert immer, wenn er von einem Kapitel ins nächste springt!

4

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:54

... komisch, seit meine Box im neuen Zimmer nicht mehr steht, sondern liegt, ist das problem wie weggezaubert :D

edit:

vorgestern während "Das Leben des Brian" kam der Fehler erneut... und die hänger sind nicht nur zwischen den kapiteln, sondern alle paar sekunden. Kann mir jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4ider« (25. Dezember 2010, 10:54)


5

Dienstag, 28. Dezember 2010, 00:39

... kennt keiner das problem?

Thema bewerten