Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. September 2008, 00:52

Probleme heute Abend/Nacht

Gegen 23.30 - 0.30 Uhr hat bei mir die Xbox angefangen zu spinnen beim Zocken von TDU: Freezes kurz nachdem ich das Spiel hochgefahren habe! Ich clearte daraufhin den Cache und bekam optisch gesehen noch schlimmere Freezes. Auch alle meine Freunde scheinten Probleme mit Xbox Live gehabt zu haben, innerhalb von 2 Minuten ist jeder aus der Buddyliste verschwunden. Bin ich hier der Einzige oder gab es da noch mehrere mit den Problemen?

Zwischendurch wurden mir der Xbox 3 rote Balken angezeigt: rechts unten ein hellerer roter Balken, links unten und rechts oben sehr schwache. Was heißt das?

Oder eine weitere Theorie: Sind Millionen von Amis gleichzeitig zum NFL Kickoff für ein Madden Achievement vor 1 Uhr online gegangen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (5. September 2008, 00:57)


2

Freitag, 5. September 2008, 01:22

bin gerade aus dem Urlaub heimgekomme. Hab die Box angeschmiessen nun meldet sich mein Profil leider nicht an.

Ab und zu kommt dann ne Meldung, das es zu Problemen mit meiner Zahlungsmethode gekommen ist (VISA Kreditkarte).
Unten steht dann Profil Aktualisieren, ich drücke drauf, dann erscheint die "Kontoverwaltung".

Da lädt unten dann der Kreis und dann komm ich zurück in die Steuerung aber immernoch OFFLINE !

Gold hab ich so wie es scheint !

Wenn ich über xbox.com reingehe und auf Mitgliedschaft ändern, kommt das ich nur per Code einlösen iwas machen kann...

Hat einer ne Lösung :)

3

Freitag, 5. September 2008, 02:08

Die Gamercards sind auch Alle down, würde meine Konsole erstmal bis morgen früh auslassen. Bei Major Nelson im Blog steht noch nichts dazu...

4

Freitag, 5. September 2008, 03:02

Moin

Also,Box angeschmissen und ohne Probleme bei XBL angemeldet.Dann TDU rein und gestartet....Moped gewählt und ab ging die Luzi...Keinerlei Probleme.

Alex
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

5

Freitag, 5. September 2008, 03:10

Bei mir ging jetzt auch wieder Alles ohne Probleme... bis auf die ständigen Freezes bei TDU seit dem letzten Update. ?(

Update: Scheint der RoD zu sein... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (5. September 2008, 03:42)


Thema bewerten