Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 10. April 2006, 12:37

Zitat

Original von Lightmixer
So ein Aufkleber zeugs wäre auch nichts für mich.

Wenn schon, dann ein geiles Airbrush.

Beim Thread Titel fehlt wohl ein "r"! :D


Nur

1. ist Airbrush viel teurer.
2. ist die Garantie wahrscheinlich pfutsch

@toxin

soweit ich weiß gehen die Aufkleber ohne Rückstände wieder ab

22

Montag, 10. April 2006, 13:03

Zitat

Original von Byblos
Kann man nur ein Bild pro Post ein setzen?


Scheint ja cool aussehen aber das da dann bei den lüfter so fette lücke ist schrott :))

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 10. April 2006, 13:35

Zitat

Original von gamerfreak

Scheint ja cool aussehen aber das da dann bei den lüfter so fette lücke ist schrott :))


Ja, aber irgendwo muss die Luft noch raus ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

24

Montag, 10. April 2006, 17:46

Wenn schon Aufkleber dann ein persöhnlicher Digitaldruck. Das ist nicht viel teurer aber individueller :)

Ich finde diese Aufkleber auf der Box absolut billig. Die Lüftungslöcher versauen die ganze Optik. Und ein kleiner Fehler und die Folie löst sich an den Ecken o.Ä.

Ich habe meine Box Schwarz metallic lackiert... musste sie natürlich auseinander baue... Garantie? hmm... wenn ich sie in Anspruch nehmen muss lasse ich es darauf ankommen... :P

25

Montag, 10. April 2006, 20:35

Zitat

Original von Schacky
Wenn schon Aufkleber dann ein persöhnlicher Digitaldruck. Das ist nicht viel teurer aber individueller :)

Ich finde diese Aufkleber auf der Box absolut billig. Die Lüftungslöcher versauen die ganze Optik. Und ein kleiner Fehler und die Folie löst sich an den Ecken o.Ä.

Ich habe meine Box Schwarz metallic lackiert... musste sie natürlich auseinander baue... Garantie? hmm... wenn ich sie in Anspruch nehmen muss lasse ich es darauf ankommen... :P


Dann aber auch Bilder zeigen :)

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. April 2006, 16:36

wie isn das, wenn ich jetzt mein Originales FacePlate anspraye? Dann is doch die garntie nicht weg oder?? ... Aber was is wenn ich die xbox mal einschicken muss, und ich dann natürlich nur das angesprayte faceplate habe... behalten die das dann oder kann ich die konsole komplett ohne faceplate einschicken...?

27

Dienstag, 18. April 2006, 11:56

Zitat

Original von ToXin
wie isn das, wenn ich jetzt mein Originales FacePlate anspraye? Dann is doch die garntie nicht weg oder?? ... Aber was is wenn ich die xbox mal einschicken muss, und ich dann natürlich nur das angesprayte faceplate habe... behalten die das dann oder kann ich die konsole komplett ohne faceplate einschicken...?


Gute Frage, schreib doch einfach mal den Support an.


Hm... nein, ruf besser die Hotline an, dann kriegst Du eher eine Antwort ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten