Du bist nicht angemeldet.

Rafi

FRONT Einsteiger

  • »Rafi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:53

Reicht eine 20GB Festplatte?

Hey :)

Wollt ma fragen, ob ne 20Gb festplatte, wie sie bei der Version mit Forza 2 und Viva Pinata dabei is, reicht, oda ob man sich doch lieber die 120GB Version ohne Spiele holen sollte? (gibts die noch? :D )

Filme etc. werd ich mir wohl kaum runterladen, vllt die eine oder andere Demo und so.

Welche würde sich nun mehr lohnen? Was ich noch hinzufügen kann is, dass ich Forza 2 wahrscheinlich eh verkaufn werde oder so, da ich kaum auf sone spiele steh :D da is assassins creed oda bioshock schon bissl was feineres :biglaugh:
[GC2]Watermeloon[/GC2]

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:56

Also die 120 GB gibbet nur mit der Elite ( Schwarz )
die platte einzeln kostet so zwischen 150 und 180.-

Also meiner Meinung nach reicht die 20 gb locker aus...
es sind sogar real nur 13GB, da der rest dem system vorbehalten ist.

aber wenn du ab und zu demos runterlädst und dir acrade games kaufst
reicht die loooocker!
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:00

RE: Reicht eine 20GB Festplatte?

Zitat

Original von Rafi
Hey :)

Wollt ma fragen, ob ne 20Gb festplatte, wie sie bei der Version mit Forza 2 und Viva Pinata dabei is, reicht, oda ob man sich doch lieber die 120GB Version ohne Spiele holen sollte? (gibts die noch? :D )

Filme etc. werd ich mir wohl kaum runterladen, vllt die eine oder andere Demo und so.

Welche würde sich nun mehr lohnen? Was ich noch hinzufügen kann is, dass ich Forza 2 wahrscheinlich eh verkaufn werde oder so, da ich kaum auf sone spiele steh :D da is assassins creed oda bioshock schon bissl was feineres :biglaugh:


Verkaufen kannst du sie nicht!!!
Viva Pinata und Forza 2 teilen sich eine Hülle und auf der Verpackung steht : Bundle Copy, leider, hätte es dann auch gemacht.....

Thema bewerten