Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. Juli 2009, 09:06

Datenübertagung auf 60 GB mit Transfer-Kit klappt nicht

Hallo zusammen.

Habe mir gestern eine neue Xbox zugelegt. meine alte war defekt und die 3 jahre garantie auf dend rei roten lichtern war eh dahin... egal!

aufjedenfall hab ich mir die pro version zugelegt. alsodie mit der 60 gb festplatte. mit dem xbox transfer kit das es bei der xbox hotline gibt versuche ich nun vergeblich die daten von der 20 gb festplatte auf die 60 gb platte zu schieben.

im handbuch des transferkits steht auch überall nur was von der 120 gb festplatte.. jedoch sollte laut internet das auch mit einer 60 gb platte möglich sein.

ich habe die neue platte hinten am usb port der box angeschlossen. man hört und merkt auch das die platte arbeitet, dann habe ich die cd eingeschoben und sie gestartet, jedoch sagt mir die xbox immer das das laufwerk noch nicht angeschlossen ist.

komisch ist auch da sim handbuch steht das man die 60 gb platte an einem de rhinteren usb ports anschließen soll.. die cd aber genau das gegenteil auf dem bild zeigt.

weiß jemand was ich falsch mache? oder was ich noch machen kann?

der bildschrim zeigt immer die meldung das ich alles außer den controller und der platte von der xbox disconecten soll.. das hab ich auch gemacht.. esist nichts weiter dran jedoch kann ich nicht weiter klicken sondern immer nur zurück und abbrechen

2

Freitag, 31. Juli 2009, 09:30

schonmal einen der andern USB ports benutzt ?

vorn ?

teste einfach mal.


welche Disk version hast du ?

Aufdruck auf der grünen Disk rechts unten. Endet die “Part-No” dort auf –01, handelt es sich um eine ältere Disk (inkompatibel mit der 60er HDD)

du brauchst dann eine neuere Version

wenn du die alte hast.

Melde dich nochmal beim Support.

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. September 2009, 16:45

Muss nicht zuerst die Disk rein und dann der Anschluss an die 60GB Platte? Evtl. liegts daran?!

Thema bewerten