Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 24. September 2007, 15:09

Was ist der Ko-Op-Modus???

Ich bin neu hier und wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte.

Ich hab mir am Samstag die neue XBOX 360Elite gekauft und mus sagen ich bin sehr zu frieden. Nun aber meine frage WAS IST DER Ko-Op-Modus??? Ich weiß nur das es einen online Ko-Op-Modus gibt wo ich über das internet mit einem freund zusammenspielen kann aber gibt es auch einen offline Ko-Op-Modus??? und wenn ja wie funktioniert es dann?


Danke schon mal für euere antworten

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. September 2007, 15:10

um welches Spiel geht es überhaupt?
rülps!

3

Montag, 24. September 2007, 15:10

RE: Was ist der Ko-Op-Modus???

Ko-Op bedeutet, dass man ein Spiel nicht gegen- sondern miteinander spielt.

Dieser Modus ist vom Spiel selber abhängig. Gears of War und Halo 3 haben z.B. einen, andere Spiele wiederum nicht.

Edit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Montag, 24. September 2007, 15:16

Ja danke schon mal und das kann ich kann bei dem spiel selber einstellen ich meine jetzt genau das spiel Tom Clancy's Rainbow Six Vegas das wollt ich heut mit nem freund im Ko-Op-Modus spielen aber ich find einfach diese einstellung nicht?

EDIT: Mir ist aufgefallen das auf manchen spielen 1 Spieler aber mehrspiler im Coop modus steht heißt das dann das der Ko-Op-Modus offline ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badmen2« (24. September 2007, 15:16)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. September 2007, 15:21

Bist du mit der Konsole online?

meist gibt es ein Feld da steht lokales Spiel und dann kann man zu zweit spielen, oder wenn du online spielst steht dann Co-op, musste dich noch mal durch arbeiten, oder du schaust in diesen Thraed und fragst da noch mal nach, die können dir sicher helfen!

http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…hilight=Rainbow

Viel Spaß im Forum
rülps!

Thema bewerten