Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Master of Disaster« (2. Februar 2011, 18:07)
quali zeiten im rennen ?? auch ne nette idee ;o)
hoffe es hat soweit alles gut gefunzt bei euch und ihr hattet spass,das natürlich seppel wegen der verbindung rausfliegt is echt kacke ! naja was will man machen....
@ all
wie machen wir das denn jetz mit den punkten ? sollen wir Fong´s Punktesystem nutzen oder wie ???
Beileid an Seppel, den so aus dem Spiel gerissen zu werden und das noch vorne liegend
Beileid an Seppel, den so aus dem Spiel gerissen zu werden und das noch vorne liegend
Sorry, dass ich mich gestern nicht nochmal gemeldet hab. Aber das war besser für alle.
PS.: Mein NAT ist definitiv offen, und alle anderen PC´s in meinem Haushalt waren aus!!!
Ich versuch naccher nochmal das Rennen bis Runde (ca.) 30 zusammenzufassen.
Glückwunsch an GameFan. Das wär auch ohne Disconnect ganz schwer für mich gewesen Ihn hinter mir zu halten.
Ich war noch im Spiel als Seppel auf einmal weg war. I hab nach dem Crash erstmal ne Zigarette ge(b)raucht und bin erst danach raus.Beileid an Seppel, den so aus dem Spiel gerissen zu werden und das noch vorne liegend
Sorry, dass ich mich gestern nicht nochmal gemeldet hab. Aber das war besser für alle.
PS.: Mein NAT ist definitiv offen, und alle anderen PC´s in meinem Haushalt waren aus!!!
Ich versuch naccher nochmal das Rennen bis Runde (ca.) 30 zusammenzufassen.
Glückwunsch an GameFan. Das wär auch ohne Disconnect ganz schwer für mich gewesen Ihn hinter mir zu halten.
scheinbar wurdest Du von Jupp mitgerissen, den er ging ja gerade ein paar Sekunden vor Dir aus dem Spiel.
Wakeoni und Leataros hatten danach auch erst einmal falsche Anzeigen bezüglich der Positionen ! offensichtlich kam das Spiel ins rudern , als es jupp aufgrund des crashes aus dem Spiel entfernt hat
war aber bis dahin ein gutes Rennen schöne und faire Positionskämpfe, auch wenn ich mich nicht wirklich zu wehren wusste aber die Grippe muss ja auch mal wieder gehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (23. November 2010, 00:25)
Schade das ihr das bei der geilen Grafik nicht mit Fotos unterlegen könnt....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!