Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von RazerViper
Warum soll man da nicht meckern?
Die Typen bei Eurogamer haben einfach keinen Plan.
Ein Test auf Basis einer Preview Fassung zu machen ist dabei noch nichtmal das Schlimmste
Aber den Mist den die im Review verzapfen.
Froza läuft weder mit 1080p, es hat 2xAA und die Zuschauer sind auch keine Pappaufsteller.Haben die das Spiel überhaupt gespielt?
Einfach nur witzig die Typen.Sollten sich vielleicht mit GIGA zusammen tun
Zitat
Original von Santanor
Deren Test ist vom 10.05. der auf xboxfront vom 03.05.2007. Jetzt kannst Du Dir mal überlegen welches der erste Test war Also in Zukunft Augen auf, falls du hast.
http://www.xboxfront.de/news-945-6935-Fo…torsport_2.html
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (15. Mai 2007, 11:56)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von Santanor
Deren Test ist vom 10.05. der auf xboxfront vom 03.05.2007. Jetzt kannst Du Dir mal überlegen welches der erste Test war Also in Zukunft Augen auf, falls du hast.
http://www.xboxfront.de/news-945-6935-Fo…torsport_2.html
Indem Fall sind wohl deine Augen verloren gegangen mein Freund. Wie schon gesagt wurde ist das auf Front kein Review sondern ein Preview gewesen.
Schade das du erfahrerener Zocker das nicht gemerkt hast
Wenn dir der Link sonst nicht passt schau ihn halt nicht an. Ich hab keine Monster Qualität für den Test versprochen, sondern wollte nur auf den 1. Test aufmerksam machen.
Das nächste mal schalte wenn dir was nicht passt erstmal 1-2 Gänge zurück bevor du gleich meine Augen anzweifelst. Danke!
Ist vorallem ein Eigentor gewesen, denn deine Augen waren hier das Prob
Zitat
Original von Santanor
Jetzt kannst Du Dir mal überlegen welches der erste Test war
Zitat
Original von McE
NEIN, XBOXFRONT hat KEINE VERSION FUER DEN TEST weil xboxfront auf die retail wartet für den test oder siehst du eine Benotung bei xboxfront!?
du hakst ja so auf koopa rum wegen dem nicht wir! die erste Benotung (=Test) ist nunmal von Eurogamer und somit hat er gute augen, gutes hirn und auch sonst scheint mir der gute koopa trotz deiner bedenken ganz gesund
PS: hab den Titel geändert.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (15. Mai 2007, 21:31)
Zitat
Original von McE
NEIN, XBOXFRONT hat KEINE VERSION FUER DEN TEST weil xboxfront auf die retail wartet für den test oder siehst du eine Benotung bei xboxfront!?
du hakst ja so auf koopa rum wegen dem nicht wir! die erste Benotung (=Test) ist nunmal von Eurogamer und somit hat er gute augen, gutes hirn und auch sonst scheint mir der gute koopa trotz deiner bedenken ganz gesund
PS: hab den Titel geändert.
Zitat
Original von Santanor
Oje, bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. Beide haben die gleiche Version bekommen, nämlich die Beta.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (15. Mai 2007, 22:18)
Zitat
Original von Santanor
Oje, bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. Beide haben die gleiche Version bekommen, nämlich die Beta.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!