Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. September 2007, 20:11

Plauderecke

Hier können sich Fifa-Trainer über Gott und die Welt und das aktuelle Fifa-Wetter unterhalten.

Auch das Thema Demo wird hier absofort behandelt...

2

Freitag, 14. September 2007, 20:21

Also als Pes Spieler gefällt die Demo mir sehr gut, jedochs tören mich da ein Paar kleinigkeiten.

z.b etwas träge, manche Animationen wirken immer noch unnatürlich.

Aber ansonsten sehr fein das könne spannend werden ind er Liga, zumal man sehr gut Verteidigen kann.


Man merkt auch den Unterschied wenn man eine andere QAufstellung macht.

Ichd enke ich kann meine Mannschaft prima anpassen an die gegner hier.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. September 2007, 10:01

konnte die Demo leider noch nicht spielen. Wie ist das kann man jetzt auch mal mit einem mittelmäsigen Team gegen ein Top Team gewinnen? Oder sind Barca, Chelsea und Manu immer noch so abartig allen anderen überlegen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. September 2007, 10:28

Ich denke mal das es dieses Jahr schon ein bisschen ausgeglichener ist, aber den Vorteil wird man schon merken! Man merkt ja auch schon in der Demo die unterschiedlichen Spielweisen der Gegner, aber es ist schon etwas leichter gegen New York zu gewinnen als gegen Barca...aber wenn ein menschlicher Spieler mit ner ordentlichen Aufstellung dahinter steht dann ist das sowieso was anderes.

5

Dienstag, 18. September 2007, 16:57

Boah, jetzt merk ich erstmal, was das für ein geiles Spiel ist!!!!
Hab jetzt alle Taktiken auf mich zugeschnitten und auf einmal ein wahrer Sturmlauf von mir! Und das ganze dann noch online... bombastisch! :biglaugh:
wenn es stimmt, noch 9 Tage ^^ (ok, für mich noch 12 Tage... :()
BVB 4EVER

6

Dienstag, 18. September 2007, 20:50

Naja, muss mich dran gewöhnen, ersteindruck...eher durchschnittlich...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. September 2007, 12:06

Wie macht man eigentlich Tricks? Und man kann doch auch irgendwie den Torwart steuern, oder?

Help Fast :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8

Mittwoch, 19. September 2007, 12:15

Je nach Steuerung entweder LT (normale Steuerung) oder LB (Alternative Steurerung) gedrückt halten und dann einfach mit dem rechten Stick rumprobieren. :D

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. September 2007, 13:14

@ saora

Das mit dem Torwart ist wohl in der Demo nicht möglich, ich hoffe aber mal das es in der Vollversion dabei ist!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. September 2007, 13:47

ach so. Schade!

Tricks klappen jetzt.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. September 2007, 14:28

Also die Tricks funktionieren bei mir ja mal gar nicht. Sobald ich die LT_Taste drücke ist der Ball weg :(, da komm ich eher noch mit nem Sprint vorbei.


12

Mittwoch, 19. September 2007, 19:08

Wie kann man einen Heber in den Lauf machen, warum ist der Steilpass so scheiße, wieso zur Hölle hat man das Spielerwechseln geändert, kann man überhapupt Tore schieße...???
Alles so Fragen die ich mir stelle wenn ich die Demo spiele, hae bisher 10 Spiele (ca.) gemacht und mein Eindruck ist eher Negativ...gut es ist Realistischer geworden, aber Spaß macht mir das Demo spielen nicht, mit Tricks hab ich mich noch nicht beschäftigt...es gibt ja noch nichtmal eine Anleitung für die Tasten :(

Ganz kurz und knapp: Fifa 08 = PES6 Fake...


Bin am überlegen ob ich mir das Spiel überhaupt kaufen soll...denn nach der Demo bin ich mir da nicht mehr sicher...
Werde aber noch ein paar mal die Demo zocken...vllt finde ich ja doch noch Gefallen dran...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. September 2007, 19:25

Lupfer=LB plus y (eher lang drücken)
Spielerwechsel wurde nicht geändert ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. September 2007, 20:12

Zitat

Original von SunRiderX
Bin am überlegen ob ich mir das Spiel überhaupt kaufen soll...denn nach der Demo bin ich mir da nicht mehr sicher...
Werde aber noch ein paar mal die Demo zocken...vllt finde ich ja doch noch Gefallen dran...


So gings mir auch, weil eben in 4 Minuten kaum Spielfluss aufkommt. Das wird in der Vollversion besser.
Zu den Tricks: Hat jemand im Spiel schonmal einen Gegenspieler so richtig mit der LT- Taste ausgeschwanzt.
Ich net..... nach mindestens 35 Spielen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (19. September 2007, 20:12)


15

Mittwoch, 19. September 2007, 20:15

Ach Sun... ich geb Dir mal einen Tipp, wie Du besser spielst... für Dich als alter Taktik-Muffel wäre es net schlecht mal die Pfeiltaste nach unten zu aktivieren... dann is offensiv-pressing aktiviert und dann biste nur noch vorm Tor des Gegners und dann ist es einfach nur geil :biglaugh:
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. September 2007, 20:31

der Rex ist zu freakig :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

17

Mittwoch, 19. September 2007, 20:58

Zitat

Original von saora
der Rex ist zu freakig :P

wieso das denn schon wieder? ?( :biglaugh:
Ein Online-Spiel ist auch wieder was ganz anderes... da dreht sich wieder alles ;)
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. September 2007, 21:01

taktik freak freak freak freak freak :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

19

Mittwoch, 19. September 2007, 21:36

Apropos Taktik: Bei Fifa 07 konnte man doch die Offensiv- und Defensivbewegungen der Spieler einstellen. Kann man das bei 08 immer noch? Ich habe irgendwie nichts gefunden?

20

Donnerstag, 20. September 2007, 08:30

Ich auch net... ich hoffe (für mich :biglaugh:), dass diese 4 Taktikmöglichkeiten wie in der Demo auch in der Vollversion drinnen sind...
Taktik ist eigentlich nicht meine Stärke... siehe meine Shooter-Skills... :(
BVB 4EVER

Thema bewerten