Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. April 2006, 17:06

Kaufentscheidung: Mir fällt es noch schwer

Hallo,
ich bin neu hier und habe mich etwa gut eine Woche in die Materie eingelesen.
Es geht sich darum, dass ich ein Konsolenneuling bin und zur X360 tendiere, vor allem da sich ein Freund von mir eben diese geholt hat und ich von PGR3 begeistert bin.

Von den Facts her ist die x360 so gut wie gekauft, da auch die PS3 wohl noch lange teuer sein wird usw.

Die Frage ist einfach: Wie kann ich herausfinden, ob ich lange Spaß an de Xe hab. Ich war 3 Jahre ein CS-Kiddie, bin seit einem Jahr Clean und hab nun Bock ganz chillig aufm Sofa mal hier und mal da zu zocken. Also vllt 5-10 Stunden pro Woche. Ich hab nur wieder Angst zum Freak zu mutieren. Lohnt sich das ganze wenn man nur mal nebenbei ein wenig zockt? Also hauptsächlich Rennspiele

Hat hier jmd ein ählniches Problem gehabt? Im Fall der Fälle kann man sie ja imt etwas Verlust wieder verticken X(

Wäre dankbar für Tipps

2

Sonntag, 16. April 2006, 17:09

Mir gehts in etwa genauso wie dir. Ich zock auch nur mal so "ganz chillig". Und hauptsächlich PGR3.

Und ich kann dir auf jeden Fall sagen: Ja, es lohnt sich :] ;)

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. April 2006, 17:11

Umso länger du wartest desto schwerer wird dir die Entscheidung fallen (denk ich mal)...

edit: vorsicht die 360 hat mich auch wieder leicht zum freak gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (16. April 2006, 17:14)


4

Sonntag, 16. April 2006, 17:36

@ Rangerhorst

Warte bis Mai wenn du mir jetzt noch nicht glauben willst. Nach Mai weist du das die PS3 die bessere Konsole ist. Dann wirst du mir danken das du bis November gewartet hast und dein Geld nicht für ne 1,5er rausgeschmissen hast. :D

5

Sonntag, 16. April 2006, 17:41

ich war auch ein cs`ler und habe stunden vorm pc dahin vegitiert. Ich habe nicht allzu lange überlegt ob ich sie kaufe...mach es einfach und du bereust es sicher nicht!! und das verwesen vor der glotze ist garantiert ;) fazit: für ein leben vor der glotze ist sie genau das richtige!! Also kauf sie!!

P.S. kauf dir gleich oblivion dazu ;) da haste gleich jede menge spiel stunden dazu :))

6

Sonntag, 16. April 2006, 17:46

Zitat

Original von Red
@ Rangerhorst

Warte bis Mai wenn du mir jetzt noch nicht glauben willst. Nach Mai weist du das die PS3 die bessere Konsole ist. Dann wirst du mir danken das du bis November gewartet hast und dein Geld nicht für ne 1,5er rausgeschmissen hast. :D


Du bist doch nur neidisch auf die 360!!!

Wie alt bist du??? 10? 12?

7

Sonntag, 16. April 2006, 17:54

Ich schätz mal er is 10, weil kein normaler Mensch jetzt sicher was über die PS3 sagen kann. Ich hoff mal dass solche Leute ganz schön auf die Schnautze fallen.

8

Sonntag, 16. April 2006, 17:56

Zitat

Original von tombond
Ich schätz mal er is 10, weil kein normaler Mensch jetzt sicher was über die PS3 sagen kann. Ich hoff mal dass solche Leute ganz schön auf die Schnautze fallen.


Und er fällt garantiert mal richtig auf die Schnauze ;)

9

Sonntag, 16. April 2006, 17:59

Danke für die Antworten :D

Ich schlaf noch eine Nacht drüber und dann zieh ich mir das nochmal rein. Eine Preissenkung dauert sicherlich noch 6 Monate oder?


@PS3 vs. X360

Soweit ich weiß, kann die PS3 nichts, was die X360 nich auch kann, außer das sie mehrere Effekte simultan berechnen kann, also nur mehr Bumms auf einmal :D

MS und Billiyboy sind mir auch symphatischer :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 16. April 2006, 18:01

:biglaugh: Red ist ein "alter Bekannter" hier im Forum, der gerne wartet. ;)

@Rangerhorst: 360 kaufen und wenn die PS3 gut und günstig wird und die entsprechenden Spiele kommen, ebenfalls kaufen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Sonntag, 16. April 2006, 18:16

Xbox 360 und Revolution kaufen und du wirst glücklich werden. :D
Vom Revolutionspielen bekommst du zusätzlich noch Muskeln und verlierst Fett. :D

Mal im Ernst: Xbox 360 MUSS gekauft werden. Wenn die PS3 erscheint ist die X360 sehr viel günstiger, die Spiele werden genau gleich gut aussehen, da die Entwickler die Konsole dann mehr ausreizen, und es wird viel mehr Spiele für die Xbox 360 geben. Wo sind also deine Zweifel? ;)
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

12

Sonntag, 16. April 2006, 18:21

Gleich wird Red wieder aggressiv :)) :)) :))

13

Sonntag, 16. April 2006, 19:10

Zitat

Original von easyrider

Du bist doch nur neidisch auf die 360!!!

Wie alt bist du??? 10? 12?


Er ist schon über die 20 hinaus, hat aber das Hirn eines zweijährigen.

14

Sonntag, 16. April 2006, 19:17

Kennst du ihn?

15

Sonntag, 16. April 2006, 19:23

Glücklicherweise nicht, ich pflege eigentlich nur Kontakt zu Personen, die mehr als nur ein Toastbrot im Kopf haben. :biglaugh:

16

Sonntag, 16. April 2006, 19:24

Ja schon klar, aber woher weisst du, dass er über 20 ist?

17

Sonntag, 16. April 2006, 19:25

Hat er mal erzählt, in einem anderen Forum. Aber warum interessiert dich das? Der Typ merkt nicht mehr den geringsten Einschlag.

18

Sonntag, 16. April 2006, 19:27

Glaubt man gar nicht, dass Leute so hohl sein können! Wahrscheinlich will er uns nur provozieren!?!

19

Sonntag, 16. April 2006, 20:58

wenn ihr die letzen beiträge von red anschaut,kann sich jeder seine eigene meinung von ihm bilden :] :rolleyes: ;) X( :wall:

20

Sonntag, 16. April 2006, 21:03

Zitat

Original von timbbb
wenn ihr die letzen beiträge von red anschaut,kann sich jeder seine eigene meinung von ihm bilden :] :rolleyes: ;) X( :wall:


der klassische PS-fanboy. discussion zwecklos ;)

Thema bewerten