Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:44

FIFA11 - International Cup

Freunde des runden Leders, es geht bald wieder los.
Wir veranstalten für euch einen weiteren Cup und hoffen das ihr rund 5 Monate nach der WM wieder Bock auf Nationalmannschaften habt 8)

In diesem Sinne planen wir einen weiteren Cup.

Ich bitte euch daher in folgende Liste der Teilnehmer einzutragen (dieses mal werd ich auch am Start sein, wenngleich ich aktuell PES spiele und wohl keine Schnitte sehen werde) damit ich überschauen kann wieviele Leute wir an Bord bekommen.


Wie immer ist folgendes wichtig: Zeit zur Terminverabredung muss zur genüge vorhanden sein, ebenso steht bei diesem Turnier der Spielspaß im Vordergrund - nicht der unbedingte Wille zum Sieg.
:)


Teilnehmerliste:

  1. Yildi

2

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:44

Zitat


1. Yildi
2. KingOfKings111

Nächster Versuch, dieses mal werf ich Matze raus, falls es wieder zu einem Aufeinandertreffen kommt. :evil:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:18

Zitat


1. Yildi
2. KingOfKings111
3. Masterpiece

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:46

Ich bin auch wieder dabei
hoffe diesmal läufts besser für mich :D

1. Yildi

2. KingOfKings111

3. Masterpiece
4. Sithlord Auron (Calli1707)
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 00:04

Will auch gerne wieder dabei sein, kann ab Januar aber leider nur am Wochenende!

1. Yildi
2. KingOfKings111
3. Masterpiece
4. Sithlord Auron (Calli1707)
5. Saniretter

6

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 10:00

Wäre auch gerne dabei.

1. Yildi

2. KingOfKings111

3. Masterpiece

4. Sithlord Auron (Calli1707)

5. Saniretter

6. RG5

7

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:45



1. Yildi
2. KingOfKings111
3. Masterpiece
4. Sithlord Auron (Calli1707)
5. Saniretter
6. RG5
7. Seyo86
Ich bin auch gerne dabei :-)

8

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:19

Zitat

1. Yildi
2. KingOfKings111
3. Masterpiece
4. Sithlord Auron (Calli1707)
5. Saniretter
6. RG5
7. Seyo86
8. BlooodEye


würde auch gern mitmachen ;)

9

Montag, 13. Dezember 2010, 00:15

Zitat

1. Yildi
2. KingOfKings111
3. Masterpiece
4. Sithlord Auron (Calli1707)
5. Saniretter
6. RG5
7. Seyo86
8. BlooodEye
9. Kiezkind (Doktor Knall)

10

Montag, 13. Dezember 2010, 10:27

Sollte sich bis heute Abend niemand mehr melden, schließe ich die Anmeldung und gebe den weiteren Verlauf bekannt. :)

11

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:11

Anmeldung ist geschlossen. Die Teamauswahl wird genauso ablaufen wie beim Opening Cup:

FIFA 11 - International Cup - Teamauswahl

12

Montag, 20. Dezember 2010, 17:03

Die Auslosung der Teams ist gelaufen, der Cup kann beginnen. FIFA 11 - International Cup - Teamauswahl
  1. Yildi - Portugal
  2. KingofKings - Italien
  3. Masterpiece - England
  4. Sithlord Auron - Argentinien
  5. Saniretter - Deutschland
  6. RG5 - Niederlande
  7. Seyo86 - Belgien
  8. BloodEye - Frankreich
  9. Matze2006 - Brasilien
  10. Yoshi - Spanien



Gespielt wird in folgendem Modus:
  • Ligamodus, jeder spielt einmal gegen jeden - dadurch ergeben sich 9 Spiele für jeden.
  • Die besten 4 Spieler ziehen ins Halbfinale ein und spielen nach einer Auslosung die Finalteilnehmer aus
  • Sollte ein Spieler der unter den ersten vier Plätzen steht aus eigenem Verschulden nicht alle Spiele absolvieren, wird dieser disqualifiziert und alle Spiele werden mit 0:3 gegen diesen gewertet
Folgende Einstellungen werden vorgegeben:
  • 8 Minuten Halbzeitlänge
  • Kein Ranglistenspiel
  • Standard-Kader

Die Terminvereinbarung kann ab sofort vorgenommen werden: FIFA11 - International Cup - Terminabsprache

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 20. Dezember 2010, 17:16

Darf man fragen, warum man keine Ranglistenspiele macht? Meines Wissens nach gibt es auch bei Freundschaftsspielen diesen Loser Bonus.

14

Montag, 20. Dezember 2010, 17:19

Weil es Spieler gibt die sehr auf ihre Statistik achten und in einem Turnier, indem der Spaß im Mittelpunkt steht, ihre Statistik nicht gefährden wollen.

15

Montag, 20. Dezember 2010, 17:24

Verstehst du unter Standard-Kader, dass man nur die vorgegebenen Formationen nutzen darf? Ich nehme an, dass man ohne Virtual Pro spielt?

16

Montag, 20. Dezember 2010, 18:36

Verstehst du unter Standard-Kader, dass man nur die vorgegebenen Formationen nutzen darf? Ich nehme an, dass man ohne Virtual Pro spielt?

Formation und Taktik dürfen geändert werden, Kader und Spielerwerte müssen gleich bleiben (also kein Virtual Pro).

17

Montag, 20. Dezember 2010, 20:16

Exakt.

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:08

Formation und Taktik dürfen geändert werden, Kader und Spielerwerte müssen gleich bleiben (also kein Virtual Pro).
Aber wenn ich mit Deutschland spiele, kann ich doch z.B. Ballack in die Startformation stellen, oder?

19

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:51

Alles was von Haus aus in FIFA am Start ist kann verwendet werden - man darf lediglich nicht selbst Hand an Spieler gelegt haben. :)

20

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:55

Formation und Taktik dürfen geändert werden, Kader und Spielerwerte müssen gleich bleiben (also kein Virtual Pro).
Aber wenn ich mit Deutschland spiele, kann ich doch z.B. Ballack in die Startformation stellen, oder?

Du warst ja schon beim Opening-Cup dabei, Regeln bleiben also gleich. Einfach die Finger von den Spielertransfers lassen, dann bleibt der Kader gleich und die Sache passt. ;)

@Yildi: Oder darf man bei dieser Spezialausgabe des Cups Spieler, die z.B. eigentlich schon von der Nationalelf des jeweiligen Landes zurückgetreten sind oder einfach nicht im Kader stehen, obwohl sie in der Realität für das Land spielberechtigt wären in den Kader der Nationalelf verschieben und sie benutzen?

Thema bewerten