Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Servus,
bin wieder dabei
siehe GB
Unter Kontaktdaten auf der Homepage möchte ich eure Email Adressen abspeichern damit man euch erreichen kann!
Falls ihr auch eure dort stehen haben wollt damit wir auch schneller unter uns Mailen können dann schreibt mich persönlich an!
Seite ist natürlich Passwortgeschützt damit nicht Dritte drauf zugreifen können. Passwort erhält ihr natürlich auch!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Auch wieder dabei...
Ich find des immer wieder Geil wenn sich Leute an der Umfrage beteiligen die überhaupt nicht mitmachen, hauptsache mal aufs Knöpfchen gedrückt!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Ja meine E-Mail lautet
christian.hari@gmail.com
@TheRock
u hast deine Nachrichten auf consoles no gar net gelesen....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Ok, hast ne Antwort! Hab dich aber eingeladen so sollte es besser gehen!
Hast hier auch Post!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (27. Januar 2009, 21:13)
DrSchmock = SirHari
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (28. Januar 2009, 01:03)
Sieht gut aus, Chris
Finde das erste auch besser!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (27. Januar 2009, 23:24)
So nachdem ich den agnzen Abend daran gearbeitet hab und ich jetzt schu saumüde bin hier das vollendete Final Logo der XBFA!!
Find das rockt gewaltigst!!!
DrSchmock = SirHari
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (28. Januar 2009, 01:24)
Klasse Arbeit!
Vielen dank an SirHari!
Ja hab i doch gern gemacht....
Allerdings hab ich jetzt die Waffen geändert so das sie zum Rest des Logos passen.... Denn die M16 war etwas unpassend!!
DrSchmock = SirHari
fein.... können eh immer neues Kanonenfutter brauchen*ggg*
DrSchmock = SirHari
Original von SirHari
Das war jetzt aber Böse!
So liebe Leute, wählt mal alle schön Sabotage vom dritten Platz weg und seht zu, dass da HQ hinkommt
Und dann gehts Samstag wieder los
so siehts aus
Ne, aber besser als Sabotage isses auf jeden fall....
Original von SirHari
Möglicherweise kriegt ihr da noch einen willigen Kanonenkeks mehr hinzu. Kann nur noch nicht 100%ig zusagen (sieht aber gut aus).
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby
Es geht eh nur um den Spass.... sonst nix und jeder der Zeit hat is eingeladen sofern noch Plätze ffrei sind*ggg*
DrSchmock = SirHari