Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 108 Stimmen
59%
Sehr gut (64)
19%
Gut (21)
6%
mittelmässig (7)
0%
schlecht
2%
sehr schlecht (2)
0%
bin entäuscht
13%
perfekt :D (14)
Zitat
Original von MichiMike
Besser als PGR 2? Besser als Midnight Club 3?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F360« (8. Mai 2005, 13:14)
Zitat
Original von F360
Keine Frage.... nach PGR2 konnte tatsächlich nochmals "eins draufgelegt" werden Die Technik ist traumhaft und der Karrieremodus supermotivierend. Ich wage gar nicht daran zu denken, wie der 2. Teil davon aussehen mag
Zitat
PS: Eigentlich ist "perfekt" doch besser als "sehr gut", oder? Ich hab mal "sehr gut" gewählt, weil es ganz oben steht... vielleicht kannst Du die Umfrage nochmal bearbeiten, ist etwas "undurchsichtig".
Natürlich ist perjekt besser als sehr gut... Aber welches Spiel ist schon perfekt? Es gibt überall was zu makeln und als perfekt würde ich nie ein Spiel einordnen, das ist eher nen Gag.
Zitat
Original von funkySTU
Ich persönlich würde mit einer so genauen Einordnung noch ein bisschen warten... Es gab auch Spiele, die ich nach zehn Stunden Spielzeit in die Kategorie "genial" eingeordnet hätte, von denen ich aber im Nachhinein sagen muss, dass sie nicht sooo der Bringer waren.
Zitat
Original von fullspec
Zitat
Original von MichiMike
Besser als PGR 2? Besser als Midnight Club 3?
MC3 = würg
PGR2 = sehr gut
Forza = genial
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (8. Mai 2005, 20:42)
Zitat
Original von funkySTU
Ja, ich hab auch nie verstanden, wieso bspw. bei PGR 2 auf eine Cockpit-Sicht verzichtet wurde... Ob es sooo viel mehr Arbeit macht, die Autos noch von innen zu gestalten? Bei dem Termindruck durchaus denkbar, zumal mir wirklich kein anderer Grund einfällt.
Zitat
Original von Skoddi
die sind sogar dafür das man nie die innen ansicht hat sehr gut detailliert =)
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Skoddi
die sind sogar dafür das man nie die innen ansicht hat sehr gut detailliert =)
Entschuldige, was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (8. Mai 2005, 21:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!