Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:42

Fake oder echt?

MichiMike - notorischer Vielposter

2

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:48

RE: Fake oder echt?

Zitat

Original von MichiMike
also ich denke fake 8o

http://www.youtube.com/watch.php?v=sbAQk…&page=5&t=t&f=b


ich denke das auch !!!!!! also so einfach wird das wohl nicht sein die xbox 360 zu hacken...........

3

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:50

Öhhm, was genau passiert denn da, ich hab nur gesehen das er ne 360 hat und ne DVD einlegt.

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:51

RE: Fake oder echt?

Was genau macht der eigentlich? Ich verstehe nicht, was da gehackt wurde?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:52

Er tut so als könnte er durch die PSP ne DVD-R auf der 360abspielen... so hab ich das jedenfalls verstanden.

6

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:55

müsst ihr mal bei google bei news xbox 360 eingeben!dann steht da die seite mit dem hacken wo auch genau beschrieben wird was da passiert.
der typ schließt da eine psp an mit nem virus oder so glaube ich wie ich das so im viedeo gesehen habe.dann legt er PDZ ein und dann weiß ich auch nicht weiter..........

7

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:59


8

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:00

Von offizieller Seite ich alle dazu aufrufen sich nicht darüber zu informieren wie man eine 360 hackt. Wenn das wie hier Thema werden sollte, dann wird hier auch geschlossen.

Ortfalke

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:01

Der hat ein Programm geschrieben um die 360 zu hacken und hat sie auf seiner PSP gespeichert !
Danach hat er die PSP an der 360 angeschlossen und das Programm gestartet.Danach hat er die Kopie von PDZ eingelegt !!!
Und er konnte es einfach spielen !


Ich denke mal das das ein Fake war,den es scheint mir nicht so einfach zu sein die 360 zu hacken !
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

10

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:29

ich finde es erstaunlich das genau nachdem er den rohling einlegt und bevor er die 360 startet ein ruckler gibt. das sieht für mich aus wie ein fake.

11

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:34

Zitat

Original von kasei
ich finde es erstaunlich das genau nachdem er den rohling einlegt und bevor er die 360 startet ein ruckler gibt. das sieht für mich aus wie ein fake.

genau deswegen Fake.
n!faculty @ www.faculty.de

12

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:38

Mit einem Konkurenzprodukt die Xbox hacken. Selten so gelacht. :))

Weiss jemand was das für eine Musik ist in dem Video?

13

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:44

100% Fake...

Gründe:
-Wie kasei schon gesagt hat...Ruckler nachdem er den Rohling einlegt.
-Als er zurück ins Dash geht, drückt er den Guide-Button, was daran zu erkennen ist, dass der rechte Balken erscheint.
Dort gibts aber nur die Auswahlmöglichkeiten "Abbrechen", "Konsole herunterfahren" und "Controller ausschalten" und keine "XBox Steuerung"-Auswahl, in der er aber dann ist. Er hat einfach auf den Bildschirm draufgehalten, während er das Original mit dem Rohling getauscht hat

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:58

Es waren sogar 4 Schnitte, bevor PDZ anfing. Abgesehen davon, könnte ja ein Kumpel noch ne zweite 360 dabeigehabt haben, auf der PDZ lief. Das andere war nur ein Video-Signal der PSP, wenn überhaupt.

Ich halte absolut nichts von Hackern und Kopierern! Sie machen nur den Markt kaputt, wie bedauerlicherweise das Beispiel C64 und Amiga gezeigt hat.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:43

Also: er hat auf der psp sone hack software (psp an x360 angeschlossen)... tut die dvd-r (kopie von pdz) in die x360 rein und spielt dann so pdz kopiert.
MichiMike - notorischer Vielposter

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:50

Zitat

Original von MichiMike
[...] spielt dann so pdz kopiert.


Woher willst Du das wissen?? Wir haben doch grade gesagt, dass man mehrere Schnitte erkennt. Das lässt auf einen fake schließen.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:55

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von MichiMike
[...] spielt dann so pdz kopiert.


Woher willst Du das wissen?? Wir haben doch grade gesagt, dass man mehrere Schnitte erkennt. Das lässt auf einen fake schließen.


ja, ich sag ja nicht das es so stimmt, jedenfalls soll das video so rüberkommen... aber auf der psp hats ja sonen komisches programm, also kann es schon sein
MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 23. Dezember 2005, 19:05

Ja - und King Kong lebt in Berlin
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19

Freitag, 23. Dezember 2005, 19:07

Zitat

Original von ltl.vamp
Es waren sogar 4 Schnitte, bevor PDZ anfing. Abgesehen davon, könnte ja ein Kumpel noch ne zweite 360 dabeigehabt haben, auf der PDZ lief. Das andere war nur ein Video-Signal der PSP, wenn überhaupt.

Ich halte absolut nichts von Hackern und Kopierern! Sie machen nur den Markt kaputt, wie bedauerlicherweise das Beispiel C64 und Amiga gezeigt hat.


nunja markt kaputt machen ist ja immer leichter gesagt als getan! man bedenke wieviele läden sich extra auf den umbau der xbox 1 und ps2 spezialisiert haben !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 23. Dezember 2005, 19:11

Und? Es gibt auch viele Drogendealer und Zuhälter. Was hat die Menge der Geschäfte damit zu tun? Ich halte nichts von Raubkopien und damit fertig.

Und gegen einen Umbau, um eine Importversion spielen zu können habe ich nichts. Aber man sieht ja an der Musikindustrie, wo das hinführt, wenn sich jeder nur bedient, ohne dafür etwas zu geben.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. Dezember 2005, 19:13)


Thema bewerten