Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von myRaiko
ich glaube man sollte immer ein gutes mittelmaß finden zwischen zocken und freundin/frau. mal einen tag die box ganz auslassen und sich nur seiner liebe widmen. das kann auch mal ganz böse nach hinten los gehn, auf einmal steht man alleine da. hab ich schon sehr oft von leute gehört die ständig am daddeln sind und da waren die freundinen auch sehr kulant am anfang.
Zitat
Original von elchi2006
Hach, das kenne ich auch nur zu gut - und in dieser Situation muß ich für mehr Haushaltsgeld fragen, um mein Lenkrad zu finanzieren.... schon mal mit einem Gürtel vollbehangen mit frischen Fleisch in einen Löwenkäfig gegangen, wo der Löwe seit 2 Wochen nix zu Essen bekam?
Naja, mein Argument ist: "Hättest Du es lieber, ich würde den ganzen Tag in der Trinkhalle sitzen und mir die Rübe zuhauen? .... siehste" :laugh:
Hach ist das verheiratet sein nicht schön......
Chris-eineRundegehtnoch-tian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. Juni 2007, 14:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (29. Juni 2007, 15:27)
Zitat
Original von MH0824
-- demnächst werd' ich Papa, meine Frau schläft also aktuell für geht also recht früh (21.30) auf "natürliche Weise vom Netz"
- TV-Ausweichmöglichkeit im Schlafzimmer (notfalls) vorhanden
- ich zocke i.d.R. nur Forza (hallo Yildirim, Du strengster aller Mods, <hier> der Forza-Bezug ), dafür hab ich mir die 360 ja gekauft
- Gemeinsamkeiten wie Weggehen, Essen, Kino, TV etc. haben für mich Vorrang
- daher fahr ich Euch hinterher! Jetzt wisst Ihr warum! Weil ich kaum Zeit hab Soviel zum Thema "vorweggenommene Ausrede" wenn ich nix auf die Reihe bekomm, ev. schon heute abend
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Giant
....
BTW,....Wo stell ich am besten Fragen zur x-box-Technik?
...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!