Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von cyrex77
hmm, Jade Empire is auch nich schlecht, Kotor 2 gibts da auch noch!
Zitat
Original von Beaker
The Elder Scrolls III: Morrowind
Zitat
Original von El Pazerino
Der Herr der Ringe das dritte Zeitalter (ist ein sehr netter Final Fantasy Klon)
Hoffe du hast bei Fable die LOST CHAPTERS Edition.
Zitat
Original von Stuntschaf
ok sofortkauf sei dank bin ich jetzt stolzer besitzer deiner empfehlung hehe
Zitat
Original von Beaker
Ich glaube mit Morrowind ist der Rest des Jahres gerettet.
Zitat
Original von Rethan
Nachdem wir aber den unvergleichlichen Geschmack der Freiheit wie es Morrowind oder Oblivion zulassen kennen gelernt haben, ist diese vorgefertigte Spielweise etwas schal geworden
Zitat
Original von Stuntschaf
fable: nee leider nicht ich kauf das zeugs immer bei ebay und die gingen da teilweise bis 25 euro rauf, das war mir zu viel für ein gebrauchtes altes game. mittlerweile ärgerts mich aber etwas. wenn ichs mal für 15 seh werd ich nochmal zuschlagen.
nochmal DANKE an alle, der sommer ist gerettet
Zitat
Original von CK1dot1
Stimmt. Morrowind muss man mögen. Viele werden durch die ernorme Freiheit auch abgeschreckt.
Zitat
Original von PePe
TES3 stellt nämlich das wahrlich komplette Gegenteil zu Fable dar (abgesehen vom Mittelalter Setting), soll heißen:
Es sieht schrecklich aus, bietet dafür enorme Freiheiten und spielerische Möglichkeiten (an die nichtmal Oblivion rankommt), was wiederum damit verbunden ist, dass es nicht sehr einsteigerfreundlich ist, da das ganze Spiel sehr offen gestaltet und extrem umfangreich ist.
Wie gesagt, das genaue Gegenteil zu Fable.
Schreib' dann mal, wie du es findest
Zitat
Original von cyrex77
Fable: lost chapters bekommt man neu für 14,99 als classic
Zitat
dann wird im hier sicherlich geholfen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!