Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der Trailer suggeriert zumindest aber mehr, als eine sehr überschaubare Zahl wiedererkennbare Techniken einer handvoll realer Vorbilder. Daher ja auch mein Zusatz, dass es sehr interessant sein wird, wie genau das umgesetzt wird.Spieler ID ist an sich ja nix Neues bei Pes. Gabs im Kleinen schon bei zB ISS 98, als R Carlos immer seinen speziellen Freistoßanlauf hatte. PES hält sich einfach zu sehr mit diesen "Kleinigkeiten" auf. Das sind Dinge, die man anpacken kann, wenn der Rest stimmt, aber bei PES wird damit mMn nur der unstimmige Rest überdeckt.
Eine Veränderung die viel gefordert wird. Im aktuellen Ableger sind Dribbelkünstler viel zu stark, wohingegen selbst Weltklasseverteidiger einfach im 1gegen1 zu wenig Möglichkeiten besitzen.
- Dribbling: Die Bewegungsgeschwindigkeit von
Spielern im Ballbesitz wurde in Übereinstimmung mit echten Partien
verringert, allerdings ermöglicht die Verwendung der R2-Taste den
Nutzern auch verschiedene Arten der Direktkontrolle. Die Spieler können
die Dribbling-Geschwindigkeit variieren und den Ball bremsen, während
sie sich frei in einem vollständigen Kreis bewegen. Das neue System
ermöglicht es, den Ball an Spielern vorbeizuschießen und wieder
anzunehmen, den Gegenspieler mit Schüssen durch die Beine auszutricksen
oder den Angriff durch Abschirmung des Balls zu stören, während die
Mitspieler freie Bereiche finden und Läufe ausführen.
Aber etwas notwendiges in der PES-Franchise. Dibblings waren seit einiger Zeit, schätzungsweise wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, seit drei Jahren mehr als nur eine Waffe. Viel zu einfach, viel zu leicht für Hinz und Kunz.Das was dort im Dribblingkasten steht ist doch alles nix weltbewegendes.
Es geht einzig und allein um den Ausbau. Was soll man großartig anders machen? Der Sport ist und bleibt der selbe. Anhand von PR-Texten und einem puren Werbetrailer willst du aber offenbar schon eine Lanze über dem ganzen brechen?Zitat
Vieles davon gab es schon bei PES und vieles davon gibt es bei FIFA
aktuell.
Ließt du den Zusammenhang eigentlich? Du brachtest das Beispiel R. Carlos auf meinen Spieler ID Satz ... das es so etwas schon gegeben hat ist offenkundig und allgegenwärtig.Zitat
Keine Ahnung warum du da so einen Smiley hinsetzen musst, aber
mein Text dürfte wohl verständlich sein, dass die Herren bei Konami mal
am Grundgerüst und das seit Jahren ! schrauben müssen und erst wenn das
richtig stimmt, dann sollen sie sich um den Rest kümmern.
- Torhüter: Auch die Torhüter profitieren von der
verbesserten Kontrolle. Ihre Abwürfe sind nun dank einer Kraftanzeige
genauer und ermöglichen neue, schnellere Gegenangriffe.
http://www.prorevo.de/blog/2012/pes-2013-die-offizielle-ankuendigung/
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!