Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Alien vs. Predator

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 6. Februar 2010, 09:55

wo es die gibt,keine ahnung. die hunter editon habe ich bei world of video bestellt
Und was kostet die da?

Ich hab mir die Survivor Edition bei Game bestellt. Ist auch das Steelbook und die MP Maps drinnen, nur halt nicht der Facehugger. Dafür isses 20 Pfund billiger!

182

Samstag, 6. Februar 2010, 14:39

Vergesst die PS3 Demo, die findet aufgrund des PSN kaum Spieler. Das Spiel an sich ist echt gut geworden und macht echt Laune.

183

Samstag, 6. Februar 2010, 19:51

Wie lange noch, bis sie auch für Leute ohne Gold erhältlich ist? Eine Woche, oder? Will mir jetzt nicht extra eine Goldmitgliedschaft holen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

184

Samstag, 6. Februar 2010, 19:56

Wie lange noch, bis sie auch für Leute ohne Gold erhältlich ist? Eine Woche, oder? Will mir jetzt nicht extra eine Goldmitgliedschaft holen.

Da dies eine MP-Demo ist, kann es auch sein, dass sie gar nicht für Silber zugänglich wird.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 6. Februar 2010, 20:21

wo kann ich den jetzt am schnellsten die survivor box bestellen ? Günstig und das ich sie auch sicher bekomme, weil bei amazon.com oder so wird sie garnicht mehr gelistet.

kommt die jetzt überhaupt???

186

Samstag, 6. Februar 2010, 20:27

Wie lange noch, bis sie auch für Leute ohne Gold erhältlich ist? Eine Woche, oder? Will mir jetzt nicht extra eine Goldmitgliedschaft holen.

Da dies eine MP-Demo ist, kann es auch sein, dass sie gar nicht für Silber zugänglich wird.
Manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich Idiot :biglaugh:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 6. Februar 2010, 20:40

wo kann ich den jetzt am schnellsten die survivor box bestellen ? Günstig und das ich sie auch sicher bekomme, weil bei amazon.com oder so wird sie garnicht mehr gelistet.

kommt die jetzt überhaupt???
Liegt daran weil sie Game exklusiv ist. Sprich, Amazon hatte sie noch nie!

188

Samstag, 6. Februar 2010, 20:46

Wie lange noch, bis sie auch für Leute ohne Gold erhältlich ist? Eine Woche, oder? Will mir jetzt nicht extra eine Goldmitgliedschaft holen.

Da dies eine MP-Demo ist, kann es auch sein, dass sie gar nicht für Silber zugänglich wird.
Manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich Idiot :biglaugh:


Ist egal. Jede Demo wird nach einer Woche freigeschaltet

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 6. Februar 2010, 20:50

@beNUTS

bitte Standartfarbe benutzen! "schwarz"


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

190

Samstag, 6. Februar 2010, 21:32

Erste Wertung ist vernichtend

Game Informer vergibt 5.75/10


192

Samstag, 6. Februar 2010, 22:14

Wie lange noch, bis sie auch für Leute ohne Gold erhältlich ist? Eine Woche, oder? Will mir jetzt nicht extra eine Goldmitgliedschaft holen.

Da dies eine MP-Demo ist, kann es auch sein, dass sie gar nicht für Silber zugänglich wird.
Manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich Idiot :biglaugh:


Ist egal. Jede Demo wird nach einer Woche freigeschaltet

Abwarten. Microsoft konnte dies auch verändert haben.

Zur Wertung: Gut so! Desto schlechter die Wertung, desto rapider sinkt der Preis! Kann ich dann schön im Sommer für 15€ kaufen :)

193

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:50

Viele haben es ja vorher gesagt. REBELLION kriegt nix mehr gebacken diese Gen.

Obwohl ich dem Game noch nen kleinen Nostalgie Bonus gebe :)

194

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:08

Viele haben es ja vorher gesagt. REBELLION kriegt nix mehr gebacken diese Gen.

Obwohl ich dem Game noch nen kleinen Nostalgie Bonus gebe :)

Game Informer ist so ein Magazin: Desto höher die Vorbestellerzahlen bei GameStop ist, denn so höher die Wertung im GI.

195

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:15

Eben. Ich kombiniere meinen Kauf-Leitfaden immer aus Tests bekannter, guter Printmedien, Spielermeinungen & wenn angekündigt, CE-Umfang. Und wenn ich dann auch noch unschlüssig bin, fahre ich in die Videothek und leih es mir. Wenn ich dann auch nicht 100%ig überzeugt bin, kommt es auf meine Budget-Liste.

Bin bisher einmal auf die Schnauze gefallen, bzw. es ist überhaupt nicht mein Stil und das wahr Mass Effect. Ist halt nicht mein Genre.

196

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:36

Viele haben es ja vorher gesagt. REBELLION kriegt nix mehr gebacken diese Gen.

Obwohl ich dem Game noch nen kleinen Nostalgie Bonus gebe :)


Abwarten und selbst spielen. Heutzutage kann man sich bei den Bewertungen garnicht mehr sicher sein ob das ganze neutral geschrieben wurde und zuwenig Geld in die Tasche gesteckt worden ist.

197

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:05

Heutzutage kann man sich bei den Bewertungen garnicht mehr sicher sein ob das ganze neutral geschrieben wurde und zuwenig Geld in die Tasche gesteckt worden ist.


Dir ist also eine gekaufte 90% Wertung zu nem eventuell grottigen 08/15 shooter lieber ?(

198

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:11

Heutzutage kann man sich bei den Bewertungen garnicht mehr sicher sein ob das ganze neutral geschrieben wurde und zuwenig Geld in die Tasche gesteckt worden ist.


Dir ist also eine gekaufte 90% Wertung zu nem grottigen 08/15 shooter lieber ?(


Nein

Zitat

Abwarten und selbst spielen.

IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:06

Videos von der Multiplayer Demo

Ich habe jeweils ein 10 Minuten Multiplayervideo von jeder Klasse aufgenommen.
Mit dem Marine gehts los, Alien und Predator folgen noch.
So können sich alle einen kleinen Eindruck machen die nicht Demo herunterladen können.

Edit: So alle 3 videos online.







gruß Iron

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IronMaster« (8. Februar 2010, 06:12)


Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

200

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:15

Sehr gute Videos !

Und wie hat dir der Multiplayer gefallen? Das Alien scheint sich wie beim 1&2 Teil zu spielen, sehr wirr.
Habe mir das Spiel jetzt bestellt bei World of Video ohne Versand TOP für 39,99.

Thema bewerten