Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 27. September 2012, 15:02

Ey Rafmon voll krass wie du fährst (also auf die art und weise wie du es dir ermöglichst) :thumbsup:

Hast du immer noch den Controller-Eigenbau oder hast dir schon was neues gebaut?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

182

Donnerstag, 27. September 2012, 15:35

Salve Zusamm,

wollte mich auch nochma bedanken an meine Fahrer aus Lobby 3 :-). Erste Rennabend war schon super aber net so spektakulär wie der zweite Rennabend. :P 1. Fetten respekt an die etwas schwächeren Fahrer für die Fairness beim Überrunden und fürs saubere Fahren. 2. Respekt an Katto der bekommt rollstuhl im Finale ;) Scherz echt super schnell unterwegs der Jung. 3. Toseland Hut ab aber hat net so geklappt schade hab echt gezittert mugello und hockenhein 8) .

Hoffe die Fairness geht im Finale weiter und net so wie im öffentlichen online rennen wenn ne volle Lobby schneller fahrer fahren die aber net zurückstecken könn. Hoffe das es so klappt als würde die langsameren fahrer mitfahr damit mein ich ( net in die einlenk linie des vorausfahren in die kurve reinn bremsen, besser hinterherfahr und schön nervös machen )


PS: Wer Lust hat "Youtube gehn : Rafmon" suchen viel spass

Freue mich auf Finale da wirds eng 8)


Hut ab, unglaublich gut......
...it´s a thin line between love and hate!

TPN RAFMON

unregistriert

183

Freitag, 28. September 2012, 03:01

Der Umbau war nur für die TDU 1 und Forza 2 demo. So Spiele ich mit normalen Pad 8) und danke danke.

184

Montag, 1. Oktober 2012, 12:13

DAS FINALE AM 02 10 2012

FINALE:
Finallauf der BESTEN 12!

Nach unseren zwei Qualifikationsrennen stehen die Teilnehmer für das Finale am 02.10.2012 fest.

Lobby-Eröffnung 20:30 Uhr von FrontLeader
Start 21:00 Uhr

TEILNEHMER:
- RCDT Katto, Dodge Viper `99
- Hansihammerhart, Saleen S281 E
- GFR CHRIS, Dodge Viper 99
- KommyGER, Acura NX `05
- TPN RAFMON, Acura NSX `05
- Ronnypony, Charger 06
- VielfrassKaule, Acura NSX 05
- Toseland78, Chevy Camaro `10
- Liebschy, Ford Mustang `00
- Gewinner59, Rampage SRT8
- FrontLeader, Mustang `95
- hypermonster76, Chevy Camaro `10

Finallauf – ASIEN - 02.10.2012
1.Qualifikationlauf
- Tsukuba Circuit / Gesamtkurs
- 5 Runden Qualifikation

2. Rennen 1
- Tsukuba Circuit / Gesamtkurs / 15 Runden
- Aufstellung nach den schnellsten Qualifikationszeiten, Startverzögerung pro Auto 1 Sekunde

3. Rennen 2
- Twin Ring Motegi / Westkurs / 22 Runden
- Aufstellung , Höchsten Lobbypunkte von Hinten (Lobby Punkte Aufsteigend, Ja), Startverzögerung pro Auto 1 Sekunde

4. Rennen 3
- Suzuka / Gesamtkurs / 6 Runden
- Aufstellung, Höchsten Lobbypunkte von Hinten (Lobby Punkte Aufsteigend, Ja), Startverzögerung pro Auto 1 Sekunde

MÖGE DER BESTE GEWINNEN ;)

185

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:25

Ich wünsche allen Finalteilnehmern viel Erfolg und vor allem viel Spaß und Action beim Rennen! :thumbsup:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:37

Ich hoste heute Abend!

187

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:40

Ich hoste heute Abend!
Dann stellt euch schon mal drauf ein, dass Ihr 1h Stunde später startet. :P :D

Die Leute aus der Leader-Lobby der Qualis wissen bestimmt was ich meine. :D

188

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:47

ich hab meinen Sessel schon an den Router gestellt :P
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

189

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:53

heute starten wir hoffentlich pünktlich... wollte vor halb elf fertig sein damit ich mir noch feuerwerk ansehen kann mit meiner süßen...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:53

Ihr tut gerade so, als würde das an mir liegen... ::

191

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:01

neee neee... lag ja an ash seiner verbindung beim 1-2 qualifying.. grins...

192

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:01

War nur Spaß (ich starte den Router eh nie neu) :bääh:

...bis nachher...
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

193

Dienstag, 2. Oktober 2012, 23:05

Ihr tut gerade so, als würde das an mir liegen... ::
Hm....ne. Spaß! :D

194

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 01:32

Was'n los hier?

So ruhig nach dem Finale? :D

Wer hat gewonnen?

195

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 01:36

Viele Stimmen sagen das es der Gewinner ist, ich hab kein plan :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

196

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 10:57

Hi,

die Punkte stehen fest und ich warte nur noch auf ein Video zwecks Prüfung.

Viele Grüße
FP

197

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:08

Also ich habe mir gerade das Video von gestern nochmal angeschaut! Ich weis es ist eure Entscheidung (Frontleader, Frontprayer)
GFR Chris ist leicht ins Driften gekommen, hat auch versucht dagegen zu lenken (Dadurch für mich kein absichtlicher Crash)

Ist natürlich blöd für kommy GER der Gestern gewinnen wollte und ich weis das die GFR Jungs gestern ziemlich HART gefahren sind!

Bin aber trotzdem dafür das beide gewertet werden und ihre Preise bekommen, wenn sie auf der entsprechenden Position waren! Jeder hat ja auch sein Rennen beendet nach dem Crash, haben also Kampfgeist bewiesen!

198

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:10

@Johannes
Kannst Du das Video online stellen auf xbox live mit einer Kennung?

DANKE!

199

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:18

Das Video wurde Hochgeladen (XboxFRONT Championship) und dir geschickt! (Frontprayer) !
Crash auf der Zielgeraden Runde 5 oder 6!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes« (3. Oktober 2012, 11:18)


Chrischan

unregistriert

200

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 12:11

Also wie gestern schon gesagt mein Auto ist echt ausgebrochen und das Kommy zufällig da war, war wirklich ein zufall und garantiert keine Absicht ich habe mich auch schon bei Kommy entschuldigt wegen meiner Wortwahl war ein bisschen heftig hier auch noch eine dicke ENTSCHULDIGUNG es war mir in der aufregung so rausgerutscht und wie Johannes schon sagt er ist wirklich ins driften gekommen.

Und wie auch gesagt wurde das die GFR Jungs ganz schön Agresiv gefahren sind, wenn das so rüber kam sollte eigendlich nicht so sein aber ich entschuldige mich auch hierfür es macht keiner von uns mit absicht und das wissen auch die Leute die öfter mit uns fahren.


Und auch nochmal ein dickes DANKESCHÖN an Xbox Front war ein geiles Event macht weiter so ich bin nächstes wieder dabei hoffentlich dann ohne sone zwischfälle.


DANKE

Thema bewerten