Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 8. Mai 2006, 13:50

Mit Hin- und Rückspiel ???

Warte mal ab, die anderen melden sich auch heute oder morgen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcoSo« (8. Mai 2006, 13:50)


182

Montag, 8. Mai 2006, 14:03

Hoffentlich..... Bin zwar die Schiebudenfigur der Liga... aber fun machst trotzdem ne Menge....

183

Montag, 8. Mai 2006, 14:42

Hat denn wer Lust von der anderen Gruppe gegen mich ein Freundschaftsspiel zu machen??
n!faculty @ www.faculty.de

184

Montag, 8. Mai 2006, 14:44

wieso spielen wir nicht unser erstes Spiel ?

185

Montag, 8. Mai 2006, 14:47

Mir ist das ja egal , aber dannach werden wir wohl sehr viel zeit haben und ich möchte auch mal mit den anderen zocken??
n!faculty @ www.faculty.de

186

Montag, 8. Mai 2006, 14:48

ok. dann halt später

187

Montag, 8. Mai 2006, 15:19

Wäre für ein Freundschaftsspiel gegen einen der anderen Gruppe immer zu haben :]
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (8. Mai 2006, 15:19)


188

Montag, 8. Mai 2006, 16:40

Adde mich mal bitte General Lee, ich hab deine ICQ nummer nciht, sonst hätt ichs schon getan :)

Wir können unser Spiel morgen am Nachmittag oder am Abend machen. Ganz wie du willst ;)

189

Montag, 8. Mai 2006, 20:23

@Trabbi
Ich adde dich morgen dann. Bin heute nicht zu Hause.(Kann aber heute Abend triotzdem live zocken). Bist du denn heute gar nicht am Start??

@Allgemeinheit
Ich bin jetzt online, mein GT ist "mcfly80", kann allerdings zur Zeit nur mit der Xbox ODER dem PC onlline sein. Also wenn einer von euch Zeit und Bock auf ein Pflicht- oder Freundschaftsspiel hat, einfach mal ne Nachricht schreiben. Hoffe es kommen heute noch Leute online.
[GC1]McFly80[/GC1]

190

Montag, 8. Mai 2006, 22:11

Niederlande : Deutschland 3 : 1
(v. Nistelroy 11., Kuyt 22., v. Nistelroy 85.)
(Podolski 42.)

Damit setzen sich die Niederlande wohl erst mal an die Spitze der Gruppe B. Man muss sagen, die Niederlande haben verdient gewonnen. Es waren einfach zu wenig Chancen auf Seite der Deutschen. Obwohl ich bis kurz vor Schluss beim Stand von 2 : 1 noch gehofft habe ein Unentschieden rauszuholen. Dieser traum platzte allerdings in der 85. Minute dank Van Nistelroy ;(

Aber es gibt ja noch ein Rückspiel :]
[GC1]McFly80[/GC1]

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

191

Montag, 8. Mai 2006, 22:30

50000 Menschen in De Kuip in Rotterdam sehen das ewig junge Duell zwischen Holland und Deutschland. Die Oranjes spielen im Vergleich zu ihrem grandiosen 5:0 gegen Tschechien nur mit einer Änderung. Links im Mittelfeld spielt der junge Sneidjer von Ajax Amsterdam anstelle vom Routinier Edgar Davids. Die Deutschen spielen unverändert zur Vorwoche.
Von Beginn an gehen beide Mannschaft mit vollem Einsatz zu Werke. Schnell entwickeln sich auch einige Torchancen, die jedoch zunächst zu keinem Erfolg führen.
In der 11. Minute plötzlich taucht Ruud van Nistelrooy alleine vor Oliver Kahn auf und diese Chance lässt sich der Holländer nicht nehmen. Ein riesen Jubel unter den orange gekleideten Fussballfans. Deutschland wirkt wie geschockt. Nichts klappt mehr. Und nur 11 Minuten später macht Kuyt in seinem Stadion das 2:0. Wieder große Löcher in der Hintermannschaft. War es doch ein Fehler von McFly den Wörns zu Hause zu lassen? Holland weiter im Vorwärtsgang, doch das 3:0 will nicht gelingen.
Man hat sich mit dem 2:0 schon abgefunden und bereitet sich auf den Halbzeittee vor, da tankt sich der junge Podolski, der seinen Wechsel zu den Bayern endlich bekannt gegeben hat, durch die Holländische Abwehr, die keine gute Figur macht, und schiebt zum 2:1 ein. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Trainer Eddie stinksauer. So einen Fehler darf vor der Halbzeit nicht passieren.
Da hört man auch schon den Abpfiff. Mit 2:1 geht das Spiel in die Pause.
Nach der Halbzeit geht es ohne Veränderung im Personal weiter. Doch irgendwie haben die Holländer ihre Doppelgänger geschickt. Es klappt gar nichts mehr. Chancen über Chancen für die deutsche Mannschaft, aber Edwin van der Sar hält die Führung. Die Deutschen verzweifeln, ebenso wie der Bondscoach Eddie.
Doch im Fussball gibt es ein Gesetz: Wer vorne die Dinger nicht macht, bekommt sie hinten rein. Und genauso war es. Nach einem Traumpass von van der Vaart steht van Nistelrooy alleine vor Kahn und schiebt zum 3:1 in der 85. Minute ein. Die Entscheidung. Der noch-Stürmer von ManU mit seinem 3. Tor im 2. Spiel.
5 Minuten später pfeift der gute Schiedsrichter G. Poll aus England das Spiel ab. Die Holländer stehen in ihrer Gruppe mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 8:1 an 1. Stelle. Die Deutschen bleiben auf dem 2. Platz.

192

Montag, 8. Mai 2006, 23:39

Nice Comment @ Eddi... herrlich.. ich könnt mich wegschmeißen beim lesen.. :-) Das mit dem Wörns war gut... die Idee habe ich gleich mal aufgefasst und auf der Homepage im News Bereich erweitert.. hihi
Gruß Belok...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (8. Mai 2006, 23:56)


193

Dienstag, 9. Mai 2006, 00:24

Echtmal netter Bericht. Hast das Spiel gut getroffen. Glückwunsch nochmal zum Sieg, aber im Rückspiel versuche ich noch etwas mehr rauszuholen (vielleicht auch mit Wörns? :biglaugh: )
[GC1]McFly80[/GC1]

194

Dienstag, 9. Mai 2006, 01:57

@trabbi, belokzok, und general lee: seid ihr jetzt in meiner gruppe ??? sonst noch wer??? weil mein pc im arsch ist müsst ihr mich einfach über xboxlive kontaktieren... gamertag hike123, eddi und mcfly hab ich schon in die liste aufgenommen ;) ich werd das nächste mal erst wieder ende der woche bei nem kumpel online gehen können ;( um die turnierspiele zu spielen, fordert mich einfach heraus oder informiert mich, wenn ich online bin ;) wir können z.b. morgen, also heute,..., dienstag zocken..., werd so spätestens ca. ab 16:00 uhr online sein... einfach adden und anchatten ;)
gruß, hike123

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 9. Mai 2006, 06:27

Gut hike. Ich bin so um 20.15 wieder da. Komme erst so spät aus der Uni. Dann können wir gerne zocken.
Naja du liest das glaube ich erst später ;)

Danke für euer Lob :D

196

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:45

BIN AUCH HEUTE ABEND ZU ERREICHEN AB 22.30 Uhr...
Nachbar auch....

DAvor Uni und arbeiten.... Freu mich.. Wo sind bloß die anderen hin ???

@ eddi und @ all max bis zum 5. Spieltag vorspielen !!! mehr nicht.. eigentlich sagte ich ja bis zum 3. Spieltag.... !!

Gruß

197

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:37

Marcoso wollen wir zocken??
n!faculty @ www.faculty.de

198

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:45

Zwei Dumme ein Gedanke ;) ;)

Ich bin um ca. 20:30 Online und lad Dich dann zum Spiel ein. ok ?

199

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:04

hi leute, sorry das ich mich erst jetzt melde.... aber ich muss das Tunier leider verlassen. Ich habe momentan wirklcih vielzuviel stress und hab absolut keine Zeit für xbox360.
Die nächsten 1-2 Wochen kann ich wirklihc nicht zocken, aber falls es irgendwann ein neues tunier gibt, bin ich sicherlich mit dabei.

Sorry nochmals...

200

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:09

So. Habe aktuell keine Lust mich nochmal in den anderen Forum anzumelden, daher hier das Ergebnis vom Spiel heute Abend:
Gruppe A, Spieltag 4:
England vs. Frankreich 0:3 (0:2)

Tore:
0:1 Viera, 23. Minute
0:2 Maloude, 35. Minute
0:3 Trezeguet, 51. Minute

Gelbe Karten:
Beckham (1.)

Kurzbericht:
Der Sieg für Frankreich geht in Ordnung, auch wenn er vielleicht ein oder zwei Tore zu hoch ausgefallen ist. Nach dem dritten Tor hat Frankreich das Tempo rausgenommen und so kam England zu sehr guten Chancen, die entweder durch den Torwart oder die Latte verhindert wurde.

Sonstiges:
Abstürze gab es keine und bei mir (England) waren nur ganz kleine Ruckler zu sehen - alles in allem war es sehr gut zu spielen.

Thema bewerten