Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:18

was unrealistisch ist das der ne schrotflinte mit einer hand halten kann :stupid:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:47

Das ist ein Videospiel, zudem noch mit Dinos, warum sollte man da nicht ne Schrotflinte in einer Hand halten können?

183

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:52

Zitat

Original von SKooKye
was unrealistisch ist das der ne schrotflinte mit einer hand halten kann :stupid:


aba aba aba aba ...... der Terminator. :biglaugh:

184

Dienstag, 15. Januar 2008, 23:08

wieso finden sich hier derart viele Realitaetsfanatiker... ausgerechnet in einem Turok-Thread?

Ich mochte die Demo. Nur hoffe ich das der Schwierigkeitsgrad noch ein wenig steigt:).
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

185

Mittwoch, 16. Januar 2008, 01:07

Ich tippe auf eine 70er Wertung, besser kann das Spiel nicht mehr werden nach der Demo.

186

Mittwoch, 16. Januar 2008, 07:08

Schade! Ich habe miich auf einen wirklich guten Shooter gefreut, und mit Dinos, das wärs für mich, normalerweise, aber ...
Als ich die 1,2 Gb-Demo runtergeladen habe war ich schon sehr gespannt auf das Spiel. Der Ersteindruck hat sich dann im Verlauf des Levels nicht mehr geändert. Grafischwirklich nichts außergewöhnliches, da wirken andere Shooter in Sachen Grafik viel stimmiger wie Halo3, Gears of War, ... an diesen Titeln wollte ich eigentlich Turok auch messen. Ich hoffte am anfang des Demo-Levels, dass das Spiel etwas besser wird, aber dem war nicht so. Die Hölle sah nicht gerade prickelnd aus und bei den Dino-Kämpfen verliert man recht schnell die Übersicht. Ein Dino kommt von hinten, stoßt die zu Boden, man kann nichts machen, der andere von vorne, schon ist das ziellose Herumgeballere perfekt.
Ich wollte es mir vorbestellen, werde es aber mit Sicherheit nicht beim Release kaufen! Danke für die Demo, liebe Turok-Macher!
Fazit: Ich hab mir irgendwie mehr erwartet. Leider lässt sich das Spiel, meiner Meinung nach, leider relativ stark mit Blacksite vergleichen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. Januar 2008, 07:14)


myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:50

hab mir gestern auch die demo gesaugt und mal angespielt. die grafik ist schon echt nice geworden, ich war richtig begeistert. und die soundeffekte machen ja bei einer 5.1 anlage richtig fun, da denkt man der dino kommt unterm sofa vor :D

war aber ein wenig überfordert wenn von allen seiten die dinos ankommen un man auf einmal auf dem boden liegt und man weiß nicht woher es kam.
sollte aber nur gewohnheits sache sein.

188

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:09

moin leude war schonma hier antgemeldet aber wurde aus unerfindlichen gründen gebannt. naja
die turok demo hat mich echt beiindruckt grafisch is das jawohl sau geil vorallem wie die dinos animiert sin ;)
der sound is sau geil, man denkt da wären dinosaurier bei einem im zimmer und suchen nach beute :)
und auch das gameplay is geil, gut gieer und da n bisschen verbesserungswürdig, hab im dschungel auch ma die orientierung verloren, aber was sols man is in nem unbekannten dschungel ;)

man muss wirklich aufpassen und sich gut umsehen ob keine dinos hinter einem sin. mit dem messer kämpft es sich sau geil gegen die dinos die moves sehn einfach nur geil aus, auch wenn ich es fies finde weil ich dinos mag.

das game wird direkt gekauft.. ;)

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

189

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:46

Kann mich dr.shepard nur anschließen,mir hat die demo auch sehr viel spaß gemacht.freu mich schon riesig drauf 8) :]

190

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:49

das mit dem chaos finde ich auch. wenn mehrere dinos angreifen ballert man wild um sich, da man weder mit schnelligkeit der saurier noch mit der etwas eigenartigen steuerung mithalten kann.

ich hoffe das legt sich nach längerer spielzeit.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

191

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:07

ich finde die grafik nicht schlecht,aber wie andere auch schon geschrieben haben ist es einfach in den kämpfen viel zu hektisch und es herscht ein grosses durcheinander.also für mich kommt der titel erst in frage,wenn er für 20€ zu haben ist.

192

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:12

also ich finde das Game genial.Wieso vergleicht ihr Turok mit schlechten Shootern wie Halo3 oder Gears of War?also wirklich............
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

193

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:59

Eine weitere Wertung. Das "Official Xbox 360 Magazine" sagt:

Turok (Xbox 360, Propaganda Games): 7,0

Quelle: GameFront.de
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

194

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:41

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von SKooKye
was unrealistisch ist das der ne schrotflinte mit einer hand halten kann :stupid:


aba aba aba aba ...... der Terminator. :biglaugh:

finde es ja nicht schlimm ist mir halt nur grad aufgefallen :]

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

195

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:53

ich finde es schade das man nicht ein indianer ist wie früher, man ist da so ein "terminator", von denn modernen super agenten haben wir ja genug spiele.

196

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:29

Zitat

Original von Hellboy
Eine weitere Wertung. Das "Official Xbox 360 Magazine" sagt:

Turok (Xbox 360, Propaganda Games): 7,0

Quelle: GameFront.de



Da habe ich das Turok Spiel ja richtig eingeschätzt.

197

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:43

Zitat

Original von SKooKye
was unrealistisch ist das der ne schrotflinte mit einer hand halten kann :stupid:


Kollege das geht ja noch. Aber in der linken Hand ein MG zu halten und im selben Moment mit der rechten Hand die Pumpe nachzuladen, ohne hinzuschauen, dazu würde dem Terminator auch nur WTF einfallen.

Aber trotzdem ein ziemlich abdrönniger Shooter! :biglaugh:
Bekackter Dude-Mann

198

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:50

Ich finde das Game nur Grottig Optik, Sound - das Spiel ist einfach ne Null Nummer...

199

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:55

Zitat

Original von Pandora2k7
Ich finde das Game nur Grottig Optik, Sound - das Spiel ist einfach ne Null Nummer...


Ja ebend, es gibt Games die sind so schlecht, das die wiederum Geil sind...siehe KANE & LYNCH.
Bekackter Dude-Mann

200

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:36

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Pandora2k7
Ich finde das Game nur Grottig Optik, Sound - das Spiel ist einfach ne Null Nummer...


Ja ebend, es gibt Games die sind so schlecht, das die wiederum Geil sind...siehe KANE & LYNCH.


Turok ist aber einfach nur schlecht. Nicht mehr. Das wirklich schlechteste Spiel, was ich bis jetzt gespielt habe auf Xbox 360. Hatte nicht viel erwartet, aber wenigstens einen vernünftigen Shooter... so ist es einfach nur ein grottig schlechtes Spiel wo garnichts passt.

Thema bewerten