Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:02

Nein....deswegen kann man sich doch eh denken woher's jetzt schon so viele haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (3. Oktober 2008, 16:07)


182

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:08

*gaehn*.........

183

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:29

Marius92

auch wenn du die letzten 3 seitennicht gelesen hast
trift dich bei weiteren derartigen äußerungen die selbe strafe.

also lasst es.

und ja teilweise wird es schon verkauft.

und nun schluss damit.

184

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:19

Zitat

Original von killer012
Raubkopie hab ich nicht, siehste ja, denn wenn man ne Chip hat,wird er von Microsoft entdeckt, und dann erhalte ich keinen Zugang mehr zu Xbox Live.Fazit,kein Xbox Live, kein Updaten des GS und dadurch wäre SR 2 nicht sichtbar.Aber nun zum Spiel:

... SPOILER ...


Lol, das als gute Grafik anzusehen... naja... :biglaugh:

Mit einem GTA IV (oder gar Far Cry 2) kanns wohl nie mithalten.
Ich habs zwar natürlich auch noch nicht, aber man siehts ja schon in den Trailern, diese platten Gebäude, die Detailarmheit, fade Fassaden,...[/SPOILER]

Aber wie gesagt, selbst wenns nur ein einen GTA Clon ist muss ichs haben! :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:23

Vom Spielspaß her und der Abwechslung ist es schon mal besser wie GTA IV :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:46

He habt ihr es schon??Ich kann es morgen auch bekommen von nem Händler der es bereits verkauft! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

187

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:47

Zitat

Original von Masterpiece
Vom Spielspaß her und der Abwechslung ist es schon mal besser wie GTA IV :)


Naja, Spielspaß kannst du wohl noch genauso wenig beurteilen wie ich^^
Es ist zwar auf ein Spaß-Spiel ausgelegt, aber ob es wirklich längere Zeit Spaß macht kann man noch nicht wissen!
Außerdem befürchte die dass die Story nicht gerade so toll wird (an die von GTA IV kommts ohnehin niemals ran :biglaugh:), da eine gute richtig backende Story bei einem Fun-Game wohl nicht so gut möglich ist, da es eben auch öfter mal ernster zugehen muss damit eine Story einen richtig in seinen Bann ziehen kann.

Und die Physik kommt an die traumhafte Euphoria Engine in GTA IV auch bestimmt nicht ran^^

Aber wir können ja ohnehin nur abwarten und werden es dann sehen ob es ein guter Klon ist! :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:50

Von der Story erwarte ich nach der aus dem ersten Teil sowieso nichts ^^.

Aber die Missionen sind schon einmal abwechslungsreicher wie bei GTA IV (Tests).
An die Euphoria Engine kommt SR2 bestimmt nicht ran, dafür gibts aber Base Jumps, Autosurfen, Passanten Haftminen anklemmen, Gülle "streuen", Passanten von Gebäuden werfen, Flugzeuge, usw.

Achja nicht zu vergessen die Minispiele ;). Wenn das alles keine Langzeitmotivation bietet, dann weiß ich auch nicht :biglaugh:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (3. Oktober 2008, 17:51)


189

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:40

So, spiele es schon ne ganze Weile, und muss sagen, es ist doch nicht so scheiße wie ich gedacht habe, es macht schon ziemlich spaß 8)

Die Flugzeuge sind derbe geil, das feeling vom Hubschrauberfliegen ist einfach hammer geil :D Man kann einfach unendlich viel scheiße in dem Spiel machen 8)


Zitat

Original von Saschi
Kannst du was über die Langzeitmotivation sagen? Gibt es viel zu entdecken neben den Hauptmissionen?


OHHH YAAA! Es gibt unendlich viele Minispiele, das ist einfach unglaublich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (3. Oktober 2008, 18:42)


190

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:05

Zitat

Original von Masterpiece
Von der Story erwarte ich nach der aus dem ersten Teil sowieso nichts ^^.

Aber die Missionen sind schon einmal abwechslungsreicher wie bei GTA IV (Tests).
An die Euphoria Engine kommt SR2 bestimmt nicht ran, dafür gibts aber Base Jumps, Autosurfen, Passanten Haftminen anklemmen, Gülle "streuen", Passanten von Gebäuden werfen, Flugzeuge, usw.

Achja nicht zu vergessen die Minispiele ;). Wenn das alles keine Langzeitmotivation bietet, dann weiß ich auch nicht :biglaugh:.


Jo, mal schauen wie lange das motiviert, wenn man die Minispiele und Spielerein alle mal kennt^^ (hab mich dazu noch nicht so informiert)
Ich steh eigentlich auch total auf sowas mit möglichst vielen Mögichkeiten.

Ich denke mal dass sie sich an GTA SA und dessen viele Möglichkeiten orientiert haben und die Grafik ist ja auch nur eine aufgebohrt SA Grafik *bisschen übertreib*! :biglaugh:
Wobei GTA SA fand ich eh sau geil, also könnts mir gefallen^^

Aber bei der GTA III Triologie wars ja auch so dass zu beginn beim ersten nur wenig möglich war und bei letzen (SA) es dann sau viel zu tun gab... wie geil es mit den Fahrrädern und den Stunts die man damit machen kann ist (wie ich da über Geländer geslidet bin, auf Häuser gesprungen und Videos davon gemacht habe^^)
Ich denke das wird bei den folgenden GTA IV-Ablegern wieder so sein und hoffe dass es im nächsten GTA die Fahrräder wieder gibt! :]

Ich denke aber auch die Fahrpyhsik und so wird an den Realismus von GTA IV kaum rankommen, sondern eher so wie in den alten GTA's sein.



Desweiteren lass ich mich überraschen, aber holen werde ich es ohnehin früher oder später... wie gesagt, besser ein GTA Klon, als gar kein GTA^^







@SniKKaz, woher hast du denn dein Saints Row 2?
Auch von einem privat befreundetem Händler den du nicht verraten darfst? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (3. Oktober 2008, 19:10)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:12

Zitat

Ich denke aber auch die Fahrpyhsik und so wird an den Realismus von GTA IV kaum rankommen, sondern eher so wie in den alten GTA's sein.


Die SR-Reihe will doch auch garnicht realistisch sein. :rolleyes:

Auerdem: Ich verstehe nicht wieso (fast) jedes Open World-Spiel als GTA-Klon bezeichnet wird. Wir nennen doch z.B. auch nicht alle Beat'em ups nach dem ersten Beat'em up, oder? Nein!
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (3. Oktober 2008, 19:12)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:17

Naja, GTA war halt eine Revolution in diesem Genre. Jedes Game muss sich mit GTA vergleichen lassen.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:24

Ich weiss nicht ob ich es mir kaufen soll, mh. Demo oder ähnlich kann man wohl vergessen, oder?

Kann jemand was darüber sagen ob es immer noch so verbuggt ist?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:25

Zitat

Original von Masterpiece
Naja, GTA war halt eine Revolution in diesem Genre. Jedes Game muss sich mit GTA vergleichen lassen.


Ja, wieso denn? Ich vergleiche doch z.B. auch nicht jedes Beat'em up mit Tekken, oder jedes Rollenspiel mit Mass Effect usw.!
"Don't eat the fucking candy!"

195

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:26

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Ich denke aber auch die Fahrpyhsik und so wird an den Realismus von GTA IV kaum rankommen, sondern eher so wie in den alten GTA's sein.


Die SR-Reihe will doch auch garnicht realistisch sein. :rolleyes:

Auerdem: Ich verstehe nicht wieso (fast) jedes Open World-Spiel als GTA-Klon bezeichnet wird. Wir nennen doch z.B. auch nicht alle Beat'em ups nach dem ersten Beat'em up, oder? Nein!


Naja, die schauen sich nun mal ziemlich viel von GTA ab (das man selbst einen Gangster spielt, auch HUT, und vieles mehr)!

Teil 1 war auch schon GTA: SA sehr ähnlich, welches wohl auch ziemlich als Vorbild diente (auch wenn das von den Entwicklern natürlich nicht gesagt wurde^^).

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

196

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:35

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Ich denke aber auch die Fahrpyhsik und so wird an den Realismus von GTA IV kaum rankommen, sondern eher so wie in den alten GTA's sein.


Die SR-Reihe will doch auch garnicht realistisch sein. :rolleyes:

Auerdem: Ich verstehe nicht wieso (fast) jedes Open World-Spiel als GTA-Klon bezeichnet wird. Wir nennen doch z.B. auch nicht alle Beat'em ups nach dem ersten Beat'em up, oder? Nein!


Naja, die schauen sich nun mal ziemlich viel von GTA ab (das man selbst einen Gangster spielt, auch HUT, und vieles mehr)!

Teil 1 war auch schon GTA: SA sehr ähnlich, welches wohl auch ziemlich als Vorbild diente (auch wenn das von den Entwicklern natürlich nicht gesagt wurde^^).


HUT? Außerdem geht es ja auch nicht nur um SR. Dass man z.B. Just Cause als Klon bezeichnet verstehe ich nicht.
"Don't eat the fucking candy!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:36

Zitat

Original von Saschi
Ich weiss nicht ob ich es mir kaufen soll, mh. Demo oder ähnlich kann man wohl vergessen, oder?

Kann jemand was darüber sagen ob es immer noch so verbuggt ist?


Komm schon hols dir! Dann können wir den Koop Mode rocken ;).

In der GamePro steht nichts von Bugs, die haben dem Game 84% gegeben. Nur die Grafik wurde etwas bemängelt, da sie nicht sehr nach Next Gen aussieht, aber Grafik ist bei mir zweitrangig.

198

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:01

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Ich denke aber auch die Fahrpyhsik und so wird an den Realismus von GTA IV kaum rankommen, sondern eher so wie in den alten GTA's sein.


Die SR-Reihe will doch auch garnicht realistisch sein. :rolleyes:

Auerdem: Ich verstehe nicht wieso (fast) jedes Open World-Spiel als GTA-Klon bezeichnet wird. Wir nennen doch z.B. auch nicht alle Beat'em ups nach dem ersten Beat'em up, oder? Nein!


Naja, die schauen sich nun mal ziemlich viel von GTA ab (das man selbst einen Gangster spielt, auch HUT, und vieles mehr)!

Teil 1 war auch schon GTA: SA sehr ähnlich, welches wohl auch ziemlich als Vorbild diente (auch wenn das von den Entwicklern natürlich nicht gesagt wurde^^).


HUT? Außerdem geht es ja auch nicht nur um SR. Dass man z.B. Just Cause als Klon bezeichnet verstehe ich nicht.


Weißt eh, das HUT-System, wo einem die Waffen, leben und geld angezeigt werden!
Kp, was Just Cause mit GTA zutun hat, davon habe ich nichts mitbekommen (hehe, in GTA kann man in ganze Städte, derswegen ist jedes Spiel dass in einer Stadt ist ein Klon^^ :biglaugh:).
Aber SR ist GTA schon ziemlich ähnlich!


@Masterpiece, jo, Grafik ist natürlich nicht das allerwichtigste, aber schon auch eine der Hauptkomponenten (das Auge isst mit^^).
Und jeder hat natürlich das selbe Spiel lieber in besserer Grafik und der Standart ist halt schon ziemlich hoch, deswegen ists schon schade dass da nicht ein bisschen mehr gemacht wurde (vor allem weil ich bei Open World-Spielen immer Stundenlang herumschaue und alles bewundere).

Wie gesagt, für mich als Open World-Fan ist SR2 auf jeden Fall auch ein Pflichkauf...
Auch wenn GTA IV sau geil ist, hätte ich bei nächsten GTA auch wieder gerne mehr so Kleinigkeiten zu tun, aber damit rechne ich ohnehin, denn wie und mit was sollen sie es sonst noch toppen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (3. Oktober 2008, 20:08)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

199

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:27

Zitat


Weißt eh, das HUT-System, wo einem die Waffen, leben und geld angezeigt werden!


Das heißt "HUD", nicht "HUT". Ein Hut ist was anderes. :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (3. Oktober 2008, 21:28)


200

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:02

WIE GEIL! Es gibt einen erfolg fürs Mitsingen mit dem Radio :laugh:


Ich weiß nicht wie das passiert ist, aber auf einmal fing mein Weib an zu singen :D hat man voll gehört. War übrigens der 80's Sender da.

Hammer! :smeissweg:

Der Soundtrack ist richtig geil!!! Mit GTA garnicht zu vergleichen. Einfach alles ist dabei 8)


Mein Lieblingssong aus SR

http://www.youtube.com/watch?v=IpBjJ0dp2mc

8)

Thema bewerten