Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 15. Februar 2008, 20:06

Zitat

Original von Garfield
sers fighter :-) endlich mal einer der die dinge sieht wie sie sind
@ araxa ich hatte in cod3 rangliste über 40000kills und ca.15000tode
von wegen... in nem rnglistenspiel wo keiner während der sitzung beitreten kann
schiesse ich freunde ab die im gegnerteam spielen... wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halte

ich kann cod4 nicht is klar habe ja nur ne k/t rate von über4 ach hätte beinahe vergessen zu erwähnen dass sich jedes spiel freunde von mir abschießen lassen sorry :O

ihr vollhorstis mit 300beiträgen und mehr ich weiß ohne dieses forum dass cod5 von treyarch entwickelt wird und im 2.wk spielt... ich habe nur so eine ausdrucksweise da ihr zeugs reinschreibt was zum größten teil gar nicht stimmt bzw. ihr das aus reinem hass gegenüber dem spiel hier schreibt oder ihr..... es einfach nicht so jetzt habt ihr eure antwort und macht mal was sinnvolles in eurer freizeit als diese in solchen forenzu vergeuden

peace out ihr nillen


Du bist so unfassabar cool ;) Du vergeudest deine Freizeit sicher sehr sinnvoll bei 40000 kills und ca 15000 tode 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (15. Februar 2008, 20:07)


182

Freitag, 15. Februar 2008, 23:19

@garfield
dann bist du halt beser als ich jetzt las mich in ruhe
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

183

Freitag, 15. Februar 2008, 23:31

Garfield, geh endlich zurück in Kindergarten wo du hergekommen bist. Du gehst mir sowas von aufn Sack ohne Spaß.
Das Thema ist gegessen und jetzt halt deinen Rand, niemand interessiert sich für deine Stats sondern für CoD 5.
Geh zu deinen Ellis und müll die zu, aber lass das Forum in Ruhe du Kiddie... :rolleyes:


Ach und btw, hab selten jemanden erlebt der so Schwachsinn verzapft wie du...in Foren zu schreiben ist sinnvoller wie bei CoD so viele Frags zu sammeln, seh da keinen anspruchsvollen Unterschied darin....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (15. Februar 2008, 23:33)


184

Samstag, 16. Februar 2008, 00:29

Zitat

Original von Garfield
sers fighter :-) endlich mal einer der die dinge sieht wie sie sind
@ araxa ich hatte in cod3 rangliste über 40000kills und ca.15000tode
von wegen... in nem rnglistenspiel wo keiner während der sitzung beitreten kann
schiesse ich freunde ab die im gegnerteam spielen... wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halte

ich kann cod4 nicht is klar habe ja nur ne k/t rate von über4 ach hätte beinahe vergessen zu erwähnen dass sich jedes spiel freunde von mir abschießen lassen sorry :O

ihr vollhorstis mit 300beiträgen und mehr ich weiß ohne dieses forum dass cod5 von treyarch entwickelt wird und im 2.wk spielt... ich habe nur so eine ausdrucksweise da ihr zeugs reinschreibt was zum größten teil gar nicht stimmt bzw. ihr das aus reinem hass gegenüber dem spiel hier schreibt oder ihr..... es einfach nicht so jetzt habt ihr eure antwort und macht mal was sinnvolles in eurer freizeit als diese in solchen forenzu vergeuden

peace out ihr nillen


So, scheinbar leiden beim vielen Spielen etwas deine Umgangsformen, deshalb fühl dich mal verwarnt ;)

@all: BTT, ansonsten ist hier erst Mal dicht, bis es was konkretes gibt...

185

Sonntag, 2. März 2008, 16:17

ich freue mich echt auf cod 5 :] hoffentlich gibt es denn gleichen mulltyplayer mit klasseneditor :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 6. März 2008, 16:30

Zitat

Original von Faustschlag
Ich würde mal eine Variante machen wo man als Deutscher spielt. Am Ohama Beach mal 20 Minuten auf die Amies halten wenn die Schotten aufgehen hätte was^^ Außerdem denke ich, würde das Game im Irak ein renner werden^^


Gabs schon in Medal Of Honor Allied Assault da konnte man im multiplayer als deutscher aus dem bunker per fetter MG auf amis ballern.. das war SAUGEIL :D :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

187

Donnerstag, 6. März 2008, 19:10

habt ihr schon gehört es solll villeicht mmop game über cod geben ich sehlle mir das so vor
das man in einer freien welt rumlaufen kann sich upgraden usw und dann gibt es noch turniere und das ist dann so wie cod 4 :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

188

Donnerstag, 13. März 2008, 18:12

Zitat

Quelle:Game Develper Mag.

Das Setting vom den meisten Shootern spielt meist im zweitem Weltkrieg und dies kann so gut wie keiner mehr Sehen. So geht es auch den Jungs von Infinity Ward die mit ihrem neustem 4 Teil aus der Call of Duty Reihe die Spitze der weltweiten Verkaufscharts und auch die von Xbox-Live. Und beim kommenden Teil 5, wolle man auch nicht wieder zurück auf die Schlachtfelder des zweiten Weltkrieges sondern lieber neue Schauplätze anbieten wie von viel Fans gewünscht. Dem Verlangen wollen die Entwickler nachkommen, wenn sie sich auch noch zur Handlung von Teil 5 bedeckt halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (13. März 2008, 18:13)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

189

Donnerstag, 13. März 2008, 19:57

gott sei dank, meine flehen würde erhöhrt. :)

190

Donnerstag, 13. März 2008, 20:01

Hä, hiess es nicht zuerst das es wieder im WK spielt?!

191

Donnerstag, 13. März 2008, 20:21

Es kann spielen wo es will, solange es von den Typen kommt, die COD3 verbrochen haben, habe ich keine große Hoffnung.

Infinty Ward FTW

192

Donnerstag, 13. März 2008, 20:39

meine rede :D

193

Freitag, 14. März 2008, 03:03

ja wenns ward macht wirds sicher geil :) und wk brauch ich auch nimma so taliban jagen macht sicher fun :D

194

Freitag, 14. März 2008, 13:03

ach schade hätte jetzt gerne den vietnam krieg nachgespielt ;( das gabs noch nie
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

195

Freitag, 14. März 2008, 13:09

lol der Garfield war mal mit mir in nem Clan (bester deutscher clan in der War Ladder, bis er sich aufgelöst hat). Werd nicht so überheblich Garfi, ich bin ja noch ein Stück besser als du...

( ich heiß übrigens carmikaze in XBL^^)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

196

Freitag, 14. März 2008, 13:41

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
lol der Garfield war mal mit mir in nem Clan (bester deutscher clan in der War Ladder, bis er sich aufgelöst hat). Werd nicht so überheblich Garfi, ich bin ja noch ein Stück besser als du...

( ich heiß übrigens carmikaze in XBL^^)


und wen interessiert das???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyhairy« (14. März 2008, 13:42)


197

Freitag, 14. März 2008, 16:54

Zitat

Original von araxa
ach schade hätte jetzt gerne den vietnam krieg nachgespielt ;( das gabs noch nie


Schau dir mal Vietcong 1 & 2 und das Addon zum ersten Teil Fist Alpha an. ;)

198

Freitag, 14. März 2008, 18:26

Zitat

Original von Erik 08

Zitat

Original von araxa
ach schade hätte jetzt gerne den vietnam krieg nachgespielt ;( das gabs noch nie


Schau dir mal Vietcong 1 & 2 und das Addon zum ersten Teil Fist Alpha an. ;)


hey danke viele mals für die tipps :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

199

Freitag, 14. März 2008, 19:17

@dirtyhairy
wie ich sehe dich nicht :)
BTW les dir mal die vorherigen Posts durch, dann weißt du vielleicht was ich damit meine ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 22. April 2008, 12:03

CoD5 ist wohl der letzte Teil den Treyarch entwickelt!!!!

is ja auch gut so meiner Meinung nach!!!

[URL=http://www.pcgames.de/aid,640859/News/Ego-Shooter/Infinity_Ward_soll_Call_of_Duty-Serie_allein_weiter_entwickeln/]http://www.pcgames.de/aid,640859/News/Ego-Shooter/Infinity_Ward_soll_Call_of_Duty-Serie_allein_weiter_entwickeln/[/URL]

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=133991
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten