Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:25

Hab Larry King auch gesehen, da waren mir aber zuviele Leute zu Gast, selbst Bret Hart war unnötig weil er nicht live vor Ort war. Hauptsache soviele Leute wie möglich geholt. Hätte noch Paris Hilton gefehlt :rolleyes: Frag mich ob Larry King mit Chris Jericho gefüsselt hat wie mit Paris lol

182

Mittwoch, 11. Juli 2007, 01:03

bei so nem thema find ich das gar nicht lustig :(

und was heisst hier zuviel? wenn es um sowas geht, kann es nie zuviel sein. je mehr freunde und bekannte die benoit kannten, umso besser. bret war stets wie ein bruder für benoit, trainierten beide zusammen und im dungeon begann auch benoit´ karriere, jericho war einer der besten freunde von benoit, john cena hat nur die WWE vertreten um fragen wie es heutzutage aussieht zu beantworten. ted dibiase ist ne legende und ne menge jahre aufm buckel, auf so eine person kann man auch nicht verzichten. steve blackman kannte benoit über 20 jahre, daher auch wichtiger gast gewesen. die sendung an sich war irgendwie zu kurz um die anwesenden mehr zu befragen, viel mehr hätte man sich die interviews mit der ganzen police sparen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Juli 2007, 01:05)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

183

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:48

Also ich fand die Gästeliste auch recht gut gewählt. Bret, Jericho und DiBiase haben wirklich gut ihren Standpuknt erläutert.
Vor allem DIBiases Theorie zum Hergang fand ich sehr stimmig
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

184

Samstag, 14. Juli 2007, 10:12

Also ich schau auch schon sehr viele Jahre Wrestling, hat damals angefangen so 1993 WWF Wrestlemania. Wo Bret hart den Titel verloren hatte, an Yokozuna aber dann kam ja noch Hulk Hogen *g*. Jo so find es an bis 1998, dann hatte ich mich komplett vom wrestling entfernt und kam 2000-2004 wieder zur WWF/WWE. 2004 schaute ich meine erste Euroshow und zwar die wXw in Essen an und war sofort begeistert, die Stimmung, das Wrestling, richtig geil. Ich besuche jetzt ziemlich oft die shows von wXw und habe schon viele Wrestler gesehn aus der ganzen welt. Kenta Kobashi, Jun Akiyama, Vampiro oder Super Dragon sind nur einige. Ungefähr ab 2005 war die WWE komplett gestorben und ich schau nur noch EURO/INDY wrestling. PWG, RoH, CZW sind so die liegen die ich mir anschaue, auch mal NOAH.

Also Ich kann den leuten nur mal empfehlen mal in die Ligen reinzuschnuppern.

185

Samstag, 14. Juli 2007, 19:31

Jo das waren noch Zeiten mit den Nasty Boys und den Bushwackers, Doink the Clown war auch cool,
kennt jemand noch Koko B. Ware oder Papa Shango? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (14. Juli 2007, 19:32)


186

Sonntag, 15. Juli 2007, 09:24

Ja klar Koko B Ware war doch mit Owen Hart im TAg Team Gewesen. UNd PAPA Shango, war später doch der Godfather ^^

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

187

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:15

Lol.. und vor allem war Papa Shango neben Adam Bomb eines der schlimmsten Gimmicks an die ich mich erinnern kann
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

188

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:22

Da gab es noch schlimmere "Bastien Booger" ^^

189

Dienstag, 17. Juli 2007, 02:00

du sagst es, adam bomb oder papa shango waren dagegen noch ziemlich cool.

die schlimmsten waren definitiv


1) Bastion Booger (der Burgerfresser) mit seinem ekeligen finisher wo er mit seinem arsch per tanz auf das gesicht des gegners hinsetzte, igit. :biglaugh:


2) T.L. Hopper (der Kloreiniger) genauso pervers, seine promos waren lustig, immer wenn er sich bückte sah man seinen hässlichen hintern, oh man. :biglaugh:


3) The Goon (der Hockeyspieler lol)


4) William Mercy (der Pianospieler mit hässlichem Tattoo aufer Stirn)


von den letzten beiden find ich leider keine fotos im internet, schade. ansonsten gab es da ein haufenvoll lächerlicher aber irgendwie auch unterhaltsamen gimmicks wie duke "the dumpster" droese, kamala, kwang (fatu/rikishi unter der maske), jakob und eli blue die zwillingsbrüder, henry godwin der schweinezüchter haha, king kong bundy (einfach kultig der typ), die bushwackers, mentor, und so weiter und sofort.

ich vermisse diese zeit, diese einzigartigen gimmicks, davon gibts heute gar keine bis auf eugene nix verrücktes mehr. das letzte echte coole gimmick war kane mit maske.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Juli 2007, 02:01)


190

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:48

Ja früher waren Gimmiks = wrestling, heutzutage sieht jeder den anderen ähnlich. ne kurze schlupperboxe in unterschiedlichen farben.

aber früher ^^

Doink = der Clown
Rick Martel = das Model
Big Boss Man = der Polizist
Tatanka = Indianer
usw

früher war halt alles schon irgendwie geiler. ^^

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:17

Dafür sind die Matches inzwischen besser geworden und nicht mehr so langweilig wie früher. Wobei das jeder anders sieht.

Ich seh z.B. lieber gute Wrestler ohne großartiges Gimmick als schlechte Wrestler mit nem tollen Gimmick.

192

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:45

Repo Man
Mach Man
Superfly Jimmy Snuka
Hacksaw Jim Duggan und wie die alle hiessen.

Ja frühr haben die nur Punshes gezeigt als Wrestlingkunst.

Trotzdem geil

193

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:04

Ja klar das Wrestling hat sich enorm verbessert. Vom Wrestlerischen her finde ich es jetzt auch besser. Früher hatte man so 6 Moves + Finisher. Heute gibt es die Unterschiedlichsten Varianten, siehe Jack Evans oder Aj Styles.

Aber früher hatte es was ganz besonders so ein Mr. Perfekt oder Bret Hart konnte mich damals auch sehr gut überzeugen. Es liegt vllt daran, das ich damit gross geworden bin. Alte Liebe :biglaugh:

194

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:40

so ist es, alte liebe. :] 8)

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:51

Zitat

Original von sworn enemy
Aber früher hatte es was ganz besonders so ein Mr. Perfekt oder Bret Hart konnte mich damals auch sehr gut überzeugen. Es liegt vllt daran, das ich damit gross geworden bin. Alte Liebe :biglaugh:


Das sind Leute, die man auch heute noch vergöttern kann - auch wenn man ihre Hauptzeit verpasst hat (so wie ich, ich hol's aber nach) :]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

196

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:08

Ach du scheisse... stimmt.. Bastion Booger und Rick Martel waren auch gaaaaaaanz schlimme Fälle.

Doink wurde ruiniert. Der fiese Clown Doink, wie er anfangs war, ist in meinen Augen einfach nur cool gewesen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

197

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:51

Zitat

Original von [iNsTaNt ClAsSiC]

Zitat

Original von sworn enemy
Aber früher hatte es was ganz besonders so ein Mr. Perfekt oder Bret Hart konnte mich damals auch sehr gut überzeugen. Es liegt vllt daran, das ich damit gross geworden bin. Alte Liebe :biglaugh:


Das sind Leute, die man auch heute noch vergöttern kann - auch wenn man ihre Hauptzeit verpasst hat (so wie ich, ich hol's aber nach) :]


Hitman war DIE grosse Nummer als ich anfing Wrestling zu gucken, aber ehrlich gesagt fand ich den nie so toll. Da fallen mir auf Anhieb bestimmt 5 Wrestler ein, welche auch was dem Dungeon kamen, aber mir viel besser gefallen...

Vorallem sein geheule wegen dem Montreal Screwjob im Nachhinein hat bei mir nochmal massig Minuspunkte eingebracht.

Mr Perfect hingegen... naja.. hat man früher gehasst, als man noch nicht wusste das da alles fake ist... und ich hab ihn mehr gehasst als die meisten... also definitiv ein Top Heel + spitzenmässiger Wrestler...


Kennt ihr eigentlich noch "Flyin Brian Pillman" ?
Hab neulich mal von nem Kumpel die DVD bekommen... der Typ war zu Annfang seiner karriere ja meilenweit seiner Zeit voraus... zB. Damals im Tag team mit Steve Austin als "Hollywood Blondes" lol
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 18. Juli 2007, 07:20

Zitat

Original von Calahan
Kennt ihr eigentlich noch "Flyin Brian Pillman" ?
Hab neulich mal von nem Kumpel die DVD bekommen... der Typ war zu Annfang seiner karriere ja meilenweit seiner Zeit voraus... zB. Damals im Tag team mit Steve Austin als "Hollywood Blondes" lol


Ich kenne den natürlich. Einfach nur klasse, was der damals im Ring zeigte. Die DVD ist echt gelungen, hab mal den Doku-Teil sehen dürfen. Ich denk mal, dass ich mir die DVD aufgrund der Bonus-Matches noch holen werde.

Schade, dass Pillmann viel zu früh von uns gegangen ist. :(

199

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:45

Zitat

Original von Calahan
Vorallem sein geheule wegen dem Montreal Screwjob im Nachhinein hat bei mir nochmal massig Minuspunkte eingebracht.

Kann man in der Doku "Wrestling with Shadows" sehen, das war aber vor Montreal wo er ständig rumgeheult und sich beklagt hat, der Screwjob war von daher völlig gerechtfertigt (falls das ganza nicht gefaked ist, die Kamera in der Doku war ja oft zur richtigen Zeit am richtigen Ort). Aber Bret hätte Shawn Michaels auch hintergangen, wenn es umgekehrt gewesen wäre. :rolleyes:

200

Donnerstag, 19. Juli 2007, 01:23

ich kann beide seiten verstehen was dens crewjob betrifft.

vince ist der boss und was er sagt wird gemacht, ende.
andererseits war vince für bret wie sein zweiter dad (hat bret selber auch gesagt) und nach 14 jahren wwf(e) hat ihm vince auch gesagt, dass wenn er mal weggehen würde, er sich den abschied auf seine weise aussuchen dürfte. bret war damals für die wwf sowas wie jordan für den basketball, so wichtig, ich glaub außer hogan hat man mit keinem soviel geld gemacht, nicht mal mit meinem liebling shawn michaels. ;)

ich habe bret immer gemocht und respektiert, schade dass es zu so einem ende gekommen ist. aber inzwischen sind die beiden (vince/bret) ja wieder versöhnt. neben meinen zig von dokumentationen verschiedener wrestler kann ich die bret hart 3 set dvd ans herz legen, hart war alles andere als ein heuchler, schlimm das man sowas hier überhaupt noch lesen muss. :( ich denke an seiner stelle hätte sich jeder von uns tierisch aufgeregt von einer company welche wie ne eigene familie war auf so eine art verabschiedet zu werden, auch wenn es andererseits ein geschäft ist und der boss letzendlich entscheidet war es nicht korrekt, man hätte dieses unentschieden welches vorher geplant war einfach durchziehen sollen und baste. vorallem schlimm dass earl hebner bret auf sein leben geschworen habe diesen plan durchzuziehen und dann dennoch bret den rücken nach sovielen jahren freundschaft zukehrte, nur um vince den hintern zu küssen... was ist letzendlich geworden? der ist rausgeflogen mit seinem sohn wegen illegalen geschäften, na super.

auf der bret hart 3 set dvd find ich am traurigsten die szene wo bret den tränen nahe kommt als er von seinem bruder owen, schwager british bulldog, kumpel brian pillman und curt hennig aka mr. perfect welchen er echt verehrte, uvm. erzählt und um sie trauert weil sie alle nicht mehr da sind und er die zeit sehr stark vermisse. ;(


ps. smackdown spoiler: great khali new world champ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. Juli 2007, 01:34)


Thema bewerten