Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:30

Der 4er COOP ist ja mal der hamma!!!

182

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:08

- Cliff Bleszinski von Epic fand heraus, dass 60 Prozent der Leute
den Vorgänger niemals durchgespielt haben. Deshalb kommt Epic Games
ihnen entgegen, will auf mehr Handlung und Charakter-Entwicklung setzen
sowie den Schwierigkeitsgrad senken.


Also das halte ich mal für ein Gerücht! Allein, da es für das Ende auf jedem Schwierigkeitsgrad GS gibt, werden alleine die GS Hunter das Spiel durchzocken ;)
Aber auch ansonsten war das Spiel jetzt nicht super schwer. Für mich kommt es irgendwie vor, dass der liebe Cliff einen Grund sucht das Spiel mehr "Casual" zu machen :colere:

183

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:58

Für mich kommt es irgendwie vor, dass der liebe Cliff einen Grund sucht das Spiel mehr "Casual" zu machen :colere:


Das war nur ein Übersetzungsfehler von dem russischen Magazin. Nur "Casual" soll einfacher werden. Insane bleibt "hart" :D

184

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:53

Für mich kommt es irgendwie vor, dass der liebe Cliff einen Grund sucht das Spiel mehr "Casual" zu machen :colere:


Das war nur ein Übersetzungsfehler von dem russischen Magazin. Nur "Casual" soll einfacher werden. Insane bleibt "hart" :D

Das Zitat ist sogar noch vor Pinheads Beitrag von mir gepostet worden.

185

Freitag, 7. Mai 2010, 00:24

Für mich kommt es irgendwie vor, dass der liebe Cliff einen Grund sucht das Spiel mehr "Casual" zu machen :colere:


Das war nur ein Übersetzungsfehler von dem russischen Magazin. Nur "Casual" soll einfacher werden. Insane bleibt "hart" :D


Ok, dann ist es ja ok ;)
Aber trotzdem: Welcher halbwegs "seriöse" Gamer fand denn GoW auf "Causal" zu schwer?!

187

Samstag, 8. Mai 2010, 14:42

Die doppelläufige Shotgun sieht böse und verdammt nach Splatter aus. :thumbsup:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

188

Samstag, 8. Mai 2010, 19:29

wohl war. :eek3: :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 8. Mai 2010, 19:37

Haben die neuen Gegner, die Lambents oder so, irgendwas mit den Akriden aus Lost Planet zutun? Ich meine, die sehen denen ja ziemlich ähnlich, außerdem gibt es Dom und Marcus ja auch in LP. Kleines Crossover vielleicht?^^
"Don't eat the fucking candy!"

190

Samstag, 8. Mai 2010, 20:52

Haben die neuen Gegner, die Lambents oder so, irgendwas mit den Akriden aus Lost Planet zutun? Ich meine, die sehen denen ja ziemlich ähnlich, außerdem gibt es Dom und Marcus ja auch in LP. Kleines Crossover vielleicht?^^

Du denkst soviel nach. Die Lamberts gab es schon in Teil 2 und da gab es noch nicht den Deal mit Capcom. Evtl. könnte Epic ein bisschen davon abgucken, aber so nach Akrid sehen die nicht aus.

oO Jo1nti Oo

FRONT Einsteiger

  • »oO Jo1nti Oo« wurde gesperrt

Beiträge: 1

Wohnort: Dortmund

Beruf: Staplerfahrer bei IKEA

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

191

Montag, 10. Mai 2010, 16:50

Mal gucken was so alles auf der E3 an Informationen von Epic kommt =)

193

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:22

Gears of War 3 gets dedicated servers

Gears of War 3 will include dedicated server support, much to the relief of fans, CVG has learnt.

Developer Epic games has made the move in an attempt to address online problems that affected the last game, including sluggish matchmaking and occasional lag, we've heard.

Although now mostly addressed via Xbox Live patches, the Gears 2 issues left a bad taste in many early adopters' mouths - something that hopefully won't happen again with the third game.

When contacted on the issue, Gears designer Cliff Bleszinski told us that dedicated servers are "just a rumour".

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=246470

Hoffe es wird umgesetzt :thumbup:

194

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:23

Sie müssen es machen, es geht gar nicht anders. ^^

195

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:32

Noch so eine Ruckelorgie wie bei GoW2 können die echt nicht bringen! Das war ja echt schlimmer als bei MW2

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:44

echt? nie aufgefallen :rolleyes2:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

197

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:15

echt? nie aufgefallen :rolleyes2:


Du Glückspilz ^^

198

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:18

Er hat das Spiel sicherlich gar nicht gespielt :P

199

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:19

Das Problem was man bei GearsOf War 2 machen konnte: Alleine bis zu Zweit in die Spielesuche gehen. Ab 3. hatte ich nur selten ruckelorgien und ich habe zig Spiele gespielt.(ca. 300-500)

200

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:20

Zur 3. musste ich manchmal echt lange warten, bis ich überhaupt ein Spiel gefunden habe :S

Thema bewerten