Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:35

Du hast aber im Hintergrund auch das Gameplay gesehen oder? :rolleyes: Zu jedem Video wo neue Features besprochen wurden wurde auch Gameplay gezeigt. Gleich den Teufel wieder an die Wand malen, wie typisch

Ja, die paar Sekunden habe ich gesehen die habe ich auch bei Fifa 10 gesehen.
Um dann im Onlinemodus festzustellen das es total unbalanciert ist und egal was man macht...der Computer bzw. die Spielmechanik total in das spiel eingreift. Skepsis ist absolut angebracht...was hat EA bei Fifa 10 nicht von tollen Torhütern gesprochen oder ihrem tollen Standart Situationstool.

Online werden zu 90% die ecken nur über den Torwart auf den 2. Pfosten geschossen.
Was bitter ist, ist das man sowas in der Demo ja nicht erkennen kann....sondern erst im Onlinemodus.
Dann wird Fifa traditionell zu Fifa Ping Pong...wo das Spiel eingreift.....und die Community alles ausnutz auch wenn es unsauber ist.

182

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:30

soo hab ein bisschen fernschüsse geübt und dann letztens beim turnier gegen kollegen ein paar geile fernschusstore erzielt ^^ klappt anscheinend doch wenn mans raushat und die richtige mannschaft dafür ^^ (italien...wenn man geschickt aufstellt haben 6 spieler fernschusswerte von mindestens 87 ^^ der krasseste ist fabio quagliarella ! der hat 94 bei fernschüsse ^^

ich bin einfach fernschussverliebt :D das macht bockt sowas zu schießen...als ich aus 25-30 metern aus halblinks einen ball so krass in den winkel geschlenzt danach war alles totenstill im raum und vor schock konnte keiner was sagen ^^ sowas is geil

hoffe bei fifa 11 wird das beibehalten und evtl sogar noch besser

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

183

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:55

hab auch mit ronaldinho schon mehrere 40 m freistoss und fernschusstore gemacht und immer ist es die schuld des torhueters weil die ki einfach daemlich ist...aber hab auch schon mehrere eckball direkt tore mit iniesta geschossen...wenn man weiss wie is alles kein ding...dennoch ist das in wirklichkeit selten bis nie der fall und meist nur glueck...und ich finde nicht das das spiel durch solch krasse ki bzw unausbalncierten spielsituationen ausgenuetzt werden soll...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

184

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:08

Tore aus über 40m gibt's bei FIFA ja sowieso nur, weil die Torhüter einfach selten dämlich sind. Wenn man mal ne Zeit lang Ultimate Team online spielt, gibt's in jedem zweiten Spiel so einen Schuss, wo der Torwart viel zu weit vor dem Tor steht, man aber gar nichts dagegen machen kann, da gibt's teilweise Leute, die auf 20 Schüsse pro Spiel kommen, aber kein einziges Mal im Strafraum sind.

185

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:21

naja mehr als 40m sind zuviel des guten ^^ aber so bis 35m sieht man ab und zu auch in real ... so ein robben tor gegen ac florenz z.b. ist doch schön

186

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:43

schön ja, aber halt nicht der alltag
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

187

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:04

Also ich habe gestern 3 Weitschusstore in Fifa WM kassiert...undzwar von der Mittellinie :cursing:

188

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:32

Und? soll uns das glücklich machen? oder gar traurig? was hat das mit Fifa 11 zu tun? ?(

189

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:47

Und? soll uns das glücklich machen? oder gar traurig? was hat das mit Fifa 11 zu tun? ?(

Das ea sowas mal entschärft vielleicht?
Hier werden ja mehr Möglichkeiten verlangt....aber vielleicht sollte ea endlich mal an ihren Torhütern arbeiten das sowas nicht passiert

190

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:27

Und? soll uns das glücklich machen? oder gar traurig? was hat das mit Fifa 11 zu tun? ?(

damit, dass fifa WM vielleicht die weiterentwicklung von fifa 10 darstellt, worauf wieder fifa 11 aufgebaut wird ?( !!! ?(

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:19

hier ein video mit einigen spielszenen


war mal wieder beim fsb zu finden.

bei ca.3:50 sieht man einen zwischensequenz mit interspielern, die endlich mal unterschiedliche größen haben bzw. wo die größenverhältnisse stimmen. bei den letzten ablegern waren in den diesen sequenzen immer alle spieler gleich groß.

192

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:32

Außer den neuen HUDs, & dem vermeintlichen Premier League HUD konnt ich nicht viel erhaschen, Pässe sahen teilweise besser aus, nicht so Linienmäßig. Aber das kann einfach nur Situationbediengt gewesen sein, ansonsten schaut es ziemlich gleich aus.

193

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:43

Sieht schon sehr gut aus das ganze, viele neue Zweikampfanimationen, gute Kollisionsabfrage, ist so gut wie gekauft.

194

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:44

Jep sieht wie wm bzw. FIFA 10 aus.
Die Torhüter halten in dem Video wieder nix...naja kommt ja ne demo

195

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:26

Meine Fresse, hacke dir doch ne unsichtbare Wall ins Tor dann haste deine Imba Torhüter, in Fifa holen die bei mir auch mit einer Hand mal was aus dem Tor, ich weiß garnicht was du gemacht hast während der WM, wo green den ball durchgelassen hat, haste da nie wieder fifa wm geguckt weil der torhüter englands, wieder aller ehre gemacht hat?
wenn ich dich ins tor stelle hälst du garantiert auch keinen ball. ich betone keinen
Nice auch wie man jetzt schon sagen kann das alles gleich ist, sowas von lächerlich und undisskutabel.
Immer das gleich gelaber über Torhüter egal wo.... gebt doch ein Patentrezept damit kein Tor mehr reingeht, manche vergessen das es sich hier um ein Spiel handelt, perfekte Ki´s lassen sich nunmal nicht 2010 herzaubern

196

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:32

Was geht denn mit dir ab?
Bisschen Fifa fanboy oder?

Darf man also keine Kritik bei dir äußern?


Und bitte werde nich so unverschämt..Spiele immer noch Fußball und ja sogar im Tor.
Wenn du die Torwart ki gut findest...wo jeder Ball nach einer Ecke durch den 5er segelt...oder die Torhüter bei
Hebern den Ball hinterher schauen..wenn du damit zufrieden bist....bitte ich bin es nicht.

Das es besser geht hat ea schon bei alten teilen gezeigt

197

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:36

Tja so leicht fällt man auf Pfandfragen rein..... du bist doch ein super Hellseher oder? ich meine die Videos zeigen kaum reines Gameplay und du behauptest einfach mal Dinge dazu.... ich habe dann mal behauptet dass ich Dich ins Tor stellen kann ohne das ich weiß was du sportlich machst... na merkst du irgendwas?

Und was willst du an mir Kritisieren, meine beobachtungsgabe auf für mich erkennbare veränderte einzelne Elemente? oder dein hellseherisches können?



8o super Ingo :schmeissweg:

198

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:43

Ja bist schon ein Held :thumbsup:

Ja und was willst du an mir kritisieren? Dein fanboy geblubbert...oder das was ich sehen kann?
Das dieses Video sehr wie Fifa 10 aussieht und die Torhüter in diesem Video nix halten ist nunmal meine Sichtweise...also akzeptiere sie bitte.
Ich habe ja nicht gesagt das es später auch so sein wird...habe ja geschrieben es kommt ja eine Demo.

Aber anhand des Videos ist es meine Meinung...und nicht nur meine.

199

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:48

In PES gehen genauso Bälle oft locker rein, schön zu sehen in den neusten Videos. Im echten Leben wird auch nicht jeder Ball gehalten ( krass, ich weiß, immerhin sind die Menschen schlauer als so ne Gaming Ki, die meisten jedenfalls^^)! Wer weiß auf welcher Schwierigkeitsstufe die in diesem Fifa Video gespielt haben! Alles Fragen, die zurziet nicht beantwortet werden können und deswegen dieser Streit auch echt unnötig ist.



:cheers:

200

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:51

In PES gehen genauso Bälle oft locker rein, schön zu sehen in den neusten Videos. Im echten Leben wird auch nicht jeder Ball gehalten ( krass, ich weiß, immerhin sind die Menschen schlauer als so ne Gaming Ki, die meisten jedenfalls^^)! Wer weiß auf welcher Schwierigkeitsstufe die in diesem Fifa Video gespielt haben! Alles Fragen, die zurziet nicht beantwortet werden können und deswegen dieser Streit auch echt unnötig ist.



:cheers:


Ja in pes ist die tw ki auch nicht gut...evtl sogar noch schlechter.
Aber meine Erfahrung von viel Fifa 10 online...ich denke dort sind die Torhüter auf legende..ist für das
kommende Fifa verbesserungswürdig.

Habe auch nicht gesagt das dieses nicht passieren wird...aber in dem Video wird nunmal nix gehalten

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten