Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 22. Mai 2009, 19:29

Die Neuerungen hören sich alle klasse an, ich kanns kaum erwarten bis endlich September/Oktober ist.
Die 3.Liga wäre noch cool, könnte man im Manager-Modus schön von der 3 in die 1 Aufsteigen, mit den Englischen Teams aus der 4 machts nicht sonderlich spaß.
Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 23. Mai 2009, 12:31

wie gigantisch kann fußball sein?

das ist wohl der neue slogan von ea für fifa10.
die offizielle seite bringt in knapp zwei wochen die ersten handfesten infos und sicher bilder mit sich.

http://fifa.easports.com/deDE/home.action

183

Samstag, 23. Mai 2009, 13:14

Naja erstmal müssen wir auf die Juli Ausgabe des Edge Magazins warten, da die die exklusiven Rechte an den ersten Bilder & Infos haben und davor darf nix veröffentlicht werden auch nix von EA. Fragt sich nur wann die die Juli Ausgabe rausbringen...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:28

erste bilder

http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-10-s…in-french-psm3/

der fsb ist mal wieder eine gute quelle für neuigkeiten.
zu sehen gibt es ein paar scans aus dem französischen psm3 und ein interview (auf englisch).
zudem sind in den nächsten tagen wieder einige pressevertreter in vancouver um die aktuelle fassung des spiels zu testen.
anfang juni gibt es dann aller wahrscheinlichkeit nach wieder handfeste informationen.

edit: die jungs mussten die links und bilder nach kurzer zeit wieder verschwinden lassen.
im video sieht man allerdings ein paar sachen.

http://www.dailymotion.com/user/mototout…foot-jeux_sport

http://www.dailymotion.com/user/mototout…jeux_videogames

185

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:06

sieht voll nach FIFA09 aus...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:23

grafisch werden sich die spiele sicher nicht großartig unterscheiden. mehr kann mal mmn nicht mehr herausholen.
die qualität von anderen sportspielen lässt sich nicht erreichen, da beim fußball einfach zuviele spieler zu gestaltetn sind.

ich erwarte mir in diesem jahr einen größeren sprung von konami. ea wird viel feinarbeit leisten.

187

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:32

naja grafik is für mich nebensache kann ruhig so bleiben wie es is aber naja als diese typen da gespielt haben das sah voll nach FIFA09 aus vorallem die ergebnisanzeigen oben links im spiel waren auch identisch...oder wird das noch alles gemacht?

188

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:33

sieht voll nach FIFA09 aus...
Is ja schließlich immer noch dieselbe Engine.

Mir gefällt was über Dribbling gesagt wird! UNd zwar sehr! Endlich weg von diesem eingeschränkten 8-Wege Sytem! Hört sich alles sehr gut an!
Tut der Serie auch gut, dass man jetzt seit 07 ne fixe Engine hat, und man sich rein aufs Gamplay und die Modi und so weiter konzentrieren kann!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:31

david rutter hat sich zu wort gemeldet:

I’ll be demoing gameplay and talking about some other features for the
event, running June 2nd to June 4th, and the news embargo get’s lifted
on June 5th - so you can expect a flood of info on FIFA 10 from that
point forward.

bald gibt es also (wieder) diskussionsstoff.
quelle ist der fsb.

190

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:29

@Pod

jap die sollen keine sekunde mit der grafik verschwenden :D

ich hoffe diesesmal achten sie mehr auf details! und mehr persönliches z.b. war das ja schonmal geil in 09 dass Ronaldo beim freistoß wie in echt steht oder dass berbatov im spiel genauso spielt wie in echt!

ach das neue managermodus design gefällt mir sieht echt gut aus

191

Freitag, 29. Mai 2009, 20:16

ich habe wie die meisten seehr große erwartungen und hoffe das sich das gameplay nochmal gehörig direkter anfühlt, obwohl fifa09 schon gut genug ist..

aber für einen jahrelang pes-verwöhnten war es eben doch noch nicht so dynamisch und phantastisch direkt zu steuern wie PES.

zusätzlich hoffe ich auf zahlreiche detailverbesserungen, wie sie ja auch angekündigt sind:

Meine wichtigsten Punkte:

- bessere "Schwere" des Balles und somit wuchtigere Weitschüsse, Flanken sowie Direktabnahmen..

- Verfeinerung der Ballphysik und EXTREME Verringerung der Anzahl an PFOSTENSCHÜSSEN, das war/ist bei FIFA09 unglaublich störend und auf Dauer lächerlich..

- noch direktere Spielerkontrolle, also die Spieler müssen noch schneller auf Eingaben reagieren und auch mal im letzten Moment noch dem Ball ne andere Richtung mitgeben.

- schnellere, bessere Menüstruktur mit schnellerer Möglichkeit Auschechslungen zu tätigen oder Schützen zu ändern

- Anzeigen für gelbe Karten, wie schon bei Ultimate Team eingeführt wurde, falls man nämlich so wie ich meist die Zwischensequenzen wegdrückt um den Spielfluss nicht zu stören.. Aber dann oft garnicht mitbekommt das man ne gelbe oder sogar rote Karte bekommen hat.

- Gescheitere Schiri KI, mit keinen verspäteten roten Karten mehr (totaler Unfug) und mehr sinnvollen Entscheidungen, sowie auch mal das ein oder andere Foul nach Aufstützen beim Kopfball oder Trikot ziehen (kann auch mal ne gelbe Karte geben, bei taktischen zupfereien, fänd ich saugeil ^^)

- Abschaffung von der Adidas-Live-Season, bzw. günstigerer Preis und nur für ALLE Ligen, oder garnicht. Einzelne Ligen finde ich schwachsinnig..
Man kann auch einfach zufällige Formwerte wie bei PES schon seit jahren vorhanden (auschaltbar !) einführen, was Aufstellungsänderungen vor den Matches auch mal sinnvoll machen würde !!!

- Erweiterung, bzw Vereinfachung der Jubelaktionen, gute Idee, aber einfach zu unkonsequent und kompliziert umgesetzt (meiner Meinung nach)

- Von Anfang an mit Ultimate Team Modus, sowie Ausbau des be-a-pro.
würde die grafische Stagnation und gleichzeitig den Vollpreis rechtfertigen, bzw. Beschwerden von FIFA09 Fans vermeiden, bzw. den Umstieg und die erneute Anschaffung fördern..

- Möglichkeite die Mauer zu stellen, bzw. mehr/weniger Mann in die Mauer zu stellen.

Zusätzlich wären noch n paar zusätzliche Verbesserungen nett (aber nicht zwingend):

- Evtl. Sinnvollere Farbverteilung der Mannschaften im Radar.
- endlich ne Möglichkeit die Spielernamen dauerhaft aber dezent über den Köpfen anzeigen zu lassen (so wie bei PES, nur eben nicht so aufdringlich) und trotzdem die normale Namensanzeige nicht zu verlieren

192

Samstag, 30. Mai 2009, 11:57

Vill nen Knopf während dem Fresitoss um nicht extra Pause zu drücken um den Schützen zu ändern.

Ich will nämlich net für jeden Freistoss ne Pause verschwenden um zwischen Links- und Rechtsfuss zu wechseln.

Und die Schnelligkeit der Spieler anpassen. Toni-schneller als Evra -?????????????
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

193

Samstag, 30. Mai 2009, 12:44

Viele Dinge die hier aufgezählt werden gibt es ja schon auf Fifa09 am PC, das ist meiner Meinung nach das Problem. Zum Beispiel gibt es in der PC Version mehr Animationen und Situationen wie Aufstützen, Trikot ziehen, Handspiel dafür fehlt das flüssige Gameplay und die gute Grafik von den Konsolen.
Ebenso ist es am PC ja so das wenn man gegen ein Spieler rennt richtig umfällt hätte da ein Beispiel aus einem Match, ich lauf mit einem Spieler auf meinen Gegner zu der gibt mir eine Art Shoulder-Block und ich flieg genau auf den anderen Gegner zu dieser fällt mit mir um, sowas gibt es bei Fifa auf der Konsole nicht.
Spieler wechseln kann man übrigens in jeder Standard-Situation bei Fifa auf dem PC auch das wünsch ich mir ebenfalls für Fifa10.

Das meiste was ich mir ebenfalls für Fifa10 wünsche ist ja schon geschrieben worden wie bessere Ballphsyik und so das wichtigste ist aber wirklich das der Ball nicht mehr so oft an die Latte oder den Pfosten knallt das war jetzt schonmal sehr lächerlich in einigen Situationen.

194

Samstag, 30. Mai 2009, 12:53

Wenn wir schon bei Ballphysik sind, würd ichs auch mal gut finden wenn die extrem angeschnittenen Bälle verschwinden.

Solche Flugkurven, mit so einer wucht bekommen Dani Alves und Ronaldo und Juninho in ihren Freistößen hin aber da kann es ja jeder mit etwas mehr Freistosswerten.

Und die TW auch mal verbessern, in der intelligenz, es kann doch net sein dass der TW stehen bleibt wenn der Ball zwei Meter vor ihm liegt und der Gegner noch 10 Meter weg ist.

Und bei der Körperphysik wäre es auch noch gut wenn die Spieler nicht immer kurz ihr Gleichgewicht verlieren wenn sie eine etwas größere Richtungsänderung machen.

Ich glaub die nehmen die Starspieler als zu große Bezugsgröße für die Werte von `normalen´ Spielern.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

195

Samstag, 30. Mai 2009, 13:14

Ich glaub die nehmen die Starspieler als zu große Bezugsgröße für die Werte von `normalen´ Spielern.
jepp! als ob die "starspieler" von nem anderen planeten sind...

achja toni is schneller als evra??? nie im leben

evra nervt sowieso inf fifa der is einfach der schnellste

196

Samstag, 30. Mai 2009, 13:17

im laufduell hat toni gegen evra bei mir immer gewonnen.

Vill war er auch nur ein bischen aufgewertet, war nämlich unranked.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:08

Bin schon gespannt auf die ersten Bilder und Videos.... bzw. offiziellen Infos!!! 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:19

auf und nach der e3 werden wir mit informationen und eindrücken vom community day versorgt, wo diverse autoren die aktuelle fassung ausgiebig antesten durften. mit dem 5.juni erlischt dann auch die schweigepflicht der "eingeweihten".
zudem wird es sicher scans des edge-magazins aus england geben.

hier schonmal das cover:
http://kitanamedia.com/forums/viewtopic.…t=459&start=105

199

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:38

Man, kanns kaum erwarten neue INFOS zu hören!
Hoffe vor allen Dingen auf die Abschaffung des 8-Wegesytems, was in nem Video schon erwähnt wurde.
Würde unglaublich viel Variation ins Spiel bringen und wäre einer der größten Schritte in richtung Realismus bei Fußbalspielen.
Ohne jetzt hier gegen die Konkurenz schimpfen zu wollen, aber: gerade PES hätte sowas auch bitter nötig. Habe erst heute morgen wiedermal 1-2 Spielchen PES 09 (PC) gemacht und mich über diese abartig hässlichen Bewegungen bei schnellen Richtungswechseln/Dribblings geärgert. Also da besteht mehr als nur Nachholbedarf, wirkt total hektisch, hackelig und unnatürlich.
Da dies aber der FIFA Thread ist wünsche ich mir eben die Entfernung vom 8 Wege System vorallem für FIFA, und PES soll schaun wo's bleibt.

Für den Anfang wäre ja schonmal ein 16-Wege-Sytem genial. Hört sich vllt im ersten Moment nicht sehr viel toller oder größer an, man muss sich aber nur mal eine situation vorstellen in der man anstatt schräg nach oben links, schräg nach oben "links"-links laufen kann!
Ich denke ihr wisst was ich meine :D .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

200

Montag, 1. Juni 2009, 10:38

Und bei der Körperphysik wäre es auch noch gut wenn die Spieler nicht immer kurz ihr Gleichgewicht verlieren wenn sie eine etwas größere Richtungsänderung machen.
Es kann auch nicht sein, dass ich einem Stürmer aus 2 m Entfernung mit einem Befreiungsschlag direkt ins Gesicht schieße, ich als Schütze länger "hänge" und mich nicht bewegen kann, während er mit Ball an der Birne an mir vorbei Richtung Tor rennt.

Nicht erst ein oder zwei Mal gehabt...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten