Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Wolfenstein

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 28. September 2009, 19:54

Danke. Hab ich schon gelesen. :thumbsup: Ne Demo ist aber natürlich immer am Besten für den persönlichen Eindruck :D

182

Montag, 28. September 2009, 21:23

Links hinter dem Flugzeug ist eine kleine Rampe, auf die über eine Kiste springen kannst. Da ist dann der Hebel. Aber warum schaust Du nicht einfach auf den Kompass, der zeigt Dir immer zuverlässig den Weg :]


Ja diesen Hebel habe ich gefunden, ich meine bei dem nächsten Schild. Und ich schaue auch auf den Kompass. Da steht was von Höher.... aber ich finde das ums verrecken nicht :(

183

Montag, 28. September 2009, 21:26

Hmmm, vielleicht habe ich die Stelle verwechselt, morgen müsste ich aber wieder an besagter Stelle sein.

Aber wenn da "Höher" steht, solltest Du nach einer Leiter oder Kisten ausschau halten. Die grobe Richtung des Sternes stimmt ja.

184

Montag, 28. September 2009, 21:49

Wie lang gibts das schon aufm Marktplatz?

185

Montag, 28. September 2009, 21:55

Gibts auf dem US-Martkplatz, Released: 9/23/2009

Ich denke aber, dass Du dafür einen Ami-Account brauchst.

186

Dienstag, 29. September 2009, 09:21

danke Banshee für deine Hilfe. Habs jetzt aber geschafft :D war vorhin glaube ich auf der Leitung gestanden. Ich musste durch das "schild" das Benzinfass kaputtschießen. Und dann mit Zeitverlangsamen durch das "Schild" ;)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 29. September 2009, 09:25

andere Frage: ist jetzt eigentlich schon ein Patch draußen, der den Freeze-Bug eliminiert ?? Hab nämlich keine Lust darauf beim Wiederholen eines Levels nicht mehr weiterspielen zu können bzw. nicht in einem zweiten Durchlauf alles einsammeln zu können.

Der erste Patch hat da ja nichts verbessert :thumbdown:

Über Infos würde ich mich freuen ...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

188

Dienstag, 29. September 2009, 10:24

Mich nerven die Gegner mit Jetpack und Raketen. Es passiert mir so oft, dass ich ein Areal von Gegnern gesäubert habe. weitergehen will und dann kommt plötzlich dieses unheilvolle Geräusch. Und noch bevor ich den Schild aktivieren oder in Deckung gehen kann, liege ich schon auf dem Boden :(

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 29. September 2009, 10:49

@banshee - hattest du bis jetzt Probleme im SP/MP mit freezes bzw. hast du schon Missionen wiederholt ??

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

190

Dienstag, 29. September 2009, 10:54

Bis jetzt noch nicht. Wann treten diese denn auf? Ich habe gehört, dass sie irgendwie mit der Menge der gefundenen Items zusammenhängt, simmt das?

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 29. September 2009, 10:58

ich weiß es eben nicht, deshalb leigt das Game bei mir schon 3 Wochen in der Lade ... kanns aber kaum erwarten zu beginnen. Angeblich tritt es beim Wiederholen von Missionen bzw. beim erneuten Begehen auf (Sammelitems für den/die Erfolg(e)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

192

Dienstag, 29. September 2009, 15:49

Ich habe die 1. Mission (Bahnhof) mal wiederholt, um den "Kein Nachladen" Erfolg zu holen. Da hatte ich keinerlei Probleme.
Wenn es mit den Sammlerstücken zusammenhängen sollte, hatte ich Glück:
Beim 1. Durchgang habe ich nicht alles finden können, jetzt beim 2. Durchgang habe ich alles Gold gefunden, was ich für meine Updates brauche und suche nicht mehr weiter, um den "Unter 12 Stunden" Erfolg zu bekommen ;)


Juhuu!
Endlich auf "Über" durchgezockt. Für den Singleplayer fehlen mir jetzt "nur" noch die ganzen Collectibles :S
Das werde ich aber wohl mit einer Komplettlösung machen, sonst finde ich die nie.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (29. September 2009, 15:49)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 30. September 2009, 21:14

jup habs auf ÜBER auch und hab dannach noch gleich den erfolg geholt mit 3 mal sterben!

des ganze sammelzeug hatte ich ja schon!

194

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:28

Bräuchte mal ein paar Tipps von euch zum Edngegner. Die 1. Stufe oder den 1. Kontrollpunkt habe ich geschafft. Bloß beim 2. wo er so schnell rumrennt, schaff ichs nicht.:(

Wie habt ihr das gemacht, also mit welchen Waffen und welchen Spezialfähigkeiten?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:54

vol aufgelevelte Leichenfaust 44 und Zeitlupe ( ist einfacher als der rote schleier! ) also so habe ich es auf ÜBER gemacht. Auf normal habe ich garnix davon gebraucht und habe nur das STG 44 benutzt!

196

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:58

Beim 2. Boss-Fight kämpft man ja in diesem Uhrwerkähnlichen Level. Wenn Du nach innen gehst, kannst Du auf einige der Zahnräder springen. Such Dir das große, bei dem noch ein Stift in der Mitte rausschaut. Du kannst Dich jetzt einerseits hinter dem Stift verstecken, andererseits einfach ducken. Es dauert zwar manchmal, bis er in der Nähe ist, aber da oben bist Du auch vor seinen Raketen sicher: selbst auf Über killen die Dich nicht.
Ich empfehle Dir die Partikelkanone, da Du von da oben nur kurz Zeit hast zu treffen. Mit dieser Taktik dauert es zwar ca. 10-15 Minuten, allerdings ist sie idiotensicher ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

197

Montag, 5. Oktober 2009, 11:20

immer lustig zu lesen auf welche art und weise die leute das machen,

in der nähe der zahnräder war ich aber auch immer bzw bin hingelaufen wenn er nach oben gestartet ist. Aber mit der Leichenfaust und Zeitlupe musst du dich net verstecken und der kampf geht 5 minuten, wenn überhaupt. Und sogar auf ÜBER kann man bißchen was einstecken.

198

Montag, 5. Oktober 2009, 11:44

Also mich hat der auf Über immer weggelatzt, daher bin ich zur Feiglings-Methode übergegangen ;)

199

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:55

ich habe es auch endlich mal geschafft eine review zum game zu schreiben. et voila:

http://www.xboxfront.de/test-933-808-Wol…in_BATESTS.html

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:10

ja das Review trifft es auch wirklich sehr gut. Mir hat es gewaltig Fun gemacht ..... das ich in kürzester zeit alle SP erfolge geholt hab.

ich habs jetzt 4 oder 5 mal durch und mein schnellster run mit alle sachen und allen Nebenmissionen waren knapp 4 stunden :D

Thema bewerten