Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 24. Juni 2006, 14:06

wisst ihr ob die version bei der grotte deutsch oder englisch ist ?

weil es ist ja die uncut

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 24. Juni 2006, 14:33

Auf dem Bild, was in der Grotte als Produktfoto steht, ist ein USK-Siegel drauf. Das spricht dafür, dass es sich um die deutsche Version handelt. Ich nehme auch an, dass, wenn es die englische Version wäre, es dabeistünde. Am besten, du schreibst mal eine nette Mail.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

183

Samstag, 24. Juni 2006, 14:46

ja, ich hatte per mail ne bestätigung bekommen das es ne deutsche version ist...

nur, ist es auch mit deutscher sprachausgabe oder nur mit untertiteln....
ich hoffe mal nur mit untertiteln denn ich find die englische synchro genial

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 24. Juni 2006, 14:52

ich denk mal es wird so wie in der demo sein. also mit untertitel.
die syncro der frau fand ich jetzt nicht so toll, aber der rest war gut.

185

Samstag, 24. Juni 2006, 15:54

finds interessant dass prey genauso wie doom3 im hochsommer aufn markt kommt - sind wir da alle agressiver? :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 24. Juni 2006, 15:56

nein, aber die nutzen evtl. das sommerloch :]

188

Samstag, 24. Juni 2006, 22:38

Zitat

Original von Keweico
wisst ihr ob die version bei der grotte deutsch oder englisch ist ?

weil es ist ja die uncut



Zitat

Original von Reynolds
ja, ich hatte per mail ne bestätigung bekommen das es ne deutsche version ist...



Dann ist sie auch nicht uncut...

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (24. Juni 2006, 22:39)


189

Samstag, 24. Juni 2006, 22:55

doch es steht doch da....ich hab auch ne mail geschrieben und das gleiche wurd mir gesagt.

vll ist es ja die ?!?!?! österreischische ?!?! version ?^^

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

190

Samstag, 24. Juni 2006, 23:11

Es ist doch das USK-Keine-Jugendfreigabe-Symbol drauf. Wer sagt denn, dass die USK es für schlimm genug gehalten hat, es gar nicht ungeschnitten auf den Markt zu lassen?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

191

Samstag, 24. Juni 2006, 23:36

Hm, kann ja auch sein, dass es so gelaufen ist wie bei Doom3... war ja auch nicht geschnitten.

Nerds united!

192

Sonntag, 25. Juni 2006, 07:44

Hallo Leute,

habt ihr schon von dem Interview mit Tim Gerritson gelesen? Ich hoffe nur, dass diese mittlere Grafik, oder einfach das Umschalten zwischen den mittleren und den high Details, auf der xbox360 nicht alzu sehr auffällt... ?(

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?n…0im%20Interview

Hätte nicht gedacht, dass die Performance der XBOX360 nicht ganz ausreicht, oder die konnten einfach nicht besser programmieren.

Immerhin sahen die Game Trailers ja gut aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaddowj« (25. Juni 2006, 07:56)


193

Sonntag, 25. Juni 2006, 08:32

Zitat

Original von jaddowj
Hallo Leute,

habt ihr schon von dem Interview mit Tim Gerritson gelesen? Ich hoffe nur, dass diese mittlere Grafik, oder einfach das Umschalten zwischen den mittleren und den high Details, auf der xbox360 nicht alzu sehr auffällt... ?(

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?n…0im%20Interview

Hätte nicht gedacht, dass die Performance der XBOX360 nicht ganz ausreicht, oder die konnten einfach nicht besser programmieren.

Immerhin sahen die Game Trailers ja gut aus.


Das glaub ich eher weniger, die Engine ist gut und selbst auf meinem A64 3800+ samt 7800GT läuft es auf den Maximalen Einstellungen flüssig, da sollte die TriCore CPU in der 360 ja wohl erst Recht keine Probleme haben. Warscheinlich waren die einfach zu faul sich richtig mit den Möglichkeiten der 360 auseinanderzusetzen und haben die Grafik runtergeschraubt, anstatt die Threads vernünftig aufzuteilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Viper_001« (25. Juni 2006, 08:33)


194

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:13

Das ist ja wohl ein Witz, dass die Xbox360 Prey nicht in High Details packen soll? Selbst mein PC schafft das ja noch!

195

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:37

Zitat

Original von Viper_001

Zitat

Original von jaddowj
Hallo Leute,

habt ihr schon von dem Interview mit Tim Gerritson gelesen? Ich hoffe nur, dass diese mittlere Grafik, oder einfach das Umschalten zwischen den mittleren und den high Details, auf der xbox360 nicht alzu sehr auffällt... ?(

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?n…0im%20Interview

Hätte nicht gedacht, dass die Performance der XBOX360 nicht ganz ausreicht, oder die konnten einfach nicht besser programmieren.

Immerhin sahen die Game Trailers ja gut aus.


Das glaub ich eher weniger, die Engine ist gut und selbst auf meinem A64 3800+ samt 7800GT läuft es auf den Maximalen Einstellungen flüssig, da sollte die TriCore CPU in der 360 ja wohl erst Recht keine Probleme haben. Warscheinlich waren die einfach zu faul sich richtig mit den Möglichkeiten der 360 auseinanderzusetzen und haben die Grafik runtergeschraubt, anstatt die Threads vernünftig aufzuteilen.


ich hab geradmal nen amd 2600+ mit 512 mb ram und ne ati 9500 pro und läuft auf 1024x perfekt. kann mir nicht vorstellen das ne powermaschine wie die x360 das nicht packt

196

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:46

Schlampig programmiert. Sogar NFS Most Wanted läuft auf der Xbox360 ruckelig. Ich sage mal frech: Momentan DARF auf der Box nichts ruckeln. Damit stütze ich mich auch auf eine Aussgage einer Spielefirma, die selbst gesagt hat, dass in der Box noch 60-70% mehr Potenzial liegt. Weiß leider nicht mehr welche Firma das war.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:12

Na ja, die Entwickler haben ja auch noch keine Erfahrung mit der 360.

Aber das Interview hat mich echt heiß gemacht auf das Spiel.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:18

Ich mach mir wirklich keine Gedanken wenn es um die Grafik geht. Die bisherigen 360 Screenshots sahen sehr gut aus. Wenn dann an einzelnen Stellen die Grafik ein wenig runterschraubt wird (um möglicherweise Slow-Downs zu überbrücken), kann ich damit leben.

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:50

Zitat

Original von CK1dot1
Schlampig programmiert. Sogar NFS Most Wanted läuft auf der Xbox360 ruckelig.

oder Quake4

200

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:50

Zitat

Original von TheOneWG
Ich mach mir wirklich keine Gedanken wenn es um die Grafik geht. Die bisherigen 360 Screenshots sahen sehr gut aus. Wenn dann an einzelnen Stellen die Grafik ein wenig runterschraubt wird (um möglicherweise Slow-Downs zu überbrücken), kann ich damit leben.


Seh ich genauso... das wird nur an stellen passieren, wo wirklich viel passiert.... so 20 Gegner, fette Explosionen und alles auf einmal und dann bist du eh so vertieft ins spiel, dass es auch nicht auffallen wird. Prey war überwiegend als PC-Spiel gedacht und somit wurde bei der XBox-Version einfach "weniger" angagement und Energie reingesteckt... das meinte er wohl auch mit "aus Performance Gründen". :biglaugh:

Nerds united!

Thema bewerten