Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 24. April 2008, 22:33

Schon mal :sorry: für den Doppelpost!

Also ich habe jetzt mal ein Rad auf das ich spare!

http://www.sports-house.de/xtCommerce/pr…ERIAL-2008.html



Und das ist das Rad das mein Onkel fährt!


http://www.bike24.net/p16295.html

Wobei er es in einer anderen Farbe hat!

Das Isaac (ist auch die farbe die mein Onkel hat) ist von meinem Onkel und das Cube will ich haben!

182

Freitag, 25. April 2008, 14:20

Jetzt am Wochenende fahren wir wieder ein großes Ründchen!

Vergess dein Rad nicht! :)
Green Hell Riders die Besten!

183

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:48

mein rad ist wieder heile :]

okay ,mitlerweile schon wieder fast 2 wochen ,aber gefahren binich doch erst 4 oder 5 mal ...

nach der ersten tour hat mir der arsch soo dolle wehgetan ,das ich 3 tage nicht fahren konnte :rolleyes:

aber jetzt ist wieder alles okay :)

denke aber mal das es dieses jahr insgesammt nicht so viele kilometer werden ,wie vor 2 jahren .

naja ,spass machen tut's allemale und man kommt mal von der glotze wech :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:12

bei mir ist es heute wieder so weit ! heut wird wieder geradelt... freu mich schon drauf ! werd zwar schön schwitzen, aber das ist ja das gute daran :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

185

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:08

ich war heute auch wieder mit dem rad unterwegs ,waren zwar "nur" 35 km aber meine beine fühlen sich an wie matsch :(

bin bei uns um die "grantetalsperre" gefahren ,super strecke ,nicht zu ansprüchsvoll :biglaugh:

wetter war auch geil ,obwohl es zwischenzeitlich sehr windig war ( blöderwiese von vorne :rolleyes: )

jetzt erstmal duschen und auf jeden fall was essen ,hab total hunger ,hab auch nix für unterwegs mitgenommen ,wäre beinahe schief gegangen ...
Lass das mal den Papa machen!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 30. Mai 2008, 14:46

ich war am mittwoch mit nem freund radln. waren zwar auch nur (um genau zu sein) 34 km, trotzdem haben wir ganz schön aufs tempo gedrückt. und die beine fühlen sich beim absteigen immer an als hätte man 2 stahlplatten draufgeschweisst :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

187

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:08

Jaja ich will mir mal ein neues Mountainbike kaufen mal sehen vielleicht wird es ja das!


http://www.votec.com/

188

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:12

mit der seite ansich ist einem ja nicht geholfen ,wenn man "dein" neues bike begutachten möchte ,muss schon etwas genauer sein ;)
Lass das mal den Papa machen!

190

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:44

ich weiss ja nicht wofür du das bike nutzen möchtest ,aber DAS würde ICH mir nicht kaufen :(

die gabel ist scheisse ,viel zu schwer und kein wirklich guter federkomfort ( hab die auch mal gehabt ... :rolleyes: ) die bremsen sind auch nicht die besten ,immerhin scheibenbremsen das schonmal gut ;)

für ca 20 euro mehr bekommst du echt ein besseres !!!

guck mal bei canyon

oder bei rose

siehst ja schon bei beiden räder das die testsieger waren ,und die räder haben wirklich sehr hochwertige parts für diese preisklasse echt top !!!

okay ,es sind beides versänder ,heisst (im falle von canyon) :

esgibt keinen shop wo du hingehen und dich beraten lassen kannst ,du kannst da nur anrufen ,keine testfahrt machen ,aber ich versichere dir preiswerter bekommst du ein bike was so ausgestattet ist ,nirgends !!!

deine wahl !
Lass das mal den Papa machen!

191

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:00

Ja danke!
Ich werde mal meinen Onkel fragen was er mir sonst so empfehlen kann! :)


Was ist denn mit der Marke Steppenwolf!

http://www.steppenwolf-bikes.com/steppen…&articleGet=242

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (6. Juni 2008, 15:43)


192

Samstag, 7. Juni 2008, 16:30

Na leute ist das nicht mal ein geiles Bike! 8o

Rennrad

193

Sonntag, 8. Juni 2008, 10:15

Die Räder von Aven9er sehen schon mal 100% besser aus als das was du am Anfang gut fandest.

Auch von der Ausstattung her.

5,9 Kilo für ein Rennrad ist schon sehr leicht aber bei 10000 Euro kann man das auch erwarten. ;)
Green Hell Riders die Besten!

194

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:49

Tjaja man kriegt immer weniger für immer mehr Geld :[
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

195

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:00

Zitat

Original von Saab 93
Na leute ist das nicht mal ein geiles Bike! 8o

Rennrad


für gelegenheitsfahrer wohl eher nicht so empfehlenswert :laugh:

scott hat's schon drauf ,leichtester rahmen der welt 8o :thumb:

aber ich dachte du wolltest ein MTB und kein rennrad ;)
Lass das mal den Papa machen!

196

Montag, 9. Juni 2008, 20:43

leute war das heute nachmittag ein geiles wetter zum fahrrad fahren :]

musste ich natürlich gleich ausnutzen !!!

heute waren es knapp 43 km und ich habe festgestellt das meine kondition wirklich immmer besser wird :biglaugh:

morgen geht's weiter ...
Lass das mal den Papa machen!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

197

Dienstag, 10. Juni 2008, 08:39

Zitat

Original von Aven9er
heute waren es knapp 43 km und ich habe festgestellt das meine kondition wirklich immmer besser wird :biglaugh:


...neue Blutinfusion? ?(
rülps!

198

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:01

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Aven9er
heute waren es knapp 43 km und ich habe festgestellt das meine kondition wirklich immmer besser wird :biglaugh:


...neue Blutinfusion? ?(



8o sowas traust du mir zu ;(


ich bin kein profisportler ,hab sowas also nicht nötig ;)

und 43 km fahren profis auf einer arschbacke ,ich hingegen sehe 43 km schon als kleine herausforderung ,momentan
Lass das mal den Papa machen!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

199

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:04

wollte dich nur ein bischen aufziehen.

War 10 Jahre lang Tour de France Fan, habe jedes Rennen geschaut und in den 90igern war ich sogar mal da um es mir Live an zu schauen.

Jetzt, wo eigentlich klar ist das ein Nichtgedoppter Fahrer die Tour nicht gewinnen kann, schaue ich mir das nicht mehr an. Mit mir haben sie ein treuen Fan weniger. ;(
rülps!

200

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:38

fährst du selber auch rennrad und / oder mountainbike ?
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten