Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 2. Oktober 2005, 22:29

Zitat

Original von MichiMike
Leute die Party geht ab! Ich gratuliere mir hochstpersönlich zu meinem 335 Post:cheers:


NIchts geht über runde Zahlen :cheers:

182

Sonntag, 2. Oktober 2005, 23:40

Zitat

Original von Dominik R.

Noch geht es...

Aber wer weiß wie das weitergeht :))


XboxFront.de haftet nicht für etwaige Folgen des übermäßigen Konsums der Community-Foren. Die Verwendung des Boards geschieht auf eigene Gefahr.

XboxFront.de weißt in diesem Zusammenhang auf eventuelle unheilbare Bleibeschäden hin. Setzen Sie sich ein Pensum...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quatsch! Indianer kennen keinen Schmerz ;) Gratulation für diese gigantische Zahl und deine rege Beteiligung :cheers:
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

183

Sonntag, 2. Oktober 2005, 23:48

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von Dominik R.

Noch geht es...

Aber wer weiß wie das weitergeht :))


XboxFront.de haftet nicht für etwaige Folgen des übermäßigen Konsums der Community-Foren. Die Verwendung des Boards geschieht auf eigene Gefahr.

XboxFront.de weißt in diesem Zusammenhang auf eventuelle unheilbare Bleibeschäden hin. Setzen Sie sich ein Pensum...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quatsch! Indianer kennen keinen Schmerz ;) Gratulation für diese gigantische Zahl und deine rege Beteiligung :cheers:


hehe, wer weiß!

Vielleicht bekomme ich starke Rückenprobleme oder eine Art von Sucht :)).
Also macht euch auf Klagen gefasst :)).

184

Montag, 3. Oktober 2005, 00:25

Zitat

Original von Dominik R.

hehe, wer weiß!

Vielleicht bekomme ich starke Rückenprobleme oder eine Art von Sucht :)).
Also macht euch auf Klagen gefasst :)).


Wir haben gute Anwälte... die besten! Gute Nacht :)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

185

Montag, 3. Oktober 2005, 10:40

Wie kriegt man so viel zusammen. Ich guck immer rum. Aber auf viele threads antwortet gar keiner mehr. Dann kann man auch nich viel zusammen kriegen.

Batman!

186

Montag, 3. Oktober 2005, 12:44

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wie kriegt man so viel zusammen. Ich guck immer rum. Aber auf viele threads antwortet gar keiner mehr. Dann kann man auch nich viel zusammen kriegen.


Domi is das beste Beispiel ...für Spam. :))

Ne, Joke. Such dir Themen raus die dir gefallen (eröffne selber welche) und beteilig dich aktiv und vorallem sinnvoll daran. ;)

187

Montag, 3. Oktober 2005, 12:56

hab grad nen thema aufgemacht: der halo thread. Für alle halo fans.

Batman!

188

Montag, 3. Oktober 2005, 14:00

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wie kriegt man so viel zusammen. Ich guck immer rum. Aber auf viele threads antwortet gar keiner mehr. Dann kann man auch nich viel zusammen kriegen.


Domi is das beste Beispiel ...für Spam. :))

Ne, Joke. Such dir Themen raus die dir gefallen (eröffne selber welche) und beteilig dich aktiv und vorallem sinnvoll daran. ;)


Arg, immer diese gemeinen Anschuldigungen :)).

Ich steh ja dazu, aber einer muss den Laden ja am dampfen halten :)).

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 4. Oktober 2005, 01:28

Herzlichen Glückwunsch fake zu 1000 Posts! Auf weitere 1000! :biglaugh::gaming: :thumb: :laola: :cheers:


Edit: Stimmt was nicht? Oder warum antwortet keiner.... ?( :O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freddi« (4. Oktober 2005, 01:42)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 4. Oktober 2005, 01:50

Zitat

Original von ZockFreak
Herzlichen Glückwunsch fake zu 1000 Posts! Auf weitere 1000! :biglaugh::gaming: :thumb: :laola: :cheers:


Edit: Stimmt was nicht? Oder warum antwortet keiner.... ?( :O


hab gerade in einem anderen thread noch was schreiben müssen :D
:danke:

eigentlich wollte ich noch einen tausend post gif machen, aber da mein rechner im moment nicht läuft und ich am ersatzteil sitze bin ich nicht dazu gekommen ;(

nur duch die gute zusammenarbei mit den sehr netten usern hier im forum wurden mir diese 1000 posts ermöglicht. dafür möchte ich mich bei euch bedanken :pray: :D :P

zockfreak...
hast du den gleichen avater wie cheponx?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. Oktober 2005, 01:51)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 4. Oktober 2005, 01:52

Zitat

Original von fake
zockfreak...
hast du den gleichen avater wie cheponx?


Jo habe ich :biglaugh:


Neidisch? :)) :biglaugh: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddi« (4. Oktober 2005, 01:53)


192

Dienstag, 4. Oktober 2005, 01:52

Willkommen im Club.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 4. Oktober 2005, 01:53

Zitat

Original von ZockFreak
Jo habe ich :biglaugh:


Neidisch? :)) :biglaugh: :D


:P

mal schauen ob ich zur feier des tages meinen avater noch ändere.

*edit*
thx @reznor :smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. Oktober 2005, 01:54)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 4. Oktober 2005, 01:56

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ZockFreak
Jo habe ich :biglaugh:


Neidisch? :)) :biglaugh: :D


:P

mal schauen ob ich zur feier des tages meinen avater noch ändere.

*edit*
thx @reznor :smokin:



Mach Dir doch einen mit ner goldenen 1000 drauf, vielleicht noch ne gif-Animation, sodass noch Raketen im Hintergrund hochgehen :) :]


btw: chep und ich sind jetzt die Ava-Brüder :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddi« (4. Oktober 2005, 02:05)


195

Dienstag, 4. Oktober 2005, 04:26

Glückwunsch zu den ersten 1000 fake.:jump: :laola: :drink:

196

Dienstag, 4. Oktober 2005, 09:17

ich bedanke mich auch nochmal für die glückwünsche und

beglückwünsche dominik für die 3000 und fake für die 1000 !

ich bin dann erstmal bis samstag off.

197

Dienstag, 4. Oktober 2005, 11:41

Glückwunsch :).

nach den 1000 hat man sich auch ne Pause verdient :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

198

Dienstag, 4. Oktober 2005, 14:58

danke jungs :thumb: :]

@kasei
viel spass im urlaub?

199

Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:38

Congratulation. :biglaugh:

Ich habs auch bald geschafft. Den zwanghaften Trieb, die 1000 zu schaffen, überwunden. :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 4. Oktober 2005, 21:25

danke@vokuhila

mein nächstes ziel wird platz 3 in der gesamtliste sein. dominik und soul sind so gut wie uneinholbar. da muss man echt konstant bleiben und das ganze auch noch möglichst spamfrei. :]

Thema bewerten