Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 8. September 2006, 03:11

Man sollte hier vielleicht nochmal erwähnen, dass Eugene doch nicht im Spiel sein wird. IGN gab vor ein paar Tagen bekannt, dass dies ein Fehler seitens THQ gewesen sei und Eugene doch nicht im Spiel ist.

Originalmeldung

Quellen: WG.de und IGN.com

182

Freitag, 8. September 2006, 12:16

Zitat

Original von Motörhead
die entwickler haben einfach keine zeit gehabt, wir wissen nicht wie schwer das in wirklichkeit ist einfach so mal nebenbei einen wrestler zu erstellen. klar für spirit squad und so hatten sie viel zeit aber was die ECW betrifft, da leider nicht weil diese nicht seit langem besteht. genauso ist das leider auch mit der DX.



Mir stellt sich da einfach nur die Frage: nach welchem Prinzip sucht man die Wrestler aus? Es kann doch nicht angehen, daß man UnderCarder wir Cade und Murdoch, die ihre größte Zeit bei Heat verbringen, ins Spiel nimmt, und dafür die amtierenden Tag Team Champions, die übrigens auch MainEvent Fehden mit den McMahons gegen die DX hatten, rauslässt.

Klar kann man nicht 100%ig up to date sein, aber die Entwickler meinten in den Interviews immer, daß sie eng mit der WWE zusammenarbeiten würden. Da kriegt man dann schon mal mit wer in der nächsten Zeit gepusht (viel TV-Zeit) wird und wer nicht...

183

Freitag, 8. September 2006, 17:53

Ideal ist es nicht, aber was bringt es rumzumurren? ;)

184

Montag, 11. September 2006, 17:26

COOLE NEUIGKEITEN!!!
Die USK hat die Vollverison von SvR2007 für die 360 getestet und vergab eine "ab 16" Wertung!
http://helliwood.mind.de/~usk/main/show.php?id=50&aid=15651

Laut IGN soll heute Nacht der Wrestler Coutdown :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: beginnen.
Also es ist bald vollbracht. Ich vermute dass es keine Verschiebungen geben wird da es ja nun fertig ist. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

185

Montag, 11. September 2006, 17:41

mhh ich habe dazu 2 meinungen 1. es ist natürlich nicht schlecht das es ab 16 ist nur ich finde ie könnten das game auch ruihg ab 18 amchen das es ein wenig brutaler ist nicht das ich will das es wie die ecw ist :biglaugh: nur naja egal ist schon ganz gut so

186

Dienstag, 12. September 2006, 09:10

COUNTDOWN IST GESTARTET.
IGN veröfentlichte diese Nacht die ersten 2 Wrestler KANE und Bigshow.
Hier der link zu:
http://www.wrestlinggames.de/

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 12. September 2006, 09:43

Man muss aber dazu sagen, dass die Xbox 360 Videos noch nicht Online sind. Laut Jeremy von IGN kommen diese aber bald. Die Bilder (die leider sehr verzerrt sind), sind jedoch schon Online zur 360

188

Mittwoch, 13. September 2006, 21:56

Mich hauen die Videos nicht gerade um. Die Typen spielen aber auch komisch...

Schade daß Big Show noch den Vollbart hat, und Vito nicht im Kleid kämpft.

Der Chokeslam von Big Show sieht aber auch komisch aus. Wird gleich geändert wenn ich das Spiel habe.

Der neue "Replay-Effekt" beim Finisher ist auch gewähnungsbedürftig...

Trotzdem ist und bleibt es ein hammer Spiel!!!

189

Donnerstag, 14. September 2006, 01:46

meine schlimmste befürchtung ist dass das game total verbuggt sein könnte, das ist man ja bei xbox 360 games bisher gewohnt und vorallem wrestlingspiele sind da sehr anfällig wenn man an die vergangenheit denkt.

die ganzen videos, bilder usw. schaue ich nur so ab und zu an, irgendwie kein großes interesse wie früher, lasse mich am besten überraschen wenn ichs gekauft habe da weiß man wenigstens nicht alles schon im voraus. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. September 2006, 01:47)


190

Mittwoch, 20. September 2006, 22:29

Hey. Wasn los. Keiner mehr Lust über das geilste Game zu schreiben? Hab keine Angst Alex das Game wird nicht verbugt ("verkäfert" was ein Bull$h!%) :laugh: es wird einfach der Hammer. Bitte tut mir alle den Gefallen und geht unter WG-Zone.de auf das 360 Entrance Video von Boogeyman und staunt einfach das seiht jawohl geil aus! Also ich kann es kaum noch abwarten bis der Tag da ist. :jump:

191

Donnerstag, 21. September 2006, 09:55

Zitat

Original von Austin3:60
Hey. Wasn los. Keiner mehr Lust über das geilste Game zu schreiben? Hab keine Angst Alex das Game wird nicht verbugt ("verkäfert" was ein Bull$h!%) :laugh: es wird einfach der Hammer. Bitte tut mir alle den Gefallen und geht unter WG-Zone.de auf das 360 Entrance Video von Boogeyman und staunt einfach das seiht jawohl geil aus! Also ich kann es kaum noch abwarten bis der Tag da ist. :jump:



Doch bin nur nie dazu gekommen. Ich finde das Game echt geil freu mich drauf. Auch wenn das game verbugt ist, alles Perfekt machen geht nicht. Und die Fehler kenn ich ja schon von den letzten Smackdowns, also für mich nicht so schlimm. Und wenn ihr immer aktuell bleiben wollt, und ihr nichts vom Countdown verpassen wollt, dann geht auf www.wrestlinggames.de
Boogeyman sieht geil aus. Die Bewegungen sehen genau gleich wie beim Original aus. So jetzt seid Ihr wider dran zu schreiben.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

192

Donnerstag, 21. September 2006, 12:34

Bei einigen Videos ist mir bereits aufgefallen, daß der Arm eines Wrestlers beim Suplex ganz komisch durch den Körper des Gegners durch ging. Aber egal, mit solchen Kleinigkeiten kann ich ganz gut leben.

Die Videos von ign sind echt der Hammer! Besonders der Entrance von Melina mit den ganzen Papparazzis gefällt mir gut.

Ach ja, und der Boogeyman wurde übrigens von der WWE entlassen...

Schade daß man bestehende Wrestler nicht bearbeiten kann, dann könnte man Vito ein Kleid, Big Show seinen Bart, und Lance Cade schwarze Haare machen.

193

Donnerstag, 21. September 2006, 13:55

Zitat

Original von goldenarmz83
Schade daß man bestehende Wrestler nicht bearbeiten kann, dann könnte man Vito ein Kleid, Big Show seinen Bart, und Lance Cade schwarze Haare machen.


lol du sagst es. auch scheisse dass big show anscheinend noch seine alte entrance theme im spiel hat, das suckt ja sowas von, die neue find ich richtig fett! naja hoffe nur dass man seine eigene musik von der festplatte da integrieren kann, eher ein traumwunsch.

boogeyman entrance ist fett, leider ist er jetzt entlassen. :(

194

Freitag, 22. September 2006, 00:46

Tja, das waren noch Zeiten, als man auf dem N64 glaub ich alle bestehenden Wrestler editieren konnte. Ich habe es geliebt jede Kleinigkeit an das Original anzupassen.
Gibt es eigentlich schon Details vom CAW Mode? Hoffentlich wird der richtig fett, dann kann ich auch damit leben daß die Roster nicht aktuell sind.

195

Samstag, 23. September 2006, 07:12

HEy Folk. Endlich steht der Termin fest. 10 November ist es soweit. Man ich kanns kaum noch abwarten.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 28. September 2006, 10:46

http://ps2.ign.com/articles/736/736038p1.html

Hier eine Liste der Legenden... ich glaube nämlich kaum das die sich zwischen PS2 und 360 unterscheiden wird.

Bam Bam Bigelow
Bret Hart
Cactus Jack
Dude Love
Dusty Rhodes
Eddie Guerrero
Hulk Hogan
Jerry Lawler
Jim Neidhart
Mankind
Mr. Perfect
Roddy Piper
Shane McMahon
Steve Austin
Tazz
The Rock
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

197

Donnerstag, 28. September 2006, 12:26

die DEMO zu WWE SD VS RAW 07 ist auf dem Marktplatz, schnell ziehen!!!!!!!! ist 1.06GB groß!!!

198

Donnerstag, 28. September 2006, 13:06

sagt erstmal wie es ist :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




199

Donnerstag, 28. September 2006, 16:47

Mal meine Kurz Zusammenfassung von wo anders ^^

Also die Demo ansich bietet 3 Tutorial Videos, schicke Musik und Aufmachung und zumindest mit ergrauter Schrift die Voraussicht auf den Inhalt ;P

So sieht man im anwählbaren Exhibition Mode bereits folgende Möglichkeiten:
- Single (in Demo einzig auswählbare)
- Tag Team
- Triple Team
- Fatal 4 Way
- Handicap
- Royal Rumble
- Main Events
- Title Match

Danach erfolt die Auswahl mit Managern oder ohne oder nur eine von beiden Parteien. Auswählbar sind Triple H und Kane - nun die Wahl zwischen Clean und Dirty, da ich mich länger nicht mehr mit Wrestling beschäftigt habe hier mal ein dickes ? ^^. Es folgt die Auswahl der Arena (nur RAW Arena wählbar) und dann kann man in der Vollversion noch einige Regeln wohl einstellen bevor es los geht.

Nun kommt die typisch ziemlich ausgeschmückte Vorstellung der Kämpfer, sehr gelungene Charakteroptik und Aufmachung bisher, für Wrestling Fans. Zum Spiel ansich, man sollte sich durchaus die Tutorial-Videos anschaun, es geht nämlich absolut nicht um wildes Tasten drücken, Moves countern, mehrere Werte wie Stamina, haufenweise Fähigkeiten etc. Durchaus komplex also, bei meinem ersten Match richtig schön verloren ^^ Im Verlauf das Kampfes schwitzen die Recken natürlich auch mehr, was gerade in HD extremst gut ausschaut, steht hier imo also Fight Night in der Optik nicht nach. Zuschauer ebenfalls in 3D und mit Postern sehr gut gelungen.

Für Fans also imo sehr gut soweit ich das Urteilen kann, aber auch so durchaus das Anspielen wert, klasse Optik, super Aufmachung, Sound und Musik stimmen und scheinbar sehr komplex und umfangreich.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

200

Freitag, 29. September 2006, 09:37

HAMMER!!! DAS SPIEL IST DER HAMMER!!! ICH DREHE DURCH!!! Also ich muß sagen ich war recht überascht das THQ zu diesem Zeitpunkt schon eine Demo rausgibt aber besser für uns :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Also auf meinem HD-Fernseher (Toshiba 32 WL 66 P) sehen HHH und Kane so realistisch aus wenn die anfangen zu schwitzen im Match und das Blut sieht diesmal auch fiel besser aus. Es spielt sich auch eher simulationslastiger als die Vorgänger. Meine größte Angst war die Steuerung aber ich muß sagen ich komme bestens mit dem rechten Stick klar man kann damit viel genauer arbeiten. Mein größter Kritikpunkt (außer die, die je jedes Jahr wieder dabei sind) wären die Finisher Wiederholung. Hoffentlich läßt sich das wegschalten (in der Demo geht es nicht)
Wie gefällt euch die Demo?

Thema bewerten