Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:17

Hab ein Problem mit der Beta, hab den Gamertag vom Kollegen bekommen und hab mir die Beta dann über seinen Ösi-Account geladen, nur kann ich die Beta nur mit dem Gamertag benutzen mit dem ich auch die Beta gesaugt habe, nur bei ihm issed so er hats mit dem Ösi-Acc geladen & spielt mit seinem normalen, wieso geht das bei mri nicht? wenn ich versuch das Spiel über meinem richtigen Gamertag (x R0ckzillah x) zu starten, steht da irgendwie Spiel nicht gefunden und dann halt das es nicht gestartet werden konnte ?(

Hab das Problem ganz einfach behoben, mitn Gamertag reingegangen (Ösi Account) & dann abmelden und neu anmelden und das aber mit dem normalen (x R0ckzillah x)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (18. Oktober 2008, 19:19)


182

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:26

beta ist nicht nur an seinen account gebunden sondern auch an seine Konsole

daher dein Problem.

anders als deine möglichkeit gehts auch nicht zu lösen

ist das selbe als wenn man gekaufte Arcade games nach konsolentausch nicht mehr spielen kann als Vollversionen.

obwohl es vorher mit allen Profilen auf der konsole funktioniert hat.

da hilft auch nur online gehn mit dem account wo gekauft
und dann offlline (ohne konsole auszuschalten natürlich)
mit den anderen Profilen spielen.

183

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:39

habs doch schon längst hinbekommen ;) einfach mit dem account on gehen mit dem ichs geladen hab in die beta rein abmelden anmelden und feddig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (18. Oktober 2008, 19:42)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:58

Wer noch einen Key braucht ---> PN!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

185

Sonntag, 19. Oktober 2008, 09:36

ich hätte so gern einen bitte

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

186

Sonntag, 19. Oktober 2008, 09:38

Hätte gerne auch nen Key, bräuchte abba auch nen Account ;(

Abba das findet sich bestimmt leider niemand....

naja Shit happends...
[spielverderber][/spielverderber]

187

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:08

Ich hab da noch einen....wenn du versprichst das pw nicht zu ändern und ihn mir wieder gibst darfst du ihn sogar haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (19. Oktober 2008, 11:10)


188

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:48

Ich hätte auch so gerne einen beta key!Aber irgendwie bekomm ich keinen! :-( Naja dann heißt es wohl abwarten bis das spiel erscheint!Ist ja auch nicht mehr solange bis es erscheint! ;-)

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

189

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:54

Zitat

Original von Marius92
Ich hab da noch einen....wenn du versprichst das pw nicht zu ändern und ihn mir wieder gibst darfst du ihn sogar haben...



meintest mich, hab da mal ne pn geschickt, kannst och jerne ne mail schreiben....
[spielverderber][/spielverderber]

190

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:58

hast ne pn zurück...vlt. ne nicht ganz so erfreuliche...

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

191

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:15

Also würde mich freuen wenn sich noch jemand meldet der nen KEY für mich hätte.....

schönen schrank....
[spielverderber][/spielverderber]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:12

möcht mich auf www.callofduty.com registrieren und in der zweiten Eingabemaske bekomm ich folgende Meldung activision.error.userNameExists

kann mir einer sagen was der Bockmist soll ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

193

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:50

ja dein userNameExists bereits....

194

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:28

Eine Art Betaforum von CoD5 gibts nicht oder? Würd mal gern ein paar Infos haben was sie so vor haben mit der Beta oder ob sie den Roundhouse Glitch endlich mal entfernen :)

195

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:35

ja der nervt tierisch. sollen mal hinne machen.

196

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:08

mal auch bettelt - ich hätte ja sooo gerne einen Key :( :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:20

Zitat

Original von Yoshmania
mal auch bettelt - ich hätte ja sooo gerne einen Key :( :D


brauchst du einen?
hab noch einen hier!
#makeXboxfrontgreatagain

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:38

Ich frag auch mal ganz nett ob noch jemand einen übrigen Key hat, war eigentlich musthave für mich aber da sich die 'Meinungen jetzt sehr spalten würde ich gerne selber mal testen
[spielverderber][/spielverderber]

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:48

Es st so schei... es gibt jetzt schon soviele glitches dass es sich schon nicht mehr lohnt zu spielen
:(
X Dave Cyte X

200

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:49

Also ich kenn nur den einen auf roundhouse...der aber echt ziemlich scheiße ist...

Aber sonst?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (19. Oktober 2008, 19:50)


Thema bewerten