Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 17. August 2011, 12:13

Sollte ich mit meiner Verschwörungstheorie doch recht gehabt haben? (Und ist dieser Satz überhaupt vernünftiges Deutsch?)

182

Mittwoch, 17. August 2011, 13:10

Puh, das Video fand ich mal echt schick und es steigert dann noch mal die Vorfreude. Besonders geil fand ich hier wie weit die Autos rausgetragen werden in Kurven und wie sie rutschen. Beim aktuellen Teil sind es oftmals so aus als würden sie auf ner Linie fahren, hier ist dies ganz anders!

183

Mittwoch, 17. August 2011, 15:47

Sehr gut gefahren!



EDIT:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (17. August 2011, 15:47)


184

Mittwoch, 17. August 2011, 16:39

Sehr gut gefahren!


Fahrhilfen ftw

185

Mittwoch, 17. August 2011, 17:47

Zitat

Original von Codemasters
To those who asked Safety Car is available in races 20% or over and can be turned off if you don't want it.


Zitat

Original von Codemasters
Yes! The #safetycar is in #F12011


so nun dürfte alles klar sein!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 17. August 2011, 20:35

...hier auch kurz das Safety Car ganz kurz in Bewegung zu sehen!

http://youtu.be/yDBfQd2Zv2s

Edit: Wieso klappt das Youtube Video einbinden nicht immer? Manchmal wird das Video direkt im Thread angezeigt und manchmal komplett ignoriert, sodass nichtmal der Link sichtbar ist!

187

Mittwoch, 17. August 2011, 20:38

Geht doch?



Bei 1:05 8o

188

Mittwoch, 17. August 2011, 20:41

Also auf eine Art wundert mich das ja dass sie nun wirklich das Safety Car mit reinbringen in F1 2011. Ich hätte gedacht die lassen sich das als "Highlight" fürs nächste Jahr ;). Denn mit was wollen sie nächstes noch kommen? Viel Neues kann es ja dann eigentlich nicht mehr geben.

189

Mittwoch, 17. August 2011, 20:46

@Mario
das kann der Uploader des Videos einstellen, ob das Vid eingebettet werden darf oder nicht.

190

Mittwoch, 17. August 2011, 20:49

Bei 1:10 machen die Hamilton/ Button nach:)

191

Mittwoch, 17. August 2011, 20:53

Also auf eine Art wundert mich das ja dass sie nun wirklich das Safety Car mit reinbringen in F1 2011. Ich hätte gedacht die lassen sich das als "Highlight" fürs nächste Jahr ;). Denn mit was wollen sie nächstes noch kommen? Viel Neues kann es ja dann eigentlich nicht mehr geben.


Das macht Bernie schon. Dem fallen doch immer wieder neue Regeländerungen und so was ein. Wird schon ;)

192

Mittwoch, 17. August 2011, 21:05

Bei 1:10 machen die Hamilton/ Button nach:)


Heidfelds Sprung auch :-)

@Skorpio
Ja, leider. Naja bin mal gespannt mit KERS und DRS, wird bestimmt die Daumen zum glühen bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (17. August 2011, 21:05)


193

Mittwoch, 17. August 2011, 21:07

Dürfen auch gespannt sein wie es nun mit Reifen und Benzinsimulation aussieht. Gibt ja nun auch paar mehr Reifen zum simulieren als im Vorjahr!

194

Mittwoch, 17. August 2011, 21:21

Das ist eh ne Interessante Frage.

Reifen und DRS Zone wird erst am Rennwochenende festgelegt. Woher hat Codemasters dann die Daten?

195

Mittwoch, 17. August 2011, 21:49

Täusch ich mich oder sieht es wirklich viel realistischer aus wie die Autos auf der Strecke liegen?

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

196

Mittwoch, 17. August 2011, 21:57

Sehr gut gefahren!



EDIT:



Also ich bin ja nur noch selten unterwegs im Forum, aber nun zum oberen Ferrari-Video eine Kurzinfo:
Das bin ich gefahren, man hört mich auch noch schwätzen wegen DRS... ;)
Zu sehen ist die Playstation3-Version, (meine ersten Runden an diesen Morgen), gefahren mit dem genialen Fanatec-F1-Wheel, das wirklich der Hammer ist!!!! :thumbsup:

Servus Euer Heitu :D
PS: Natürlich ohne jede Fahrhilfe !!! Übrigens ist der optimale Umgang mit DRS in Verbindung mit Kers und Kurven eine echte Herausforderung :!:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

197

Mittwoch, 17. August 2011, 21:59

DRS muss man komplett selber aktivieren? Bekommt man denn eine Hilfe angezeigt bzw. ist gut sichtbar wo DRS erlaubt ist? Geht der Heckflügel dann automatisch zu oder muss man das auch noch mal drücken. Sowieso interessiert mich...muss ich DRS gedrückt halten? Oder nur 1x kurz drücken?

Ich denke mal Time Trial etc. wird im neuen Teil sehr spannend...zumindest unter Freunden auf Platz 1 in der Liste wird dann vermutlich wieder einer 10 Sekunden schneller als der Rest ercheaten :rolleyes:

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 17. August 2011, 22:03

Das Video ist Zeitfahren. also wie in der realen F1 entscheidet man selber wann man den Flügel aktiviert.
Es muss nur einmal angetippt werden und beim anbremsen klappt der Flügel wieder runter - so wie in der realen F1!
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

199

Mittwoch, 17. August 2011, 22:15

Das Video ist Zeitfahren. also wie in der realen F1 entscheidet man selber wann man den Flügel aktiviert.
Es muss nur einmal angetippt werden und beim anbremsen klappt der Flügel wieder runter - so wie in der realen F1!

Danke :thumbsup:
Ich dachte man muss vor dem Bremsen auch noch zurückklappen drücken :biglaugh:


Porsche 911 Turbo S Wheel konnte man damit auch F1 testen? Ist mein kommendes Teil :D
Das Fanatec F1 Wheel...wird wohl nicht für Xbox kommen...zumindest liest man sowas öfter

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

200

Mittwoch, 17. August 2011, 22:54



Ab 09:57 noch ein paar bewegte Bilder zum Thema Safety Car.
In Summe auch eine sehr informative Preview!

Thema bewerten