Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 26. November 2008, 19:04

Ist ja auch egal habe mir jetzt die UNCUT Version Bestellt! :biglaugh:

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 26. November 2008, 20:34

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Blame
der eigene Spieler nie Inaktiv wird, sonst zählts nicht.


Was meinst Du damit genau? Muss ich immer in Bewegung bleiben oder rumballern?


sobald du 1minute nichts am controller machst übernimmt der computer bis zu deiner rückkehr die kontrolle. dass ist eigentlich gut damit nicht einer leblos rumsteht, für die erfolge kanns aber doof sein.

doch wenn mann die maps bisschen kennt und immer besser wird rusht man schon manchmal in ner stunde durch eine von vier kampagnen.

übrigens, der versus modus in welchem man rundebasiert auch die kontrolle über die zombies übernimmt ist einfach der hammer :biglaugh:

183

Mittwoch, 26. November 2008, 22:49

Ich hoffe ich komme morgen endlich dazu L4D zu zocken. Im mom bin ich mit Feb noch scharf auf den Coop-Erfolg bei GoW2

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 26. November 2008, 23:05

hey freunde!
hab mir gestern die ösi version unter den baum gelegt (ja...ich schenk mir immer selbst was -.-) öhm... also ihr könnt mich gerne adden damit ich für die weihnachtsfeiertage jemand zum zocken hab ;)

danke schonmal

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 27. November 2008, 15:11

Hi Leute ich habe heute mein "Left 4 Dead" bekommen *freu* wer lust und zeit hat mit mir zu zocken kann mich ja mal adden mein XBL-Nick ist : nOx 2k8 würde mich sehr freuen! :]

@Marcel86 ich kann dich ja mal adden oki?

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 27. November 2008, 16:02

ja alles klar aber dauert halt noch nen bissl wegen zocken :)

187

Freitag, 28. November 2008, 08:37

hab´mir gestern die deutsche version aus dem MM geholt. da ich die demo schon eine weile gespielt hab´ störten mich die sich auflösenden zombiers nicht sooo extrem, obwohl es wahrscheinlich kein spiel gibt, in dem gegner derart schnell verschwinden....

ich hab´gestern einige runden gespielt und es ist richtig spassig. wer am wochenende lust kann kann mich auch gerne adden, vielleicht kriegen wir ja ein team zusammen.

188

Freitag, 28. November 2008, 08:52

Moin,
hab´s mir gestern auch bestellt und es sollte heute, spätestens morgen bei mir sein. Stehe somit am Wochenende auch für ein paar Runden zu Verfügung.

Hoffe doch, dass die englische uncut Version mit der deutschen Version zwecks Zusammenspiel kompatibel ist.

Gruss Kiki

PS: Gamertag: Kikiroo

189

Freitag, 28. November 2008, 09:10

Meine UNCUT Version ist heute auch schon endlich gekommen.

Heute abend wird gezockt... :biglaugh: :biglaugh:

190

Freitag, 28. November 2008, 09:22

Zitat

Original von Kikiru
Moin,
hab´s mir gestern auch bestellt und es sollte heute, spätestens morgen bei mir sein. Stehe somit am Wochenende auch für ein paar Runden zu Verfügung.

Hoffe doch, dass die englische uncut Version mit der deutschen Version zwecks Zusammenspiel kompatibel ist.

Gruss Kiki

PS: Gamertag: Kikiroo


Es soll keine probleme geben :)

191

Freitag, 28. November 2008, 09:36

hallo!

hat mal wer lust n "xbox front team" bei left4 dead zusammen zu stellen?


könnten dann ja zb heute abnd oder mal am weekend zoggen......oder vielleicht schaffen wir ja 8 leudde, dann könnten wir "versus" spielen....hätte wer bock


?(

192

Freitag, 28. November 2008, 09:38

ich hab gestern mit vielen amis und engländern gespielt und es gab keine probleme. mir fällt auch kein spiel ein, wo man probs hat, wenn cut-und uncut user miteinander spielen.

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 28. November 2008, 13:24

Zitat

Original von meatknife
hab´mir gestern die deutsche version aus dem MM geholt. da ich die demo schon eine weile gespielt hab´ störten mich die sich auflösenden zombiers nicht sooo extrem, obwohl es wahrscheinlich kein spiel gibt, in dem gegner derart schnell verschwinden....

ich hab´gestern einige runden gespielt und es ist richtig spassig. wer am wochenende lust kann kann mich auch gerne adden, vielleicht kriegen wir ja ein team zusammen.


Und war die geschnitten?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 28. November 2008, 13:41

Ja die bei MM sind alle geschnitten!




@ Andex ich würde mit machen beim "XBOX FRONT TEAM" ich habe auch heute zeit ich werde dich auch gleich mal adden ok?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (28. November 2008, 13:43)


Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

195

Freitag, 28. November 2008, 13:44

Danke. Hätte es mir nämlich ansonsten heute gekauft.

196

Freitag, 28. November 2008, 13:48

Habs gestern, mit 3 sehr netten, Deutschen, fremden gezoggt und es macht richtig Laune. Haben 4 Stunden lang Hospital Kap. 3 versucht auf Expert zu schaffen. Keine Chance! :laugh:

197

Freitag, 28. November 2008, 13:58

Zitat

Original von floox
Ja die bei MM sind alle geschnitten!




@ Andex ich würde mit machen beim "XBOX FRONT TEAM" ich habe auch heute zeit ich werde dich auch gleich mal adden ok?



ok mach ma.....dann bräuchten wir noch 2........ 8)


keine 2 "zombieheadz" mehr da welche abnds heute mit mir und floox maln paar untote platt machen wollen... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (28. November 2008, 14:05)


198

Freitag, 28. November 2008, 14:06

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von floox
Ja die bei MM sind alle geschnitten!




@ Andex ich würde mit machen beim "XBOX FRONT TEAM" ich habe auch heute zeit ich werde dich auch gleich mal adden ok?



ok mach ma.....dann bräuchten wir noch 2........ 8)


Bin auch dabei. Zwar wohl nicht an diesem WE aber sonst gerne.
Vielleicht ne Liste mit den Gamertags die mitmachen?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

199

Freitag, 28. November 2008, 14:07

@Andex wann bist du denn heute online ?

@giGant kann das sein das du in meiner List bist ? mein nick ist nox 2k8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »floox« (28. November 2008, 14:09)


200

Freitag, 28. November 2008, 14:10

ich wäre heute abend und morgen auch online. genaue zeit kann ich leider nicht sagen. added mich einfach, wenn ihr noch jemanden braucht...

Thema bewerten