Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:00

Einer meiner Lieblinge, Elijah sieht sehr gut aus, das attire ist der hammer! HBK dagegen leider leider mal wieder ne enttäuschung, kotz.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:55

Elijah Burke hätten sie ruhig raus lassen können und dafür ein paar aktuellere Attires hinzufügen. Wie lange hat den schon nicht mehr gesehen? Er feiert zwar bald sein Comeback, trotzdem ist es für mich unverständlich. Genauso wie einen Boogeyman :rolleyes:

183

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:45

ne ne, das geht schon in ordnung zumal er ein echt guter athlet ist und charisma hat wie ich finde und geile moves noch dazu :D big daddy v ist ewig entlassen und ist dennoch dabei als beispiel, burke ist immer noch ein teil der wwe und von daher ist das gut dass er dabei ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Oktober 2008, 18:45)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 00:24

Zitat

Randy Orton ist nicht nur der jüngste WWE-Champion aller Zeiten sondern auch einer der besten Heels der letzten Jahre. Obwohl Orton seit einigen Monaten verletzt ist, hindert ihn das nicht daran, in der WWE für unruhe zu Sorgen. So war Randy dafür verantwortlich, dass CM Punk seinen World-Heavyweight-Title verlor.

#45: Randy Orton



Artikel: Randy Orton - Bilder 360/PS3 - WG Kaderseite

Direktlinks zum 360-/PS3-Video
Stream-Version - Download-Version





Zitat

Wenn Mr. Kennedy die Halle betritt, wissen die Fans genau was sie erwartet: Entertainment! Obwohl die Karriere von Mr. Kennedy immer wieder durch Verletzungen ausgebremst wird, schafft es Kennedy.....Kennedy heute in den SmackDown-Countdown.

#46: Mr. Kennedy....... Kennedy



Artikel: Mr. Kennedy - Bilder 360/PS3 - WG Kaderseite

Direktlinks zum 360-/PS3-Video
Stream-Version - Download-Version



185

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:59

randy ist gut gelungen, zwar hatte er vorher nur 82 ,und jetzt 95 aber egal.
noch einer meiner favourite wrestler :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

186

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:21

orton ist für mich bis auf die fehlenden tattoos beinahe perfekt, vorallem der entrance! 8o

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

187

Freitag, 31. Oktober 2008, 01:46

Zitat

Jimmy Wang Jang ist eine wahre Kuriosität im Kader von SmackDown. Trotzdem ist der koreanische Highflyer mit dem Cowboyhut bei den Fans unglaublich beliebt. Aus diesem Grund stellt uns IGN den japanischen Cowboy heute als vorletzten Wrestler im Countdown vor.

#47: Jimmy Wang Yang



Artikel: Jimmy Wang Yang - Bilder 360/PS3 - WG Kaderseite

Direktlinks zum 360-/PS3-Video
Stream-Version - Download-Version





Zitat

Heute Nacht endet der Countdown zu SmackDown vs. Raw 2009 mit dem dreifachen World-Hevyweight-Champion Edge. Dieser legt momentan eine kleine Pause ein und wird vermutlich Ende 2008 wieder das begehrte Gold der WWE jagen.

#48: Edge



Artikel: Edge - Bilder 360/PS3 - WG Kaderseite

Direktlinks zum 360-/PS3-Video
Stream-Version - Download-Version



Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:48

Weiß jemand eigentlich was von der Demo? oder ist sie schon da nur ich habs verpennt? o.O
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:35

Zitat

Original von Blackster
Weiß jemand eigentlich was von der Demo? oder ist sie schon da nur ich habs verpennt? o.O


Die Demo ist bisher nur für die PS3 erschienen, leider :(

190

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:53

bitte keine demo, dann macht die vollversion umso mehr spaß! 8)

EDGE mein absoluter fave sieht richtig gut aus, zwar leider altes schwarzes attire aber gut, kann man mit leben, entrance passt 100 pro und auch der rest sieht gut aus. bin mal gespannt ob sein spear neu animiert wurde.

rated-r superstar rules! :]

191

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:56

Bei WG.de steht dass der Superstar Countdown zuende ist und die anderen Superstars muss man freispielen. Weiss man den trotzdem was über das vollständige Roster? Also Legenden usw? Gibt es vielleicht schon Reviews zum Spiel?

***UPDATE***

Das offizielle Xbox Magazin hats getestet:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/9…mackdown%202009

Aber die testen in 5er Schritten also 85, 90, 95 usw.
Ziemlich altbacken. Viel interessanter wäre es zu wissen ob jemand vielleicht einen Scan davon hat oder so.

***UPDATE***

Das gesammte Roster inkl. Unlockable und DLC !!!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Evan Bourne, Charlie Haas, Super Crazy und Ted DiBiase. Ausserdem werden einige Attires DLC sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (2. November 2008, 09:46)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 1. November 2008, 01:28

Thx@ TeamDeadmen. Schade, dass THQ bzw. IGN nicht weiter machen mit dem Countdown.

Hier der Friday Fight: Klick

193

Sonntag, 2. November 2008, 09:44

So ich habe mir gedacht wir können hier ja auch mal ne kleine "wo kauft ihr euch Smachdown" Runde starten. So kann man für die Zukunft sagen wo man kauft oder nicht kauft.

Also ich habs bei Primal Games bestellt. Meine Grenze für ein Spiel ist 60 € nie mehr und deswegen habe ich diesmal auf Grotte verzichtet und habs bei Primal bestellt. 56,99 + 2,99 Versand = 59,98
Selbst über Personalkauf bei Saturn würde ich über 63,- € zahlen 8o

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

194

Sonntag, 2. November 2008, 10:14

huhu

ich hab smackdown vs. raw 2009 bei trade-a-game.de vorbestellt für 57.99€ + 3.99€ versand = 61,98€

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 2. November 2008, 13:33

Ich habe es mal wieder bei der Grotte bestellt, in der Hoffnung, dass ich es 1-2 Tage vorher bekomme ;) Insgesamt 62,49€

196

Sonntag, 2. November 2008, 14:36

Zitat

Original von Masterpiece
Ich habe es mal wieder bei der Grotte bestellt, in der Hoffnung, dass ich es 1-2 Tage vorher bekomme ;) Insgesamt 62,49€


Punkt genaues Dito xD

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

197

Montag, 3. November 2008, 16:58

89% von der Front! Ganz gut wie ich finde.

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

198

Montag, 3. November 2008, 17:30

jo finde ich auch

199

Montag, 3. November 2008, 21:46

weiß einer ob sie die probleme die es beim vorgänger im onlinemodus gab behoben haben? denn die extremen lags waren echt schlimm und haben mir das online spielen echt vermiest

200

Montag, 3. November 2008, 22:31

hat jeand ne Ahnung obs immer noch so ne mieeeeese KI hat?
bla blub

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten