Du bist nicht angemeldet.

181

Sonntag, 21. März 2010, 19:14

Jop, finde außerdem, dass der Hype um nen irischen Feiertag/Missionar, das halbe Spielerlebnis geschrottet hat.
Es läuft halt jetzt jede 2 Mannschaft mit nem Durchschnittswert von 86 und lauter Adebayors, Roneys, Anelkas, Dorgbas, Terrys, Ferdinands, Torres' usw auf.
Kann mich ja eigentlich nicht beschweren, hab selber mit Diego, Robinho, Quaresma, Samuel, Nesta, Abbiati, absolute Topstars.
Nur, dass das so schnell gehen muss?

Die einzige Möglichkeit, diese inflationäre Rate an Topstars, verursacht durch spottbillige Packs und unglaublich hohen Sieg- und Turnierprämien, zu egalisieren, ist jetzt vermehrt auf Sonderturniere mit Silber- und Bronzebeschränkungen zu setzen, die sich von den Prämien her nur leicht vom Rest abheben.

Wichtig dabei sind wirklich "Farbbeschränkungen", da man sich bei der Sternbeschränkung gewaltig verkalkuliert hat, da einfach jeder seine Goldelf auflaufen lässt, und die Bank halt mit schwachen 50ern spickt um den Durchschnittswert zu senken.
Selbst wenn man ein 2 Stern Turnier spielt, mit ner ausgewogenen Bronze-Mannschaft, trifft man auf ein Bronze Team mit Tevez und Messi... super. Gottseidank, sind genau diese Spieler oft durch ihre mieserablen Fähigkeiten eingeschränkt, und dadurch auch trotz Superstar Friends schlagbar.

Würde halt selber gerne mal mit meiner "Red Bull Austria"- oder " Red Bull Tipp3 Auswahl"-Mannschaft spielen, hab da viel Mühe und Münzen hineingesteckt und mir sind die Spieler zu Schade, sie offline um ihre Verträge zu bringen.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

182

Sonntag, 21. März 2010, 19:25

mit meiner "Red Bull Austria"

Ich wollt's eigentlich lassen und werd mich auf keine Diskussion einlassen, aber: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

183

Sonntag, 21. März 2010, 19:53

Ich denke vorher konnte sich jeder per points die pakete kaufen und jetzt wo das nicht mehr geht werden die verträge teurer weil man sich die kaufen muss. ausserdem sind es nicht wenig die es mit points kaufen glaub mir. die meisten geben es nur nicht zu.

184

Sonntag, 21. März 2010, 19:59

So muss man sie gar nicht kaufen. Wer sich geschickt anstellt und vorrausschauend spielt, der kann sich ohne Probleme mit ein wenig Geduld und Ehrgeiz innerhalb von 1-2 Stunden 2-3 Gold-Premiumpakete finanzieren.

Wer aber ausschließlich auf dem Tauschmarkt zuschlägt, der ist dann selbst schuld.
Seitdem MS die Kaufoption per MS-Points rausgenommen hat, habe ich mir weit mehr Kartenpakete geholt als vorher, wer sich also genötigt fühlt teure Vertragskarten zu kaufen, der hat irgendwas falsch gemacht.

185

Sonntag, 21. März 2010, 20:05

@ KingOfKings:

Wie hat Ried gestern eigentlich noch a mal gegen Fixabsteiger Austria Kärnten gspielt?


BTT:

Abbiati 84
Johnson 82 / Samuel 82 / Nesta 81 / Jankulovski 80
Seedorf 80? / Keita 80 / Diego 84
Quaresma 81 / Robinho 81
Cisse 79

Bank:
Lopez 85, Guily 84, usw...

St. Patricks Day sei Dank - davor hätt ich für so eine Mannschaft wahrscheinlich 2 Monate gebraucht.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

186

Montag, 22. März 2010, 11:14

Wat nen Kack hier :cursing:

Hattet ihr das auch schonmal ? Beginne gerade das Finale in diesem St.Patricks Cup und wollte schön um die 10.000 Münzen spielen.

Was passiert ? Mein Gegner spielt mit in meinem Team o.O Foult die ganze Zeit und macht Eigentore :( Wie geht denn bitte sowas ?

187

Montag, 22. März 2010, 12:09

Wat nen Kack hier :cursing:

Hattet ihr das auch schonmal ? Beginne gerade das Finale in diesem St.Patricks Cup und wollte schön um die 10.000 Münzen spielen.

Was passiert ? Mein Gegner spielt mit in meinem Team o.O Foult die ganze Zeit und macht Eigentore :( Wie geht denn bitte sowas ?

tja...welcome to the fifa community :biglaugh:

so traurig wie es ist...mich überrascht da garnichts mehr

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

188

Montag, 22. März 2010, 13:58

Dann steigt er auch noch aus du bekommst zwar die Coins aber nicht den Pokal...Also das sollten sie mal fixen und wenn einer quittet ist man ne Runde weiter und er bekommt schön nen heftigen Abbruchsmodifikator und so gut wie keine Kohle mehr...Nur so kann man die unfairen Spieler vertreiben ;-) :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

189

Montag, 22. März 2010, 15:47

Nee Nee ... er hat schön die 10.000 Münzen bekommen ... sein Team hat das Turnier ja gewonnen ;)

190

Montag, 22. März 2010, 16:34

Wobei man da differenzieren muss: Hat er bewusst in deinem Team mitgespielt oder eben nicht?
Wenn es ein Spielfehler ist, warum sollte er dann gegen sein eigenes Team agieren wenn er gar nichts dafür kann? Geht er raus hat er verloren und sein Multiplikator geht runter, bleibt er drin und gewinnt mit dir gegen sich selbst, verliert er 10.000 Münzen die er womöglich im Spiel hätte gewinnen können.

Daher ist es schwer das zu bewerten und ihm bösen Willen zu unterstellen wenn man die Ursache nicht kennt.

191

Montag, 22. März 2010, 23:46

2 Jahre Gold und nur 2 Bewertungssterne sprechen da glaube ich für sich. Auf meine Nachricht hatte er auch nicht geantwortet ... ich denke schon dass das so gewollt war.

192

Dienstag, 23. März 2010, 12:31

ausverseheeigentore schiessen wäre schon leicht seltsam...

193

Dienstag, 23. März 2010, 13:54

ausverseheeigentore schiessen wäre schon leicht seltsam...
Natürlich ist das nicht im Sinn des Spiels, doch wenn er ungewollt beim Gegner spielen muss, so wäre es genauso seltsam sich seiner eigenen Chance zu berauben und sein eigenes Team zu besiegen.

Da seine Bewertungen aber eine deutliche Sprache sprechen erübrigt sich wohl die Diskussion um Absicht, Wille oder Fairness. 8)


BTW:

Nach 6 Siegen im St. Patricks Turnier bin ich im Halbfinale ausgeschieden ... der Abbruchmultiplikator ist einfach zu lasch, da müssen Münzen vom Konto dauerhaft abgezogen werden und die Sanktionen einfach härter ausfallen.

194

Dienstag, 23. März 2010, 17:24

abbruchquote ist echt imenz, das gleiche hatte ich im halbfinale auch...4:0 geführt dann isser raus...seit dem nur noch "überteams"...

195

Mittwoch, 24. März 2010, 19:04

Hey, ich hab mittlerweile nen neuen Rekord, 7 Siege im Online-Turnier in Folge - immernoch Runde 1 :thumbsup:
EA muss da endlich mal was machen ...

196

Mittwoch, 24. März 2010, 19:37

Yildirim, du machst da aber was falsch :D .
Gut ich schätz du hast die Münzen nicht mehr nötig, aber ws wäre ja viel ertragreicher 3-4 Tore zu machen (gibt ja eh ab 4 Toren keie "Tor-Münzen" mehr) und dann nen Gang zurückschalten um deinen Gegener im Glauben zu lassen, er hätte noch ne Chance, dann spielt er evtl. zu Ende und du kommst nme Runde weiter. Zahlt sich dann bei nem Turniersieg eindeutig aus. :thumbsup:

Is natürlich keine Dauerhafte Lösung. Und man hat iwie das Gefühl, den Quittern entgegen zu kommen, aber solang EA nichts macht, sicher noch lukrativer als (so schätz ich dich ein :P) , die Gegner schon im 8tel Finale mit 8:0 wegschießen und dann plötzlich keinen Gegner mehr zu haben.

Wie schauts im Moment mit deiner Topelf aus?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

197

Mittwoch, 24. März 2010, 23:23

Könnt ihr mir einen schnellen Flügelstürmer nenen der auch noch bezahlbar ist?


stehe im Moment:


...............................Huntelaar.........................
...Mancini........................................Ben Arfa...
...............Seedorf....................Flamini..............
................................Pirlo................................
...Jankulovski.....Nesta.....T.Silva......Zambrotta...
................................Neuer.............................

Also fast einmal AC Milan und ein Schalker im Tor (so ein team als Bayern-Fan :s)

Zum wechseln für LV hab ich Lahm und für RV Motta
LA stell ich dann Olic und in Sturm Gomez oder van Nistelrooy.
Mir fehlt aber noch ein vernünftiger RA.

ben Arfa ist etwas zu langsam und es fällt mir schwer mit ihm in die Mitte zu ziehen. Wer bietet sich denn da an?

198

Donnerstag, 25. März 2010, 10:17

Yildirim, du machst da aber was falsch :D .
Gut ich schätz du hast die Münzen nicht mehr nötig, aber ws wäre ja viel ertragreicher 3-4 Tore zu machen (gibt ja eh ab 4 Toren keie "Tor-Münzen" mehr) und dann nen Gang zurückschalten um deinen Gegener im Glauben zu lassen, er hätte noch ne Chance, dann spielt er evtl. zu Ende und du kommst nme Runde weiter. Zahlt sich dann bei nem Turniersieg eindeutig aus. :thumbsup:

Is natürlich keine Dauerhafte Lösung. Und man hat iwie das Gefühl, den Quittern entgegen zu kommen, aber solang EA nichts macht, sicher noch lukrativer als (so schätz ich dich ein :P) , die Gegner schon im 8tel Finale mit 8:0 wegschießen und dann plötzlich keinen Gegner mehr zu haben.

Wie schauts im Moment mit deiner Topelf aus?
Es ist ja meist nichtmal so das ich die Leute dominiere oder gar reihenweise an die Wand spiele, ich geh in der 10. Minute 1:0 in Führung und lass wenig zu, mache vor der Pause oft das 2:0 und dann ist das Spiel auch schon wieder vorbei.
Wenn ich mal in die Minuten 60-70+ vorstoße, dann wird es meist erst klarer. Irgendwann zahlt sich dann die individuelle Klasse meiner Spieler aus.

Auch koste ich weder meinen Jubel aus, noch tue ich etwas um meinen Gegner dazu zu provozieren. Tor, Jubel wegdrücken, Wiederholung nicht anschauen. Ich spiele auch dann nicht Katz und Maus mit meinen Gegnern, dennoch bricht aktuell fast jeder ab, liegt er mit 2 Toren zurück.
Das achte Spiel habe ich dann natürlich verloren und stehe nachwievor in Runde 1, allerdings gegen einen deutschen Clan-Spieler der sich hat feiern lassen als hätte er grad nen 6er plus Zusatzzahl im Lotte gehabt.

Verstehen könnte ich es wenn ich gegen Spieler spielen würde deren Team deutlich schlechter wäre. Dann kommt irgendwann der Punkt und man steckt auf weil man keine Chance sieht gegen ein Überteam zu spielen, doch meine Gegner sind immer in meinem Bereich (dem billigen Gold-Packs und den hohen Prämien geschuldet)


Mein Team? Hat sich ein wenig verändert. Allen voran die Bank und in die zweite hab ich investiert und spiele daher sehr oft im Wechsel mit meinen beiden Mannschaften.

Cech - Maicon, Lucio, Puyol, Alves - Cambiasso, Essien, Iniesta - Kaka - Higuain, Villa
Bank: A. Cole, Robben, Ribery, Lahm, Forlan, Bojan, Handanovic


Durch diese St. Patricks Aktionen sind Spieler wie Puyol, Cech oder Higuain aber auch richtig spottbillig geworden, Forlan hab ich für 800 gekauft, Bojan für 350. Aktuell zwar alle wieder ein wenig teurer, doch vor 3,4 oder 5 Tagen konnte man sich sehr günstig ne starke Mannschaft zusammen holen.


@Ocrana90

Ribery und Robben kann man bedenkenlos auf den Flügel platzieren. Beide gehören auch zu den günstigeren Varianten (der niedrigen Bewertung sei dank :huh: ) Ansonsten noch Young von Aston Villa für links oder einen Lennon von Tottenham für rechts.
Außerdem würde ich Lahm aufstellen. Trotz seiner 80 gehört er zu den besten auf den Außenverteidigern, allein wenn man sich mal seine individuellen Werte anschaut - wie EA da auf ne 80 gekommen sein soll ist mir ein vollkommenes Rätsel.

199

Freitag, 26. März 2010, 19:15

Ach wie ist das fein, da komm ich vom Training, will nen Spiel machen gehe in der 8. Minute durch Maicon mit 1:0 in Führung und zack, Pause vom Gegner und das Spiel hängt sich auf bzw. hängt fest. Das ist sowass von gewollt, ein Glück das ich gleich fort gehe und vor morgen Abend nicht mehr an die Konsole komme ... da kann ich bedenkenlos einfach mal das Ding laufen lassen, der Typ kann ja auch nicht weiterspielen ...

8)

200

Samstag, 27. März 2010, 12:03

Angeblich steht ein Fix für die Team-Chemie im Onlinespiel an. Kann mir jedoch kaum vorstellen, dass die Chemie sich groß auf das Spiel auswirkt.

Immerhin sind Messi, Ronaldo, Rooney, Torres so stark in den Eigenschaften, dass man durch die Schnelligkeit und die Schusskraft die Tore macht... die Spieler werden ja nicht langsamer laufen oder wesentlich schlechter treffen wenn die Chemie bei 20 liegt.

Thema bewerten